Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Kaikan Phrase

J, 1999–2000

  • 170 Fans
  • Serienwertung4 27264.00von 5 Stimmeneigene: –

"Kaikan Phrase"-Serienforum

  • =________=° schrieb am 30.04.2005, 00.00 Uhr:
    Yo, hab vor kurzem Virgin Crisis gelesen^^....muss sagen, süße story und MAN sah Satan schnucklig aus !!!!!!!
    okay, ein paar Szenen fand ich dann doch überschüssig....
    hm...lohnt es sich kaikan phrase auch zu lesen??? hab da nämlich auch schon paar SZENEN gesehn...*räusper*
    ist Shinjo-san pervers????
    Luv ya all^^
  • Myu schrieb am 09.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab den Manga eigentlich eher zufällig gesehen. Er ist natürlich etwas... nun ja ausfallend, aber die Geschichte ist der Hit. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir virgin crisis besser gefällt. Ich hab mir heut erst den dritten band vin virgin crisis bestellt und den zweiten von Kaikan Phrase. Ich les aber kein Manga twist, dafür lohn es sich nicht. Ich les aba die Daisuki, die is auch voll cool. Nur im moment n bissel langweilig!!
    Na ja *knuff*
    viel süaß noch beim lesen
    Ps.
    MANGA 4 EVER
    WE LOVE MAYU SHINJO!!!
  • mika-san schrieb am 14.02.2005, 00.00 Uhr:
    Als ich den Manga zum ersten Mal im Manga Twister gelesen hatte,fand ich ihn noch ganz okay.Doch danach war er nicht mehr mein Fall,irgendwie zu pervers.
  • aine-chan schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    HI
    ich bin voll bessesen von kaikan phrase kaufe mir immer manga twister und den manga virgin crisis der auch von mayu shinjo geschrieben wurde. Hab sogar mayu shinjo als e-mail adresse voll coll oder? ich finde aine uns sakuya passen voll gut zusammen der anime sollte unbedinkt bald rauskommen oder aus dvd. Auch wenn der auf japanisch wäre das wäre mir egal hauptsache ich hab ihn ich kann ohne mangas und animes nicht mehr leben. also dann eure aine-chan
  • Lissa Sambale schrieb am 08.02.2005, 00.00 Uhr:
    ich lese gerade den 2. Band.
    Ich liebe diesen Manga!!
    Bye;
    Li
  • unbekannt schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
    Der Manga ist einfach super geil!!!
    Ich liebe ihn!
    Und Sakuya ist sooooo süß!!
    Ich hoffe der Anime dazu kommt auch bald raus!!!*hoff*
  • Juliane Steiner schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde diesen Manga einfach super!
    Er ist spannend lustig und zugleich spielt sich eine Liebesgeschichte im hintergrund ab.
    echt cool.
    Tama-chan