Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

King of the Hill

USA, 1997–2009

  • 110 Fans
  • Serienwertung5 28264.77von 13 Stimmeneigene: –

"King of the Hill"-Serienforum

  • FlowzN schrieb am 16.01.2013, 00.00 Uhr:
    Finde auch, das diese Serie unbedingt mal wieder ausgestrahlt werden sollte. Immerhin gibt es fünf synchronisierte Staffeln in Deutschland ! Der Sendeplatz damals bei RTL2 war total fehl am Platz, inmitten von Anime's lief dann King of the Hill, dies ist auch einer der Gründe, warum die Serie eher unbekannt ist weil die Zielgruppe zu der Sendezeit eigendlich zu Jung war. RTL2 hätte das, wie Pro7 mit den Simpsons machen sollen, sprich die Serie ins Vorabenprogramm nehmen sollen und hätte damit nen guten Konkurrenten, bzw. alternative zu den Simpsons gehabt. Jetzt würde die Serie am besten ins Programm von Comedy Central passen, da sie damit vor einiger Zeit schonmal begonnen hatten (2010 ?) aber die Serie nach der ersten Staffel leider wieder abgesetzt haben. Stattdessen laufen immer wieder die gleichen folgen von South Park, Der Prinz v. Bel-Air und andere. Zudem würde CC wohl am ehesten wieder an die Rechte kommen, da der Sender zur Viacom Gruppe gehört.
    • Montis schrieb am 20.04.2013, 00.00 Uhr:
      Es gibt schon fünf synchronisierte Staffeln in Deutschland? Ich kenne nur 1-3 auf Deutsch. Wo gibt es 4 und 5 auf Deutsch?
    • FlowzN schrieb am 11.12.2013, 00.00 Uhr:
      Keine Ahnung wo es die gibt. Auf DVD jedenfalls leider nicht, da gibt es ja nur 1-2. Synchronisiert liefen sie damals bei K-TOON u. MTV. Es gibt sie aber definitiv, auch hier zu sehen an den Episodentiteln.
  • Lars112 schrieb am 28.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wäre schön wen sie King of the Hill mal wieder im Deutschen TV ausstrahlen oder zumindest die fehlenden Staffeln auf DVD RAUS BRINGEN . dar meine VHS vom ständigen anschauen auch nicht BESSR . oder zumindest als Video on Demand zu Kaufen gibt Also Comedy Central könnte doch dar weitermachen wo sie 2010 Aufgehört haben zu Senden einfach mit der nächsten FOLGE weitermachen
  • Levis schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie.Hab sie zum ersten mal auf MTV gesehn.Den Zeichenstil von Beavis and Butthead sieht man sofort.Hab mir nun die ersten beiden Seasons geholt und bin begeistert.MTV/Comedy C. sollte statt der gleichen Serien (South park,Family Guy usw) mal wieder King Of The Hill ins Programm nehmen und alle Seasons austrahlen.Leider ist die Serie in Germany eher unbekannt.
  • Felix schrieb am 07.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab zwar die Serie nicht gesehen aber ich hab in Wikipedia gelesen das Serie in USA 1997 raus kam und in Deutschland erst 2002,ich versteh nicht warum die Serie in Deutschland nicht früher erschienen ist.
  • Pascal schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    KotH ist mit die meist unterschätzte und unbeachtetste Cartoon Serie die es im deutschen TV gab. Ich mein, es gibt hier gerade mal zwei Staffeln? Und diese auch nur auf DVD, welche unter Kennern auch schon sehr rar sind. In den USA hingegen boomt die Serie, mit sensationellen 12 Staffeln (!) was ja auch nicht selbstverständlich ist, schaften sowas in der Sparte bisher doch nur die Simpsons. Ein Ende ist auch noch nicht in Sicht.
    Die deutsche Situation ist hingegen sehr sehr schwach, schade.
  • SerienKing schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
    King of the hill sollte längst mal wieder in tv zu sehen sein da man am Tag nur 3 Stunden gutes Programm findet.
  • sven schrieb am 27.02.2008, 00.00 Uhr:
    Wo sind die King of the Hill fans?
    Wo bleibt die dritte Staffel?
  • Gyuri schrieb am 04.09.2007, 00.00 Uhr:
    Genau! Die Serie lief immer vor Digimon um 12.05 Uhr oder so
  • Rasenmäher schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    king of the hill ist eine der allerbesten tv serien ever. bitte einen adequaten sendeplatz zuweisen (nicht für kinder)! außerdem muss man sich etwas einleben, dies ist auch zu berücksichtigen.
  • Sven schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wird die dritte Staffel in Deutschland erscheinen?Oder stellt man auch diese super Serie ein,wie schon Hör mal wer da hämmert?
    Gruss an alle Fans der Serie
  • Sven schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Staffel 3 auf DVD?
  • Foetus schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    Warum die beste Zeichentrickserie seit Ewigkeiten nicht im Deutsch Fernsehen läuft, ist mir ein Rätsel
  • Lester Burnham schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
    Sowas von geil die Serie !!!!!!! Und endlich bald auf Dvd!!!!!!! Hoffe das die anderen Staffeln auf Dvd folgen!!!!!!!!
  • Nils schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    is voll cool dass die serie bald auf DVD kommt auf deutsch!
  • Ich schrieb am 21.04.2004, 00.00 Uhr:
    wir wollen koth zurück!!!