Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Kampf um Yellow Rose

(The Yellow Rose) 
USA, 1983–1984

  • 123 Fans
  • Serienwertung5 63975.00von 5 Stimmeneigene: –

"Kampf um Yellow Rose"-Serienforum

  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
    Habe mir die Serie gerade auf DVD gebrannt.
    Klasse Serie, konnte nach der 1. Folge nicht mehr aufhören zu schauen.
    Warum war nach Staffel.1 Schluss?
    Sämtlicher Mist wird fortgesetzt bis zum geht nicht mehr
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
      Was mir an dieser Serie gefällt: Sie ist nicht so albern wie viele anderen und richtig gute Handlungen welche man selten in Westernserien findet. Und diese Serie ist keine reine Westernserie was mir gut gefällt. Ein guter mix aus krimi, soap und western, eine würzige Mischung und schönen Männern wie David Soul oder Eddie Albert j.r. den ich noch aus Falcon Crest kenne wo er die schöne Maggie Gioberti entführte und vergewaltigte.
  • Bernd schrieb am 20.07.2013, 00.00 Uhr:
    Eine Dvd Veröffentlichung ist längst überfällig. Ich könnte mir Fernsehjuwelen eventuell auch Pidax als Label vorstellen.Ich hoffe sehr auf eine VÖ
    • LuckyVelden2000 schrieb am 05.04.2018, 15.14 Uhr:
      Das wäre wirklich schön in deutsch/englisch und Deutsch/englisch als UT.
      Wäre auch in meinem Sinne.
      Leider gibt es die nur in den USA als Kauf DVD.
      Schade.
      Hab die Serie zwar aber mit UT dabei wäre schon schön.
      Geschnitten wurde glaube ich dabei nicht.
      Glaube ich zumindes
  • Elisabeth schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    Habe durch Zufall ein paar Folgen dieser Serie gesehen. WOW!! Schade, dass es Kamp um Yellow Rose nicht auf DVD gibt!!!!! Und doppelt schade, dass die Serie nach der ersten Staffel nicht fortgesetzt wurde! Gefällt mir unheimlich gut!! Vor allem David Soul, der hier einige Jahre nach "Starsky und Hutch" "erwachsen" geworden ist! Trotzdem immer noch eine absolute Augenweide und eine klasse Rolle als Roy Champion!! Super! Und natürlich Cybill Shepherd! Wahnsinnig sexy im Cowgirl-Outfit! Würde diese Serie unheimlich gerne entweder im TV als Wiederholung sehen, oder auf DVD erwerben können! Wäre schön! Grüße! Elisabeth
  • Steven schrieb am 06.12.2005, 00.00 Uhr:
    AUDREY LANDERS :YELLOW ROSE OF TEXAS.......bitteschön!!!
  • unbekannt schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie die titel Melodie von Kampf um yellow rose heisst!! Such ihn schon überall, kann ihn aber nicht finden!!!!!
    • Andreas schrieb am 20.12.2008, 00.00 Uhr:
      Die Titelmelodie ist "The Yellow Rose Of Texas
  • Eddi schrieb am 07.03.2005, 00.00 Uhr:
    Yippie !! Cowboys !! Bumm! Peng ! Krach!!!!!!!!