Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Kein Kommentar

D, 1974–1977

  • 4 Fans 
  • Serienwertung0 15352noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 13.03.1974 (ARD)
Die "Geschichten aus dem Schau-Geschäft" waren ein Unterhaltungsmagazin, das Stars und Sternchen aus der Schule plaudern ließ - immer unmoderiert und ohne Kommentar, so dass sich die Zuschauer ihre eigenen Meinungen bilden konnten. In der ersten Sendung wurden z.B. Michael Schanze und seinem Manager Hans Beierlein gleichlautende Fragen getrennt gestellt. Ihre Antworten gingen zum Teil weit auseinander.
Fernsehlexikon
Geschichten - Schau - Geschäfte. Unmoderiertes Unterhaltungsmagazin mit mehreren Beiträgen rund ums Thema Show, zwischen denen Musikauftritte zu sehen sind.
In der ersten Sendung beantwortet Horst Jankowski exakt sieben Fragen über seine beruflichen Pläne, Hildegard Knef redet in einem Ausschnitt aus einer holländischen Talkshow über Kindererziehung und das Altern, Margot Werner ist als Schauspielerin zu sehen, und zwischendurch spielt Dave Brubeck.
Die Sendungen waren jeweils 45 Minuten lang und liefen um 20.15 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Kein Kommentar Streams

Wo wird "Kein Kommentar" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Kein Kommentar" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • MaffayFan (geb. 1998) schrieb am 11.05.2020, 21.51 Uhr:
    Guten Abend,
    ich suche eine Sendung, in der Peter Maffay zu Gast war.

    17.11.1976

    Wenn jemand helfen kann, würde ich mich über eine E-Mail an meine Adresse marcel.hain@yahoo.de sehr freuen. Vielen herzlichen Dank!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1305749 schrieb am 10.12.2017, 08.25 Uhr:
    Danke Herr Cantz,
    für Ihr eingreifen in der Sendung vom 09.12. damit Johann König seinen Witz über Jesus Christus nicht bis zum Ende ausführen konnte. Schön, dass es noch Menschen gibt die für unseren Herrn einstehen!
    Gesegneten 2. Advent
    Nadine Löffler

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User_1158883 schrieb am 11.03.2016, 19.12 Uhr:
    zu Mein Lokal Dein Lokal Die Jungen Wilden Oldenburger
    Vorab: Ich bin kein Blogger. Aufgrund der zunehmenden Ausländerfeindlichkeit in D muss ich dir leider den Vorwurf der Selbstverschuldung machen. Solche großkotzigen, pigmentierten und dummsabbernde Ergomanen, wie dich, brauch im mitteleuropäischen Raum kein Mensch. mfg

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds