Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
490

Journeyman - Der Zeitspringer

(Journeyman) 
USA, 2007–2008

Journeyman - Der Zeitspringer
  • 490 Fans
  • Serienwertung5 113144.50von 24 Stimmeneigene: –

"Journeyman - Der Zeitspringer"-Serienforum

  • HX1 schrieb am 18.09.2016, 09.17 Uhr:
    Die letzten drei Folgen hat RTL2 einfach gestriche, waren am 19.09.16 von 06:26 - 09:00 sowohl hier als auch im EPG angekündig. Scheiße! Nun fehlen die, wo doch sein Bruder ihn am Ende der vorigen Folge bei den Cops angeschwärzt hat. So ein beschiss!
    • Vanessa D. schrieb am 21.09.2016, 16.35 Uhr:
      Ah ok! Danke! Ich hab mich schon gewundert was ich da aufgenommen und dass ich mich vielleicht in der Zeit vertan hab :( Schade ...
  • streamingfan schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ab HEUTE im Nachtprogramm bei RTL2 zu sehen.
    • User_929455 schrieb am 13.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hab alle 6,5 Doppelfolgen aufgenommen und mehr oder weniger in einem Ritt (erstmalig) gesehen. Eine tolle Serie, die von der ersten Folge an Spannung aufbaut und überraschenderweise es schafft auch aufrecht zu erhalten und sogar noch gutes Potential für eine 2. Staffel hätte. Zum Glück endet die erste und einzige Staffel nicht mit einem richtigen Cliffhanger/offenes Ende. Daneben gefallen mir auch die Beziehungsgeschichten und die Schauspieler. Die "Fälle" und die Serie insgesamt ist vielleicht nichts überragendes aber auf jedenfall eine nette Sache mal für zwischendurch alle 13 Folgen an nem Wochenende zu schauen:o)
  • Andrea schrieb am 29.03.2010, 00.00 Uhr:
    Sa 03.04.2010 15:35-17:15 12. Schmetterlingseffekt und 13. Perfidia gleich hintereinander
  • unrec schrieb am 20.02.2010, 00.00 Uhr:
    Sind eigentlich auch neue Folgen zur Ausstrahlung vorgesehen oder bleibt es bei diesen Wiederholungen??
    • Andrea schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
      Es gibt keine neue Folgen. So habe ich es mal gelesen.
  • Andrea schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
    Die Eifersucht von den Leuten in dieser Serie nervt.
  • RonSky schrieb am 03.01.2010, 00.00 Uhr:
    Die Serie war ja nicht schlecht aber auch nicht wirklich neu. Ein Fortsetzung von Quatum Leap (Zurück in die Vergangenheit) würde mir mehr gefallen.
    • Laoghaire schrieb am 06.02.2010, 00.00 Uhr:
      Sehe ich genauso
  • ThomasF schrieb am 20.12.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich gab es mal wieder eine intelligente und gleichzeitig spannende und fesselnde Serie, die perfekt von Teil 1 bis 13 aufeinander aufbaut und so viel Potential offen gelassen hat und dann das Aus? Bitte bitte dreht eine weitere Staffel. Die Serie ist der Oberhammer
  • Stefan schrieb am 15.12.2009, 00.00 Uhr:
    Na wenigstens wird's endlich mal wiederholt. Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder...
    • Andrea schrieb am 09.01.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Stefan,
      am 16.01.10 beginnt die Wiederholung auf RTL II
      Gruß Andrea
  • Sabrina schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich finde es schade das diese Serie zu ende ist.
    Ich hoffe es gibt noch eine 2te Staffel :D
    Genau wie dark angel die serie war auch immer toll.
    Dann hoffen wir mal weiter man wird ja sehen
  • robert köglmeier schrieb am 03.06.2009, 00.00 Uhr:
    hallo leute,ich bin sehr traurig das diese hervorragend gemachte serie zu ende ist.die meisten leute wollte halt kein sf sehen.aber mir bleibt noch painkiller jane und deadzone.stargate habe ich alle folgen gesehen battlestar galactica habe ich mir in england bestellt,weil man bei rtl2 nie weis wie man dran ist.torchwood ist echt geil.primeval nächste woche letzte folge.gottsei dank gibt es fringe.also es ist nicht so schlimm wie es aussieht.
  • Navid schrieb am 30.05.2009, 00.00 Uhr:
    Eine Serie die sehr stark von ihrem Hauptdarsteller lebt, der es wirklich gut spielt. Der Grund warum sie vermutlich nicht ankommt ist die überdurchschnittliche Komplexität der Handlung auch und vor allem durch die Zeitsprünge. In jedem Fall immerwieder schön zu sehen das die US-Serienmacher nicht aufgeben auch schwierigen Stoff ins TV zu bringen.
  • Sascha schrieb am 27.05.2009, 00.00 Uhr:
    Das ist echt der Hit....habe eben gelesen, dass diese Serie in den USA nicht gut ankam und deswegen nur 13 oder 14 Folgen gedreht wurden.....unfassbar........eine der Besten Serien, die ich bisher gesehen habe. Also manchmal haben die Amis doch einen an der Klatsche.....
    • zeitphantom schrieb am 30.05.2009, 00.00 Uhr:
      kann ich mich nur anschliessen
    • Till schrieb am 31.05.2009, 00.00 Uhr:
      Ich habe es grad erfahren. Finde es auch unfassbar!
      Genau so wie die Serie Dark Angel. Super Serie und die Amis mögen es nicht.
    • gabi schrieb am 31.05.2009, 00.00 Uhr:
      war gestern total depressiv. habe erfahren, das die letzte ausstrahlung über einen längeren zeitraum lief.
      ich habe aber nur die normale zeit aufgenommen, da ich es nicht wusste.
      kann auch nicht verstehen, wieso dann überhaupt eine serie hier eingeführt wird, wenn die amis sie eh nicht weiter gedreht haben.
      da freut man sich mal auf was anderes und dann...wieder schittekuchen...
      nun ja, so ist es nunmal und wie immer werden wir es auch überleben und uns einer neuen serie hingeben )
  • Stefan schrieb am 14.05.2009, 00.00 Uhr:
    Scheiße. Hatte ich leider versäumt. Hoffentlich wirds nochmal irgendwann wiederholt. Vielleicht auch auf "Premiere". Wäre gar nicht mal so schlecht.
  • Nadine schrieb am 04.05.2009, 00.00 Uhr:
    Absolut erstklassike Serie ! Schade das es nur die eine Staffel gibt.