Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Kamikaze

D, 1998–2001

  • 23 Fans
  • Serienwertung0 4918noch keine Wertungeigene: –

"Kamikaze"-Serienforum

  • Goodvibe schrieb am 08.07.2006, 00.00 Uhr:
    Niels Ruf war die Krone der humoristischen Evolution und der witzigste Mensch der Welt, der jemals seine Hörerschaft über TV terroriert hat. Ich find'secht traurig, dass dieses ultrageile Sendeformat passé ist...
    echt traurig, wie die TV-Landschaft immer mehr und mehr ihrer wertvollsten Perlen beraubt und schließlich verschandelt wird...
  • brujerizmo schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    jaja, die gute alte zeit
    ich erinner mich noch, wie ich nach der schule nachhause gespurtet bin um 2rock nicht zu verpassen...
    an alle niels Ruf fans kann ich noch das hier empfehlen
    kamikatze
    http://www.massastyle.de/stuff/kamikazeindex.htm
    oder ein paar clips mit quicktime player
    www.pspboard.de/board/archive/2945/thread.html
    gruss
  • Asi schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die Katze war ja mal heiss!
    hat da keiner bilder oder en poster von der?
  • Sabine schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich LIEBEEEEEEEEEE Níels Ruf. Ich habe mir JEDEN TAG Kamikaze angesehen und sogar mit einer Freundin eine Art Kamikaze Bibel erstellt.. mit allen coolen Zitaten und Sendezeiten.. und sogut wie jede Folge hatte ich zuhause auf Videokassette.. (jaja.. damals warens noch kassetten.. lol)
    ich werde ihn NIEMALS vergessen.. genausowenig wie das alte Viva2... 2rock, fast forward... Charlotte Roche, Markus Kavka...
    • User 840287 schrieb am 30.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Sabine, hast du die VHS denn noch? Wir könnten sehr gerne Videos tauschen, ich habe 25 GB an "Viva Zwei" Videos in sehr guter Qualität.
      Gruß, eimsben [at] gmx [punkt] de
    • fueldyerseve schrieb am 07.07.2016, 18.46 Uhr:
      Hi Ben. Steht das Angebot mit den Viva Zwei Videos noch? Habe selbst etliche GB diverser Viva ZWEI Sendungen.
      Würde mich freuen wenn du an einem Tausch interessiert bist.
      Grüsse Denny (fueldyerseve [at] aol [dot] com)
  • Thomas schrieb am 22.06.2005, 00.00 Uhr:
    Kamikaze - eine fantastische Sendung mit einem erstklassigen Moderator ausgestrahlt von einem grandiosen Fersehsender namens Viva II. Das war subkulturelles Fernsehen vom Feinsten. Doch das ist alles längst Geschichte. Dahin dahin, vorbei vorbei. Die bornierte verspießte mainstreamorientierte deutsche Medienlandschaft bietet heutzutage solchen Formaten keine Chance mehr. Die Klingeltongeneration hat die totale Macht erreicht. Entsetzlich !Was wurde damals von Bildzeitungsdeutschland nicht alles unternommen, um Moderator Niels Ruf in den Dreck zu ziehen. Und sie haben es wieder einmal geschafft, einen unliebsamen Zeitgenossen, der ihren Vorstellungen einer Gesellschaft im Wege stand, loszuwerden. Kamikaze, Niels Ruf und Viva II, das sind Begriffe, die mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben werden. Herrschaften, kauft die Kamikaze-DVD, so lange es noch geht !!
  • uwe schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    der coolste mensch der welt. echt scheisse das sich kein kanal mehr traut dem sendeplatz zu geben. (scheiss zensur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). dafür kann man ja jetzt bei viva mit dem handy für ein lied voten. auch en tolles Fernsehkonzept. (hahahaha) langweiler. scheiss zensur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Veratnwortlichen fehlt nur der mut ihm wieder ne sendung zu geben. wär bestimmt en renner
  • phmo schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    Super Kerl was ! Hoffe das er wieder n job bekommt.
    Jemand der sich nicht anpasst hat es oft sehr schwer.
    Manchmal schade, und ironie versteht auch nicht jeder.
  • Jörg schrieb am 07.09.2003, 00.00 Uhr:
    In England wäre der Typ schon längst ein Superstar, in den USA ein Weltstar - und hier? Muß er sich mit Bild und Mopo rumschlagen. Hoffe, da kommt noch mehr - der einzige nach Harald Schmidt dar nicht stereben!!!!
  • flo schrieb am 26.02.2002, 00.00 Uhr:
    niels come bach