Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
878

Kickers

(Fight! Kickers / Ganbare! Kickers) 
J, 1986–1987

Kickers
Pierrot Co., Ltd./Tele 5
Serienticker
  • Platz 2053878 Fans
  • Serienwertung4 33153.96von 105 Stimmeneigene: –

"Kickers"-Serienforum

  • wuensch_dir_was schrieb am 27.05.2018, 14.55 Uhr:
    Wo doch jetzt schon "Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa" auf Pro7 Maxx wiederholt wird, könnte doch auch "Kickers" folgen?! :D
  • denis1989 schrieb am 12.12.2015, 16.53 Uhr:
    die beste Sendung aller Zeiten ich hoffe auf eine Fortsetzung
  • Mili schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse die Serie sehr und finde es so schade, dass so eine tolle Serie wie die Kickers nicht mehr ausgestrahlt werden. Meine Lieblingsfiguren bleiben Victor und Mario.
    Die Zeichentrickserien, die in den 80er/90er Jahren liefen, beinhalteten etwas, so z.B. Nadine - Stern der Seine / Lady Oscar: Der geschichtliche Hintergrund war die Französische Revolution, Georgie - als englische Strafgefangene nach Australien kamen etc.
    Ich habe alle Zeichentrickserien gerne geguckt, aber am liebsten Kickers. Und das wird auch immer meine Lieblingsserie sein. :-)
  • Cassy schrieb am 28.09.2012, 00.00 Uhr:
    Hi an alle kickers Fans. :)
    Es ist echt schade das die Kickers nicht mehr ausgestraht werden,früher liefen sendungen die noch einen Sinn ergaben.Das was heute läuft kann man in die Mülltonne kloppen.Zum beispiel Pokemon oder Yu-Gi-Oh,die Kickers haben denke ich mal vielen leuten den Mut und die kraft und die Multivation zum Fussball spielen gegeben die es noch nie konnten.
  • Kickers schrieb am 08.04.2012, 00.00 Uhr:
    hi an alle kickers fans ^^
    die serie ist einfach unschlagbar. sie verkörpert freundschaft, fair play, die wichtigkeit von freundschaft und das man niemals aufgeben sollte. sie gehört zu den pädagogisch wertvollsten serien, die ich kenne. daher war ich so frei und hab mir jetzt die kickers komplett dvd box zugelegt und es hat sich mehr als gelohnt. da werden kindheitserinnerungen wach. neben dem fussball wird auch das alltagsleben der fussballer thematisiert, was ich sehr gut finde. aber der fussball kommt überhaupt nicht zu kurz, wie die meisten behaupten. ich habe mir nun wieder alle folgen angeschaut und muss sagen dass sie gegen erstaunlich viele mannschaften spielen, obwohl es nur 26 folgen sind. da wären die shadows, die roten teufel, die schwarzen blitze, blau weiß, team alpha, die tornados, die schakale. die big boys und paar mehr. zudem sind die spiele, sprich die techniken am ball und das kombinationsspiel sehr gut, wie zum beispiel in den spielen gegen die teufel, die big boys oder die schwarzen blitze zu sehen ist, was ich schon vergessen hatte.
    kickers ist ein rundum gelungene serie. dennoch hätten es ruhig mehr folgen seien können.
    kickers 4ever ^^
    • Dennis schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
      Ja damals war noch alles super die Kickers hab ich so gerne geshen ist und bleibt meine Lieblings Serie fand es nur schade das sie nach 26 Folgen zu ende war hab mir alle folgen noch mal angeschaut die Tage echt der Hammer da ist echt alles dabei Freundschaft Teamgeist Liebe echt alles

      ein Dicken Gruß an alle Kickers Fans
  • User 853712 schrieb am 30.08.2011, 00.00 Uhr:
    ich will noch eine staffel kickers
    beste serie die es gibt <3
  • Bunny schrieb am 23.05.2011, 00.00 Uhr:
    Ach ich habe alle Folgen auf DVD und liebe sie bis heute noch!
    Ja ich bin ein Mädchen und ja ich werde 22 aber ich glaube, was man
    früher geliebt hat, lässt ein nicht mehr los! Die Serie handelt doch immer
    von Freundschaft, Teamarbeit, Liebe und Zusammenhalt.
    Gibt es etwas schöneres? Meine Kinder werden diese Serie auch
    noch schauen!!!! Und ja ich habe früher auch immer Fußball spielen wollen,
    naja ich konnte es nie gut, habe mich da eher wie Sascha gefühlt *lol*
    Nur im Tor war ich gut wie Mario ^^
    • Lisa schrieb am 15.12.2011, 00.00 Uhr:
      Ich bin nun 14 und ich habe die Kickers auch angeschaut.
      Auch wenn ich sagen muss das es zum Größten Teil wegen Gregor war.
      Ich fand und finde ihn heute noch süß,und in den knappen Hosen hat er mir nochmal doppelt so gut gefallen.:)
  • SibelStylOoO schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar ein mädl aber mein grosser bruder liebte diese serie über alles die war echt cool ;)
    • marcel schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
      ich finds echt voll schade dass kickers nicht mehr ausgestrahlt wird :(
      ich weiß noch wie ich geheult hab als die letzte folge kam wo sie dann am strand trainieren und alle ihnen zuschauen und dann des lied kam "11 Freunde" und dann des mannschaftsfoto auf dem schreibtisch vom gregor stand :(
      ich hab es zum ersten mal gesehen als ich 7 oder so war und mit 7 hab ich auch angefangen zu kicken :)
      ratet mal wieso???:D
      ich schreib demnächst rtl2 einen brief dass sie kickers wieder ausstrahlen sollen und dass sie mehr folgen machen sollen :)
  • Jasi schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute....ich find es sooo schade das Kickers nicht mehr im TV läuft..... Es wäre echt nicht schlecht wenn mal eine 2.Staffel rauskäme...von Yu-Gi-Oh oder Pokemon kommt doch so oft eine neue Staffel raus...oder bei den Super Kickers 2006 gibt es viel mehr Folgen. Ich würde es echt super toll finden wenn es mal wieder im TV läuft und wenn es ginge mit neuen Folgen ....Kickers forever.....
    • Wolfichen schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
      Da die Serie von 1986 ist, denke ich nicht, dass noch eine zweite Staffel erscheinen wird.
      Aber es wär schon toll, wenn die Serie wieder im Fernsehen zu sehen wäre, genau wie die ganzen anderen früheren Sendungen von RTL2 (Lady Oscar, Eine fröhliche Familie, Frau Pfeffertopf, Sophie und Virginie, Missis Jo und ihre fröhliche Familie)
    • Pierre schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
      Kickers sollen bitte wieder laufen :(
      geilste serie
  • Patrick schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
    ich find die Serie klasse sogar heute noch schau ich sie mir mal an, weil ich se damals verpasst habe ^^ hehe
    aber solche Serien haben was besonderes an sich schade das es keine zweite Staffel mehr gibt. Vorallem hatten sie einige lustige sprüche drauf die einem das Lache ermöglicht hat :-)
  • Daisy schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
    Kickers habe ich auch gesehen, aber so gut wie "Die tollen Fußballstars" oder "Super Kickers 2006" fand ich die Serie nicht. Nur Victor den Torwart der Teufel fand ich klasse! Gregor, Mario und den Rest konnte man vergessen. Besonders der Sascha, der fette Junge aus Gregors Team war ja wohl total überflüssig.
  • max schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
    an alle kickers fans schreibt mir ma pls ne mail damir ich weiß wer es noch ist
    Maxi_Munz@web.de
  • angeldragon schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
    oh als ich klein war habe ich Kickers auch gerne geschaut und ich hab auch immer Geschichten dazu geschrieben.
  • max schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
    @isabel find ich uach das es nich leider real gibt ich würde mich freuen wenn es mal eine 2 staffel geben würde und ich würde auch mal grne einenr deinen gesdhicheten dlesen gogogo kickers
    • KickersFan95 schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
      jaa ich finde voll schade das sie nicht mehr im fernsehen laufen ich würde sie so gerne gucken 1 stunde oder so aber lasst doch dieses pokemon weg macht kickers dafür rein die sind besser ich finde die soooooo toll ich bin ein richtiger kickers fan.und macht vielleicht noch eine neue staffel das wäre echt voll cool
  • max schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
    ksnndt ma so ne geschichte renstellen?