Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Jux & Dallerei

D, 1992–1994

Jux & Dallerei
  • 59 Fans
  • Serienwertung0 2583noch keine Wertungeigene: –

"Jux & Dallerei"-Serienforum

  • Trashmaster Luke schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    Das waren absolute superlustige Shows - die Sprüche von Karl immer sehr witzig (ob jetzt ober- oder unterhalb Gürtellinie ist doch egal).
    Schön wäre es mal wenn es eine DVD gebe mit den besten Sendungen - es hatte ja auch oft hochkarätige Stars dabei.
  • Marvin schrieb am 12.12.2006, 00.00 Uhr:
    ich fand seine art für die damalige zeit genial !!!
  • Maik schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    Fand es schon manchmal derb unter der Gürtellinie und etwas geschmacklos, was der Karl da veranstaltete. Andererseits, hätten ja die Gäste nicht hinzugehen brauchen, oder?
  • Faulskemper schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    "Millionen Frauen lieben mich-doch etwas mehr Kohle das liebe ich auch." So dachte wahrscheinlich der 68er Generation angehörige Karl Dall und liess sich von SAT1 abwerben. Dort machte er den gleichen Dreck den er bei RTL unter dem Namen
    DALL-AS gemacht hatte, mit neuem Namen JUX UND DALLEREI
    und etwas Änderungen 2 Jahre lang weiter. Ach ja, wie bescheiden revolutionär war doch die 68er Generation zu der unser Karl Dall gehörte. Man wollte ja nie wie die bürgerlich wertkonservativen im Leben eine Menge Kohle verdienen.......
    Aber der Mensch ist ja Mensch, weil er auch solche Überzeugungen mal verdrängen darf.