Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

King of the Hill

USA, 1997–2009

  • 110 Fans
  • Serienwertung5 28264.77von 13 Stimmeneigene: –

King of the Hill Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 36.301Das Leben nach dem Knall
    Original: FOX, 15.09.1998
    Hank hat plötzlich Angst vor Propangas. Aber das hat seinen guten Grund: Der Supermarkt ist wegen des Gases explodiert. Trotzdem muss das Leben weitergehen. Für Hank keine einfache Sache.
  • 37.302Das rote Sofa
    Original: FOX, 22.09.1998
    Ein gebrauchtes rotes Sofa steht auf der Strasse. Wem es wohl gehören mag? Wie auch immer: Bei Hank und seinen Freunden ist wieder für Aufregung gesorgt - das Sofa ist wochenlang das Hauptthema.
  • 38.303Schlafende Hunde
    Original: FOX, 06.10.1998
    Peggy wird von Kopfschmerzen geplagt. Und nichts scheint ihre Schmerzen lindern zu können. Da hat Peggy eine geniale Idee - wie sie meint.
  • 39.304Lucky Ladybird
    Original: FOX, 13.10.1998
    Ist Ladybird läufig? Es scheint so - und Hank freut es. Schliesslich soll dieser Prachtshund doch endlich Nachwuchs bekommen. Dabei ist der Kläffer schon 14-jährig.
  • 40.305Gute Hoffnung
    Original: FOX, 03.11.1998
    Will Hank noch einen Sohn? Schön wäre es. Oder gar eine Tochter? Sicher nicht. Doch Hank hat ganz andere Sorgen: Seine Fruchtbarkeit ist ausgesprochen lahm.
  • 41.306Schönheit kommt von außen
    Original: FOX, 10.11.1998
    Hat Peggy eine altmodische Frisur? Trägt Peggy Bünzli-Kleider? Es scheint so zu sein. Denn neuerdings will sie ganz anders aussehen - so richtig sexy. Ob dies Hank auch gefällt?
  • 42.307Einer zu viel
    Original: FOX, 17.11.1998
    Hanks Vater Cotton kommt wieder einmal zu Besuch. Ob sich Hank freut? Wohl kaum - und er hat sehr gute Gründe. Schliesslich ist bereits Cottons Exfrau bei Hank und Peggy.
  • 43.308Jagdszenen in Arlen
    Original: FOX, 01.12.1998
    Bobby geht neuerdings auf die Jagd - denn das ist Brauch in Arlen. Ob das wohl gut herauskommt?
  • 44.309Bill im Kleid
    Original: FOX, 15.12.1998
    Bill hat wieder einmal Depressionen - er trauert seiner Exfrau Lenore nach. Ob ihm Hank helfen kann?
  • 45.310Ganz schön heiß
    Original: FOX, 12.01.1999
    'Die Feuerwache brennt' - darüber werden viele Witze erzählt. Doch für Hank und seine Freunde wird es zur bitteren Wahrheit.
  • 46.311Prügel-Peggy
    Original: FOX, 19.01.1999
    Ist Peggy eine gute Lehrerin? Was für eine Frage - ist sie etwa nicht mit Leib und Seele Lehrerin? Doch eines Tages verliert sogar sie ihre Nerven mit den Bengeln.
  • 47.312Spielzeit
    Original: FOX, 26.01.1999
    Ganz klar ist Hank ein grosser Sportfan. Doch da gibt es eine Disziplin, die er überhaupt nicht mag: Fussball. Das wird für seinen Sohn Bobby zum Problem.
  • 48.313Ganz oben, ganz unten
    Original: FOX, 02.02.1999
  • 49.314Hochzeit wider Willen
    Original: FOX, 09.02.1999
    Bobby und Luanne werden zum Traumpaar - fragt sich bloss für wie lange.
  • 50.315Verzauberte Peggy
    Original: FOX, 16.02.1999
    Hank ist eifersüchtig, weil ein Zauberer Peggy verzaubert.
  • 51.316Einfach tierisch
    Original: FOX, 23.02.1999
    Hank wird in einem Swimmingpool angemacht - von einem Delfin.
  • 52.317Die letzte Fähre
    Original: FOX, 16.03.1999
    Hank und Familientürk - das muss schiefgehen.
  • 53.318Liebe und Kunst
    Original: FOX, 23.03.1999
    Bobby steht auf Connie - trotzdem möchte er sie am Schulball nicht küssen.
  • 54.319Werbung ist alles
    Original: FOX, 06.04.1999
    Hank war schon immer ein grosser Arlen-Fan - für seine Stadt riskiert er sogar seine Ehe.
  • 55.320Dale rastet aus
    Original: FOX, 13.04.1999
    Dale ist stolz auf seinen neuen Rasenmäher und macht damit Hank rasend.
  • 56.321Ein Fisch namens Lutefisk
    Original: FOX, 20.04.1999
    Eine Pfarrerin für Arlen ist kein Segen für Hank und seine Freunde.
  • 57.322Peggy auf Abwegen
    Original: FOX, 27.04.1999
    Peggy geht als Lehrerin in den Knast und nimmt sich neue Freiheiten raus.
  • 58.323Nachricht von Buckley
    Original: FOX, 04.05.1999
    Luanne muss zum Haarfärbetest - da stehen allen die Haare zu Berge.
  • 59.324Der Ball ist eine Scheibe
    Original: FOX, 11.05.1999
    Peggy ist verdammt gut in Softball - und Hank "merkt davon überhaupt nichts".
  • 60.325Freier Fall
    Original: FOX, 18.05.1999