Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Jetzt oder nie

(Second Chances) 
USA, 1993–1994

  • 14 Fans
  • Serienwertung0 6680noch keine Wertungeigene: –

Jetzt oder nie Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Das Wiedersehen - Teil 1
    TV Berlin, 12.08.2000
    In einer kleinen kalifornischen Stadt Santa Rita leben die Menschen friedlich mit ihren Familien, bis eines Nachts ein Mord geschieht: Von nun an ändert sich der Alltag von einigen Bewohnern dieser Stadt von Grund auf...
  • 2.102Das Wiedersehen - Teil 2
    TV Berlin, 19.08.2000
    Die Ereignisse überschlagen sich in Santa Rita: Melinda findet verräterische Fotos von Kevin mit einer Stripperin und sagt die Hochzeit vor dem Altar noch ab; Dianne aber erfährt, dass ihr Mann Bruce sie seit langem betrügt....
  • 3.103So ein Zufall!
    TV Berlin, 26.08.2000
    Nicht nur die geplatzte Hochzeit ist das Thema in der kleinen Stadt; Diannes Ehemann Bruce, der in finanziellen Schwierigkeiten steckte und seine Frau seit langem betrogen hat, wird ermordet aufgefunden. Zahlreiche Menschen haben ein Motiv...
  • 4.104Bittere Tränen
    TV Berlin, 02.09.2000
    Dianne findet Beweise, dass Bruces Sekretärin Joanna auch dessen lang-jährige Geliebte war. Unterdessen legt diese bei Detective Kuntz ein Geständnis ab, dass sie Bruce erschossen hätte, weil er sie verlassen wollte. Doch die ballistische Untersuchung ergibt etwas ganz ...
  • 5.105Die Morddrohung
    TV Berlin, 09.09.2000
    Dianne findet in Mikes Wohnung einen Zettel mit der Morddrohung, die ihr am Tag vorher ins Büro gefaxt worden ist. Sie beginnt nun auch Mike zu misstrauen, lässt den Zettel aber dennoch verschwinden, als Jerry Kuntz wieder einmal auftaucht und erklärt, dass Bruce Kokain genommen, aber auch damit ...
  • 6.106Durch die Blume
    TV Berlin, 16.09.2000
    Durch einen Blumendiebstahl aus einem Garten kommt ans Licht, dass Mike Chulack in der Mordnacht bei seinem alten Freund Tommy Simmons gewesen ist. Dies bringt ihn erneut in Verdacht, da Dianne ihm nun doch kein Alibi geben kann: Er war nicht die ganze Nacht mit ihr ...
  • 7.107Die halbe Wahrheit
    TV Berlin, 23.09.2000
    Tommys Vernehmung bezüglich des Videobandes seines Nachbarn Klages, das in der Mordnacht aufgenommen worden ist und Mike im Garten zeigt, führt erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen Jerry und Salvador.
  • 8.108Drunter und drüber
    TV Berlin, 30.09.2000
  • 9.109Die Schönheitskönigin
    TV Berlin, 07.10.2000
  • 10.110Glühende Eifersucht
    TV Berlin, 14.10.2000