Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
859

JoNaLu

Mäuseabenteuer zum Mitmachen
D, 2010–2013

JoNaLu
Serienticker
  • 859 Fans
  • Serienwertung5 154834.50von 14 Stimmeneigene: –

"JoNaLu"-Serienforum

  • Kyrill schrieb am 15.12.2016, 13.19 Uhr:
    Hallo, mein Sohn ist gerade 1 jahr alt geworden und liebt die JoNaLus. Er eweg sich zur Musik und versucht einige dinge nachzumachen.
    Kommen denn neue Folgen 2017?
    liebe grüße Karina
  • miamaus schrieb am 23.02.2016, 18.38 Uhr:
    Ich freue mich ja so riesig das die neuen Folgen von jonalu da sind. leider werden sie abends ausgestrahlt da lieg ich leider schon im Bett und kann sie nicht sehen. Am liebsten wäre es mir wenn ihr sie morgens schon zeigen könntet. :-)
  • jim schrieb am 20.12.2015, 22.56 Uhr:
    Die zweite Staffel von Jonalu wird ab 22.2.2016 auf dem Kika ausgestrahlt. Das warten hat ein Ende :-).
  • Natalie schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
    Meine Tochter kennt alle 13 Folgen der Jonalus auswendig und liebt sie. Es wäre toll, wenn es endlich neue Folgen geben würde. Ich finde die Serie wirklich kindgerecht und würde mich auch freuen, wenn sie wieder im Fernsehen laufen würde.
    • Eileen schrieb am 17.05.2015, 00.00 Uhr:
      Meine Tochter ist fast 2 1/2 Jahre und sie liebt Jonalu! Es ist eine tolle kindersendung mit einem kleinen Lerneffekt dabei! Es wäre toll wenn wieder neue Folgen kommen zurzeit Sehen wir sie auf youtube...
  • Daniela schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    Mein kleiner Sohn liebt Jonalu!
    Wir schauen es unszusammen immer auf dem IPad an, aber im Fernsehen wäre es auch toll anzuschauen...
  • Gengo schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wir wollen Jonalu wieder mein Sohn singt die Lieder schon mit...
  • Christina schrieb am 25.10.2014, 00.00 Uhr:
    Meine Tochter ist zwei und summt das Lied rund um die Uhr und ist Mega glücklich wenn Sie jonalu schauen darf , finde es nur sehr traurig das es keine Fanatiker von jonalu gibt
  • Kevin Finkel schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
    Wir wollen Jonalu wieder !!!
    Es kommt mittlerweile wieder nur schr,,,
    :(((
    Wenigstens sollen die Kinder was von R.Beitrag was haben
  • B,Zaccone schrieb am 27.11.2013, 00.00 Uhr:
    Vor 4 Jahren hat meine Tochter die Serie lieben gelernt. Ihr kleiner Bruder schaut es mittlerweile auch sehr gerne. Da finde ich es besonders schade, dass es keine neuen Folgen mehr gab :( Es läuft so viel Schrott im TV für Kinder, und so eine tolle Serie, die zum Mitmachen animiert, wird nicht fortgesetzt... Sehr schade
  • Fabio & Piero schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
    Meine Zwillinge sind auch Jonalu Fan und müssen es jetzt leider immer auf dem i pad schauen ..wir wünschen unser es wieder ausgestrahlt wird ..es ist 1000 mal besser als das was jetzt früh kommt...
  • ludwig schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach gibt es 13 Folgen und alle sind bei YouTube zu finden. So ist meine DVD entstanden.
  • Emma Jean schrieb am 20.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich mag JoNaLu total gerne und wünsche mir noch mehr tolle Folgen zum mitsingen, tanzen und lernen. Meine Eltern mögen JoNaLu auch. Sie sagen das es pädagogisch sehr wertvoll ist und tanzen singend immer vor dem Fernseher ... *seufz* :) ... Wann kommen die JoNaLus wieder.
  • Jonalu schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich finde es sehr schade das es Jonalu nicht auf DVD gibt. Meine Maus ist total verrückt danach. Die einzigsten Folgen die wir gucken können sind auf Youtube. Das sind aber auch hochgerechnet 8 Folgen. Auf dem Wunschzettel von meiner kleinen steht eine Joalu Puppe. Aber woher kann man sowas kaufen? Wäre um jede Antwort dankbar
    • User 1211124 schrieb am 16.01.2017, 11.19 Uhr:
      JoNaLu - 1. Staffel, Komplettbox [4 DVDs] https://www.amazon.de/dp/B00MSB0SFG/ref=cm_sw_r_cp_apa_5XjFybJ4S4KMP
  • Björn schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich Find das schade das Jonalu erst mal nicht kommt das unser Kind das jeden morgen an geschaut hat und verdammt viel spass dabei hatte zum glück haben wir ab und zu auf genommen :-D
    naja würd mich freuen wenn es wieder kommt
  • jessi schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
    ehmmmm wieso gabs heute kein Jonalu und demnächst auch nicht????? machen die nur eine pause???? das ist ja eine katastrophe