Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kim Possible
(Kim Possible) USA, 2002–2007

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.06.: Neue Folge: Das Sensei-Affenchaos (Disney+)
- 17.06.: Neue Folge: Team Impossible (Disney+)
- 17.06.: Neue Folge: Kim als Hollywood-Heldin (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim als Hollywood-Heldin (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Das Sensei-Affenchaos (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV Store)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV Store)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- Platz 1462
512 Fans - Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
"Kim Possible"-Serienforum
Shego123 schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
ups, der letzt beitrag is nicht von "shego" sondern von mir shego123
Shego schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
ich hab wieder neue deutsche titel!!!Ep. 70: Drakken im All (Mad dogs and aliens)
Ep. 71: Die Modemafia (Fashion victim)
Ep. 72: Ron XXL (Grande size me)
Ep. 73: Amors Liebesstrahl (The Cupid Effect)
Ep. 76: Gut gekleidet ist halb gewonnen (Clothes minded)
Shego123 schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
das gibts nicht und wird es nie geben! das cover hat n fan gemacht und sonst gibts nix davon
Thorsten schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Alle,ich bin erst relativ säat "Kim Possible2-Fan geworden, und nutze die momentane Wiederholung auf SuperRTL, umd die Serie aufzuzeichnen.Dabei glaube ich bemerkt zu haben, daß die Ausstrahlungsreihenfolge NICHT dem offiziellen Episodenführer entspricht?Ich habe zwar schon geGOOGLEt, doch konnte ich die SRTL-Reihenfolge nirgend finden.Kann mir jemand diese nennen/geben??Wäre Dankbar??
Bundycoot schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
ach vergesst all diese kiddy KP games! G.T.A. Middleton rockt das howse! n_n
Loewin schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
Hi!
Ich wollte euch fragen wie das neue KP-DS-Spiel so ist. "Auf der Jagd nach Gemini" mein ich. Ich überlege ob ich es mir kaufen soll, aber dazu brauch ich noch mehr Meinungen darüber. Also, was haltet ihr davon?Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Nessa Thropp schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
@ Marc: Nachdem ich nicht ganz genau weiß, wo du steckst, gebe ich dir einen Universalrat: Suche nach roten Lampen an der Seite, die du zerstören oder mit Kaugummi verkleben kannst. Die Tür bleibt nicht lange offen, also beeil dich. Andere Türen gehen mithilfe eines Hebels auf, den du umtreten oder mit Kleber fixieren musst. Viel Glück
Marc schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
Jo, KP fans kann mir jemand bei dem spiel kim possible auf ps2 hilfen? bin im level Die zeit ist um bekomme die eine tür nicht auf.
schon mal danke
Overload schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
Hi Leute
Wollte auch mal mitteilen, das ich auch ein großer KP Fan seit Anfang an bin. Hab` meine ganze Wohnung im KP-Style
dekoriert....
Meine neuste KP Errungenschaften befinden sich auf meinem Linken und Rechten Oberarm )..es sind Tattoo´s ....aua....
so weit kann man gehen, wenn man nach KP verückt ist...
Auf der Arbeit werde ich sowieso nur noch mit Kimmi angesprochen.. :)
so,wollte das nur mal loswerden.
PS: Natürlich freu ich mich auch auf die 4.Staffel !!
Rufus der Nacktmull schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
Das stimmt manga hier ppokemon da das is doch voll langweilig ich liebe die serie am meisten mag ich ron und RUFUSSSSSSSSSS
Mr. Oogie Boogie-Mann schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
Coole Serie, sympatische Charaktere, witzige Sprüche, netter Zeichenstyl, was will man mehr? ist mal ne' gute Abwechslung zu dem ganzen Manga-Quark dem man sonst so im Fernsehen sieht. Ich versteh' ohne hin icht wieso sich Kinder immer Animes reinschauen und auf solche Serien verzichten. ich hatte mal kleine Kinder von einer guten Freundin zu besuch und die haben Kim Possible nur runtergemacht, weil diese Serie ihnen zu action-arm, lasch und langweilig ist? Hallo? Wie kann Kim Possible nur langweilig finden? Zeichentrick ist viel mehr als nur Gewalt, Kampf, Monster und Kämpfe, aber was anderes kriegen die heuten Kids eh nicht vor den serviert.
Meistgelesene TV-News
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)



