Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Jugend diskutiert über aktuelle Politik

D, 1963–1969

  • 4 Fans 
  • Serienwertung3 185893.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 06.12.1963 (ARD)
Livesendung im Nachmittagsprogramm, in der Jugendliche mit Politikern über aktuelle politische Themen diskutierten.
Cast & Crew

Jugend diskutiert über aktuelle Politik Streams

Wo wird "Jugend diskutiert über aktuelle Politik" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Jugend diskutiert über aktuelle Politik" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kurt Wellner (geb. 1948) schrieb am 28.01.2015:
    Hallo nochmal,
    Herr Dieter Gütt moderierte auch eine der letzten Sendungen an der Ich teilnahm,
    .

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kurt Wellner (geb. 1948) schrieb am 28.01.2015:
    Guten Tag meine Damen und Herren,
    in den Jahren 1965-1966 Wurde ich einige male zu Ihrer Sendung eingelade . Immer wieder ein Erlebnis!
    Leider vermisse ich in der Moderatorenliste Herrn Kurt Wessel, unter dessen Moderation ich 2 mal dabei war. Dieses obwohl das Bild das Sie zeigen eine der Sendungen war an der Herr Wessel und auch ich zu sehen sind. Die damals verantwortliche Redakteurin war Frau Ingrid Lorenz und als Ansagerin Sonja (Mecki) Kurowski.

    Herzlich Ihr Kurt Wellner

Bildergalerie zu "Jugend diskutiert über aktuelle Politik"

Ähnliche Serien