Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

KatzeKratz

(Catscratch) 
USA, 2005

  • 46 Fans
  • Serienwertung4 98534.17von 6 Stimmeneigene: –

KatzeKratz Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101aMaus über Kopf
    Nickelodeon, 19.08.2006
    Eine böse blaue Maus namens Quietscher gaukelt Waffle vor, dass seine Brüder Mäuse sind.
  •  101bAuf zum Mond
    Nickelodeon, 21.05.2007
    Mister Blik möchte einen Grillwettbewerb gewinnen. Nachdem ihm Gordon von Duke Eark Splee erzählt hat, fliegt er zum Mond, um Mondgestein zu holen.
  • 2.102aEin waschechtes Einhorn
    Nickelodeon, 20.08.2006
    Gordon ist in das Menschenkind Kimberly verliebt, die verrückt nach Einhörnern ist. Also behauptet er, er könne ihr ein echtes Einhorn zeigen.
  •  102bRettet den Molch!
    Nickelodeon, 28.05.2007
    Die Katzen wollen an einem Wettrennen teilnehmen.
  • 3.103aNie wieder Broccoli
    Nickelodeon, 27.08.2006
    Kimberly schenkt Gordon einen Broccoli. Dummerweise ist Gordon allergisch dagegen und verwandelt sich in ein Monster.
  •  103bGut gerülpst, König!
    Nickelodeon, 16.03.2008
    Die Katzen sind Root-Bier-Fans - und jeder will sich selbst zum Root-Bier-König krönen.
  • 4.104aHalbe Katze, ganze Katze
    Nickelodeon, 03.09.2006
    Kimberlys Freundinnen ziehen Gordon auf und behaupten, daß er nur eine halbe Katze sei, weil er so einen kleinen Stummelschwanz hat.
  •  104bMister Essiggurke
    Nickelodeon, 11.06.2007
    Blik fällt in das Essigwasser, in dem Gordon Kohlköpfe einlegen wollte.
  • 5.105aVoll von der Leine
    Nickelodeon, 10.09.2006
    Gordon macht mit Waffle einen Persönlichkeitstest und stellt fest, dass er eigentlich ein Hund ist.
  •  105bDie Pyjamaparty
    Nickelodeon, 17.03.2008
    Die Katzen haben kein Root-Bier mehr. Nur Kimberly hat noch welches - nämlich auf ihrer Pijamaparty...
  • 6.106aDer Geist von Lady Cramdilly
    Nickelodeon, 17.09.2006
    Hovis hat es satt von den Katzen herumkommandiert zu werden. So verkleidet er sich als Geist von Mrs. Cramdilly.
  •  106bDrei Königreiche
    Nickelodeon, 17.03.2008
    Die drei Katzen haben die Nase voll voneinander. Sie beschließen das Haus dreizuteilen.
  • 7.107aKatzenliebe
    Nickelodeon, 24.09.2006
    Blik verliebt sich in Kimberly und der Ärger mit Gordon ist vorprogrammiert.
  •  107bZombieparty
    Nickelodeon, 10.09.2007
    Blik freut sich auf seinen Debütantenball. Doch leider gibt es da ein paar unerwünschte Gäste...
  • 8.108aGordons Glückskralle
    Nickelodeon, 01.10.2006
    Mister Blik möchte eine Reise nach China gewinnen, doch seine Chancen stehen schlecht, denn Gordon ist mit einer Glückskralle gesegnet.
  •  108bGlotzauge Hoppelpoppel
    Nickelodeon, 10.09.2007
    Kimberly hat ein neues Haustier: ein süßes Häschen...
  • 9.109aRequiem für eine Katze
    Nickelodeon, 08.10.2006
    Mister Blik bekommt vom Tierarzt die traurige Nachricht, dass er nur noch 24 Stunden zu leben hat.
  •  109bLandung der Außerirdischen
    Nickelodeon, 21.05.2007
    Mister Blik und Waffle freuen sich auf Halloween. Doch Ärger ist bereits vorprogrammiert.
  • 10.110aHi-Ho-Kraken
    Nickelodeon, 15.10.2006
    Der Kraken, den Gordon einst besiegt hatte, bittet um Asyl bei den Katzen. Doch diese wollen ihn wieder loswerden ...
  •  110bDie Clubkönige
    Nickelodeon, 21.05.2007
    Mister Blik möchte Mitglied in einem exklusiven Club werden - doch leider zieht er dabei den Kürzeren..
  • 11.111aLebensretter
    Nickelodeon, 22.10.2006
    Zufällig rettet Mister Blik Gordon das Leben. Und der Gerettete soll seinem Retter nun ein Leben lang dienen...
  •  111bRobokatzen
    Nickelodeon, 21.05.2007
    Hovis hat eine Woche Urlaub und die Katzen bauen einen Roboter, um für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.
  • 12.112aVertrottelte Bodyguards
    Nickelodeon, 29.10.2006
    Mister Blik tritt einem Straßenkater zu nahe. Aus Angst vor Rache engagiert er die "vertrottelten Trottel" als Bodyguards.
  •  112bMörderischer Magnetismus
    Nickelodeon, 28.05.2007
    Mister Blik hat eine Gabe - er zieht Metall magisch an. Was steckt dahinter?
  • 13.113aDer Kater und sein Mammut
    Nickelodeon, 05.11.2006
    Nach einer Hitzewelle schmilzt ein Eisberg und bringt ein Mammut zum Vorschein. Und das Mammut denkt, dass es Bliks Sohn ist!
  •  113bWaffle auf Abwegen
    Nickelodeon, 28.05.2007
    Waffle ist überzeugt davon, ein böses Genie zu sein. Er schmiedet Pläne, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.
  • 14.114aIdentitätsprobleme
    Nickelodeon, 12.11.2006
    Mister Blik und Waffle werden von Gordon nach Schottland geschleppt. Er will beweisen, dass er vom Quid-Clan aus den Highlands abstammt.
  •  114bKaufzwang
    Nickelodeon, 28.05.2007
    Waffle gibt das gesamte Vermögen der Katzen für sein Lieblingsspielzeug aus: Unmengen von Luftpolsterfolie.
  • 15.115aZwei wie Depp und Katze
    Nickelodeon, 12.03.2007
    Waffle und Brick werden Freunde. Als ihre Familien das herausfinden, wird ihnen die Freundschaft verboten.
  •  115bDer Erdkern glitzert!
    Nickelodeon, 04.06.2007
    Kimberly bekommt für ihr Modell des Erdkerns schlechte Noten. Darum reist Gordon zum Mittelpunkt der Erde und wirft ihr Projekt in den Erdkern.
  • 16.116aKatzhilde
    Nickelodeon, 13.03.2007
    Katzhilde ist neu in der Stadt. Sie bringt die Katzen dazu, ihr in den Wald zu folgen, um gegen ein schreckliches Monster zu kämpfen.
  •  116bDie geheime Tür
    Nickelodeon, 04.06.2007
    Blik und Gordon finden heraus, dass Waffle eine geheime Welt in der Villa entdeckt hat.
  • 17.117aMajor Pepperidge
    Nickelodeon, 14.03.2007
    Blik wächst aus heiterem Himmel ein zweiter Kopf - Major Pepperidge. Waffle und Gordon sind begeistert...
  •  117bDie legendäre Donnerschwabel
    Nickelodeon, 04.06.2007
    Die Katzen suchen nach dem Donnerschwabel, einer Waffe, die unermessliche Macht verleihen soll.
  • 18.118aFree Hovis!
    Nickelodeon, 15.03.2007
    Waffle macht einen dummen Fehler. Das führt dazu, dass Hovis versehentlich in einen riesengroßen, sprechenden Fisch verwandelt und ins Meer gespült wird.
  •  118bDrei gegen die Natur
    Nickelodeon, 11.06.2007
    Die Katzen verirren sich im Wald und bekommen Streit. Daraufhin ziehen alle drei alleine los.
  • 19.119aPuppenterror
    Nickelodeon, 19.03.2007
    Blik hat eine Puppe, Kommodore Nougat, mit der er heimlich spielt. Katzhilde entdeckt sein Geheimnis und erpresst ihn.
  •  119bLord Hovis Donnerhose
    Nickelodeon, 11.06.2007
    Hovis hat Geburtstag. Die Katzen wollen ihm ausnahmsweise mal etwas schenken...
  • 20.120aDreh den Dango, Baby!
    Nickelodeon, 20.03.2007
    Gordon, Blik und Waffle spielen ein virtuelles Computerspiel, bei dem nur derjenige Sieger wird, der es schafft, den Dango zu drehen. Zunächst sieht es so aus, als würde Gordon das Spiel am besten beherrschen. Doch Blik, der nicht einmal die ersten Ebenen schafft, wird plötzlich vom Ehrgeiz gepackt ...
  •  120bEnte gut, alles gut
    Nickelodeon, 11.06.2007
    Gordon begegnet im Park einer kleinen, süßen Ente - die es jedoch in sich hat...