Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Kalle Kuchenzahn

D, 2018

Kalle Kuchenzahn
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 36614noch keine Wertungeigene: –

Kalle Kuchenzahn Episodenliste

Filter:

7 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Kuchen
    KiKA, 14.01.2019
    Kalle Kuchenzahn lebt für seine größte Leidenschaft - dem Kuchen. Leider gelingt ihm das Feuerspucken als Drachen noch nicht so wirklich. Aber am Ende hilft immer eins - Kuchen und gute Freunde.
  • 2.02Ein Freund für Kalle
    KiKA, 15.01.2019
    Kalle lernt seinen besten Freund, die Schildkröte Olsen kennen. Er findet diese lustige Kreatur mit Fußballpanzer und Hang zum schrägen Tanz im Wald. Beide werden Freunde fürs Leben.
  • 3.03Olsen, die Schuldkröte
    KiKA, 16.01.2019
    Olsen ist einfach immer und an allem Schuld. Sei es die zerbrochene Vase, der gefressene Käse oder der verschollene Schuh vom Hasen. Aber stimmt das wirklich, oder ist er einfach nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort?
  • 4.04Schatz da
    KiKA, 17.01.2019
    Kalle Kuchenzahn muss aufräumen. Doch so richtig Lust hat der kleine Drachen dazu nicht. Die Erinnerung an seinen Opa und die Abenteuergeschichten eines Piraten helfen dem Drachenjungen, spielerisch in eine Phantasiewelt einzutauchen und dabei verschwundene Sachen, sogar seinen Kumpel Olsen ...
  • 5.05Der Magische Kochlöffel
    KiKA, 18.01.2019
    Kalle Kuchenzahn möchte einen Kuchen für seine Freunde backen, doch so richtig will das heute nicht gelingen. Er findet einen Magischen Kochlöffel in seiner Küche, der das Backen für ihn übernimmt. Ob das mal gut geht oder die Küche am Ende im Chaos ...
  • 6.06Anders
    KiKA, 21.01.2019
    Kalle Kuchenzahn bekommt Besuch von seiner Tante aus dem fernen Asien. Durch ihre Kleidung, ihr Aussehen und vor allem ihre Essgewohnheiten lernen der kleine Drachen und seine Freunde, dass es ganz normal ist, manchmal einfach anders zu sein.
  • 7.07So ein Tag
    KiKA, 22.01.2019
    Erst geht es Kalle Kuchenzahn gar nicht gut. Er scheint bedrückt und traurig. Zum Glück kann sein Freund, der Gockel, ihn aufmuntern. Sie spielen, freuen sich und streiten am Ende. Es ist schon manchmal gar nicht so einfach, so viele Gefühle zu verarbeiten und zu ...