Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Kalle kocht

D, 2003

  • 16 Fans
  • Serienwertung0 6974noch keine Wertungeigene: –

"Kalle kocht"-Serienforum

  • Marc schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
    Kalle Pohl am 12.06.2015 in Kierspe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 30 km von mir entfernt mega hammer mach weiter so Kalle kocht ist nicht mehr nah !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dieter schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
    Kalle kocht mit Kalle Pohl ist die beste Serie aller Zeiten !!!!!!!!
  • Marc schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde mir diese Serie mal sehr gerne ansehen. Kalle kocht ! mit Kalle Pohl ist bestimmt eine geile Serie. Hab mir die Folgen schon durchgelesen und mir hat die Folge Kugelfisch bis jetzt an besten gefallen. Kann mir jemand sagen wo ich sie gucken könnte. Ein Link wäre auch OK.

    Liebe Grüße Marc
  • Dennis schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie mal endlich wieder am Fernsehen. Das ist nämlich meine absolute Lieblingsserie. Ich würde sie so gerne mal endlich wiedersehen
  • Markus schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich gebe dir vollkommen recht Oliver und ich kann dir sagen wo du dir ein paar auschnitte der Serie angucken kannst . Kalle Pohl, Michael Fleddermann, Dirk Schoedon und Yuki Iwamoto usw. haben in ihrem showreel alle einen ausschnitt der Folge Kugelfisch drinne. Hoffentlich erscheint bald etwas von der Serie auf DVD oder man kann sie bei RTL now unter RTL Classics Serien gucken. Ich finde die Serie auch super und versuche die Serie aus dem Internet zu bekommen ich suche schon seit 1 Jahr jeden Tag im Internet danach
  • Oliver schrieb am 02.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir mal gestern alle alten Serien von RTL angeguckt und ich bin auch auf diese Serie gestoßen . Mir ist aufgefallen , das diese Serie lange nicht mehr ausgestrahlt wurde denn ich fand die Serie einfach nur der Hammer und ich hoffe sehr das die Serie als Classic - Sitcom ausgestrahlt wird
  • Markus schrieb am 16.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde die Serie sehr gerne sehen , denn ich bin ein großer Fan von Comedy Serien wie zum Beispiel die Camper, Ritas Welt , Alles Atze oder Bernds Hexe. Weiß vielleicht jemand wo man sich Bilder oder Videos von ,, Kalle kocht ! " ansehen kann ? Hoffentlich gibt es bald auch eine DVD von der Serie. Die Serie ist bestimmt lustig! Wer ,, 7 Tage 7 Köpfe " kennt kann sich das vorstellen.

    Liebe Grüße Markus
  • Olli schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Also liebe Leute,die Serie KALLE KOCHT mit Kalle Pohl war einfach gut gemacht und ne nette kleine TV Unterhaltung.Mag sein,dass der eine oder andere Comedy nicht so mag,aber dann soll er nicht eine Serie so schlecht beurteilen,sondern sich zurückhalten.Ich mag z.B.nicht jede Krimi,oder Action serie,trotzdem mache ich sie deshalb nicht zum Gespött.Das hat auch unser Kalle nicht verdient.
  • Felix schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand diese Serie einfach nur grotten schlecht. Gut das RTL das beseitigt hat, die Serie war ein Flop auf ganzer Linie.
  • Christine schrieb am 15.12.2005, 00.00 Uhr:
    Schade, ..ich habe jetzt die Wiederholungen gesehen und finde die Serien einfach genial!
  • Marcus Schulz schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie ganz okay. Schade, daß sie abgesetzt wurde !
  • Marco schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    Tolle Idee, die Serie hätte wirklich ne zweite Chance verdient!
  • Tom schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    Da hat RTL mal ins schwarze getroffen diese Sendung aus dem Programm zu nehmen. Ein kompliment an RTL
  • Kalle Fan schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo 7T7K-Fans!!!!
    Ab heute, Samstag, den 8.November 2003 stártet die grosse Kalle kocht Aktion!!!!
    Nachdem die Sendung so brutal im Mai bei RTL aus dem programm geflogen ist, wolen wir Fans uns für kalle einsetzen. Dies soll folgendermassen aussehen:
    Im Sommerloch wurden bisher immer Wiederholungen bekannter Comedys ausgestrahlt! Es wäre doch eine Möglichkeit, dort im nächsten Jahr Kalle kocht nochmal eine Chance zu geben! Die Kosten wären nicht grösser als sonst!!!
    Bitte helft alle mit und sendet ein fax an RTL: Fax: +49(0) 180 5 44 77 77
  • andreas schrieb am 12.10.2003, 00.00 Uhr:
    als comedian bei 7T7K ja!
    aber als hauptdarsteller in einer serie nein!