Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Jimmy Neutron

(The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius) 
USA, 2002–2006

Jimmy Neutron
Viacom International Inc.
Serienticker
  • Platz 2114107 Fans
  • Serienwertung4 63144.19von 16 Stimmeneigene: –

"Jimmy Neutron"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt Jimmy Neutron 2013 auf nickelodeon
  • unbekannt schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
    AM 20 OKTOBER UM 13:00 LÄÜFT JIMMY NEUTRON BEI NICKELODEON DEUTSCHLAND
  • Fabian schrieb am 10.02.2012, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Jimmy Neutron und habe durch ihr auch meinen Geist zum Forschen entdeckt, schade dass keine neuen Folgen mehr kommen.
  • Hoggy schrieb am 04.07.2010, 00.00 Uhr:
    Meine lieblingsfolge ist max das superhirn . hat jemand ne ahnung ob das mal wieder kommt oder wo man sich das ansehen kann? Hoggy
  • Mergim schrieb am 27.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hey!Ich hab gelesen,dass es ein Spin-Off von Jimmy Neutron gibt das heißt:Planet Max dort ist der Hauptcharacter Max nicht mehr Jimmy.
  • Alexdaking schrieb am 22.10.2009, 00.00 Uhr:
    Hey,
    ich bin ein riesen Fan.
    Weiß jemand, ob wirklich keinen neuen Folgen mehr kommen?
    Das wäre echt total schade.
  • ??? schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie immer mit meinem Bruder gesehen ,die ganzen Jahre!Warum schreibt hier keiner mehr was rein ,die Serien läuft auch 2009 auch
    noch!Und sie ist so cool .
  • ??? schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich wusst gar nicht ,dass die Serie auf einem Film basiert,konnte ich gar nicht ,als der Film raus kam war ich 4
  • Burcin schrieb am 17.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hey heute (2008-08-17) Bin ich um 6.35 aufgestanden um Jimmy Neutron-der mutige erfinder zu sehen!(Sat.1) Das war klasse. aber nur etwas kurz
  • Burcin schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Oh ja und die seite ich spitze´!
    Ich habe alle gesehen
  • Burcin schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Doch das ist die letzte. TV-Special zählen nicht
  • greysword schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
    ladysingsthe news ist nicht die letzte folge . danach kommen leagueofvillains und jtph 2 3 . übrigens könnt ihr alle folgen ( aber leider nur in englisch) bei www.idreamofjimmy.com downloaden . und noch dazu selbst gedrehte musikvideos zu jn
  • jimmy_timmy_fan schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
    bitte bitte !!!!leute helft mir
    ich bin ein irre timmy turner und jimmy neutron fan und möcht am liebsten jimmy vs timmy crossover sehn aber wo und wann läuft den der fil bitte kann mir wer da helfen und dann bitte per e-mail bescheid sagen ok das wär echt voll nett :)
    Glg jimmy timmy fan
  • Burcin schrieb am 01.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört das in der letzten Folge Lady Sings the News ein kuss von Jimmy und Cindy stattfindet (nur 3 sek.) schade erst am ende! die folge ist voll mit romantischen extras von jimmy und cindy echt süß die folge
  • Burcin schrieb am 01.06.2008, 00.00 Uhr:
    ich und meine freunde wollen einen jimmy neutron film drehen, sozusagen mit dem gleichen schema des ersten films, und ich spiele Cindy Vortex blöd das ich braune haare hab. naja impromisieren!
    INFO: wir brauchen noch eine betty quinlan und einen bolby.