Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
367

Jenseits der Morgenröte

D/YU/FIN/NL, 1985

  • 367 Fans
  • Serienwertung5 11304.60von 5 Stimmeneigene: –

"Jenseits der Morgenröte"-Serienforum

  • udo schrieb am 21.12.2009, 00.00 Uhr:
    whenn kommt diese serie auf dvd im holland aus
  • Peter schrieb am 24.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Michael,
    bei www.ardvideo.de ist die DVD von "Jenseits der Morgenröte" mit VÖ-Datum 15.02.2009 gelistet.
    Viele Grüße
    Peter
  • Michael schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
    ARD hat mir geantwortet.
    DVD kommt erst Feb.2009
    Egal,hauptsache die DVD kommt.
    Bis dahin
    Micha
  • Michael schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Jens-Uwe,
    Ende Mai 2008 kommt die Serie auf DVD hast du geschrieben.
    Leider gibt es sie immer noch nicht hast du neue INFOS
    Vielen Dank
    Micha
  • Simone schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand zufaellig den englischen Titel? Ich habe die Serie vor Jahren auf Video in englischer Version gesehen und war sehr beindruckt, ein wunderbarer Abenteuerfilm. Leider habe ich den Titel vergessen. Jemand schrieb es waere "Secret of the Black Dragon" aber ich kann darunter nichts finden.
    Thanks,
    Simone
  • Jens-Uwe schrieb am 26.09.2007, 00.00 Uhr:
    Keine Panik. ARD video veröffentlicht die Serie Ende Mai 2008 auf DVD. Rückfragen & News unter: ardvideo@studio-hamburg.de
  • Jacqui schrieb am 14.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin wirklich keine Leseratte, allerdings lese ich gerade das Buch zur Sendung und finde es einfach klasse!! Kann mir alles richtig toll vorstellen und bin schon fast süchtig danach:-) Gerne würde ich die Sendungen auch sehen!
    LG
    Jacqui
  • Mathias schrieb am 20.12.2006, 00.00 Uhr:
    Konnte die Serie durch Zufall jetzt wieder sehen. Sie hat nichts von ihrem Charme verloren. Zugegeben: Actionszenen werden heute professioneller gedreht, aber ich war trotz allem wieder von der Spannung gefesselt. Vor allem hat es mir gefallen, Nadja wiederzusehen :-)
  • Gabi schrieb am 31.10.2006, 00.00 Uhr:
    "Jenseits der Morgenröte", dürfte ruhig mal wieder gesendet werden. Ich glaube es ist mindestens 20 Jahre her (villeicht nicht ganz so lange, aber der film hat was besonderes. Oder weiß jemand ob er auf DVD erhältlich ist?
  • Jörg Friedrichs schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, nachdem Serien wie "Silas", Patrik Pacard,", Jack Holborn" & "Manni" ja schon auf DVD erhältlich sind, fänd ich´s auch super, wenn die hier (und sie ist grossartig!) auch bald erscheinen würde. Besitze übrigens noch den soundtrack der Serie auf Platte.
    Tracklist ist: Seite 1) Black Dragon, Romantic Cossacks, Fight of the Tartars, Escape to the Taiga, Nadjas Lovetheme // Seite 2) Naomis Theme, Cossacks, Attack, Tartars, Amurtheme
  • David schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    Wünsch mir auch sooo sehr eine DVD Veröffentlichung dieser Serie. Aber so wie es aussieht, waren an der Producktion mehrere Länder beteiligt, und daher dürfte die Rechtslage äusserst kompliziert sein. Das ist echt ärgerlich.
  • uwe schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich Karin nur anschließen. Den Namen der Titelmelodie wüßte ich auch gerne. Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern Schönen Gruß, Uwe
  • Karin schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wie die titelmelodie von jenseits der Morgenröte heißt? Meine Mutter wünscht sich dieses Lied so sehr.. DANKE
    • udo schrieb am 21.12.2009, 00.00 Uhr:
      the ndr symphony orchestra
  • Marianne Storz schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein großer Fans von Tommi Ohrner und die Serien wo er über all mitspielte!Ich bin auch ein Fan von der Serie Jenseits der Morgenröte!
  • Simone schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    Als riesiger Julian Glover Fan ist diese Serie für mich ein Highlight gewesen. Ich wäre auch dafür,das diese auf DVD erscheint. Das wäre eine sehr gute Massnahme.