Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Kidd Video

USA, 1984–1985

  • 62 Fans
  • Serienwertung0 3341noch keine Wertungeigene: –

"Kidd Video"-Serienforum

  • AICKE GRÄSER schrieb am 15.11.2010, 00.00 Uhr:
    War vielleicht sieben, als ich das sah und ist die erste Zeichentrickserie, an die ich mich erinnern kann. Da gabs mal eine Folge,mit einer dicken Frau, wenn die nicht auf den Boden stand, dann hebten alle ab oder die letzte Folge, wo einer der Protagonisten einen Wunsch frei hatte und entscheiden musste, seinen Freund zu retten oder in die reelle Welt zurück zu kehren zu können - das weiß ich jetzt noch - nach 17 Jahren!! Schon krass...
  • Fingergun08 schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
    I will clone Kidd Video forever until 2084 - it's the music -
    stupid
  • nicky schrieb am 03.06.2007, 00.00 Uhr:
    die serie kidd video war einfach der hammer,einfach genial. aber hätte eine frage wie ging die serie aus? sind kidd,ash,whiz und carla jemals in die reale welt zurück gekehrt??? also wär sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie die geschichte ausging. danke
  • Cath Bond schrieb am 30.04.2007, 00.00 Uhr:
    Vielen Dank für die Antwort
  • Darren Pryde aka wolfse schrieb am 25.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ja Kidd Video, eine nette Serie. Die mir auch noch nach so langer Zeit in erinnerung geblieben ist. *lächel* Besonders klasse finde ich die Music der Serie, am liebsten aber immer noch das lied ''You Better Run''. Sollte wer Wissen wo, egal an sich Welches Land, man die Serie kaufen kann, wäre vielleicht mal nett zu erfahren. o)
    Achja bevor ich es vergesse:
    @Cath Bond, die kleine Fee hieß Glitter.
  • Cath Bond schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
    Man die Serie war so schräg aber endgeil
    Allein schon die Einleitung mit den Schauspielern war toll
    Die Copy Cats fand ich auch immer zum Lachen
    Jetzt hab ich noch eine Frage:Wie hiess noch mal die kleine Fee die auf alles Natürliche allergisch war
    Wär nett wenn ihr mir das beantworten könntet
  • Keri schrieb am 10.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Kidd Video und werde es immer lieben! Das erste Mal als ich Kidd video sah werde ich nie vergessen! Vor kurzem entdeckte ich dass ich ca.15 Jahre nach der Ausstrahlung auf RTL2 noch 1 1/2 Folgen von Kidd Video auf einer Videokassette hatte! Ich war so glücklich als ich das entdeckte. Trotzallem, auch wenn es die Flipside gibt, möchte ich alle Episoden und die Musikvideos wiedersehen bzw. herunterladen bzw. mein eigen nennen können. Hat jemand eine Ahnung wo ich die folgen bekommen könnte??
    P.S.: Auch wenn es jetzt nun zu spät ist; Aber wie lange behält ein Sender, wie in diesem Fall RTL2, die ganzen Episoden von einer Serie? Besteht den da nicht die Möglichkeit die Folgen von dem jeweilgen Sender irgendwie zu bekommen? ( Wenn sie schon nicht mehr die Serie spielen? )
  • Chester schrieb am 30.07.2005, 00.00 Uhr:
    Das war die beste Serie die es so gab die Musik die Charaktere einfach super. Als die Serie zum ersten mal Ausgestrahlt wurde war ich selber erstaunt das ich so eine Serie mag. Aba am besten gefällt mir die Musik und höre sie mir selbst heute noch an. =)
  • Sarah schrieb am 03.03.2004, 00.00 Uhr:
    Mir ging's genauso... Kidd Video Fan war ich mit 2 oder 3 Jahren. Ich habe mir ständig den Zeichentrick angesehen und durch Zufall habe ich "You Better Run" in einem 80er-Internet-Radio wieder gehört und dachte mir "den Song kenne ich doch" und so kam ich vor kurzem endlich wieder zu Kidd Video zurück und höre sie immer noch ;)
  • MissLady schrieb am 05.10.2003, 00.00 Uhr:
    Kidd Video war damals meine absolute Lieblingsserie!!! Nicht nur weil ich in Kidd (Bryan Scott) verschossen war, sondern auch weil mir die Musik gefallen hat und die Art, wie die Zeichentrickserie gestaltet war!
    Ich habe mir von www.kvflipside.org die erste Folge runtergeladen und schaue sie mir öfter an. Kann diese Seite nur empfehlen!!!