Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
113

Kirby

(Hoshi no Kirby) 
J, 2001–2002

  • 113 Fans
  • Serienwertung5 74545.00von 9 Stimmeneigene: –

"Kirby"-Serienforum

  • ? schrieb am 24.07.2012, 00.00 Uhr:
    Warum wurde eigentlich die 32ste, 38ste, 45ste, 46ste, 52ste und 53ste Folge von den ersten 55 Episoden von Kirby einfach ausgelassen? Wenn ich mir die obengenannten Folgen von Kirby auf meiner Wii ansehen will, steht dann da "nicht verfügbar". Wurden die nicht synchronisiert oder was?
  • Mario-Master schrieb am 02.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie bisjetzt auch richtig super. Leider konnte ich damals die erstaustrahlung im Disney Channel damals nicht sehen. Aber dank Nintendo, die den Kirby TV-Kanal rausgebracht haben, kann ich jede Woche, zwei neue Folgen von Kirby reinziehen. Ich zeichne mir die Serie sogar auf den PC auf, damit ich meine Lieblingsfolgen immer wieder ansehen kann. Eine wirklich gute Serie. Nur schade, dass hier in Deutschland nur 52 von den 100 Episoden rausgekommen sind. So muss ich mir den Rest der Serie dann auf Englisch reinziehen. Aber dennoch ist der Kirby Anime sehr sehenswert.
  • Jana schrieb am 25.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ja bitte ich will das unbedingt sehen bitte bitte .... BITTE ! ;)
  • shaydee schrieb am 05.06.2010, 00.00 Uhr:
    jaaa bitte bringt ihn wieder ich bin auch totaler meta knight fan! bitte bitte ich will das sehen weil ich das nochnie gesehn hab und ich will die deutschen stimmen hören oh biiiiiiiiiiitte :D
    ich liebe das :D
  • Daniel schrieb am 31.07.2009, 00.00 Uhr:
    Oh-yeah!!
    BITTE!!!!
    4236134616 Leute würden sich Freuen!!!!
    bitte bringt Kirby zurück!
    ICh hatte noch nie kirby gesehen,also wenn ihrs macht kann iche s nachholen! BITTE
  • Mike schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Jeah , strahlt bitte Kirby im deutschen Fernsehen wieder aus. Kirby ist einfahc nur geil.
  • Garo-Meister schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    Bitte! Bitte bringt diese wunderbare Serie in Deutschland raus. Ich liebe den kleinen Kirby. Der ist so putzig. Ich habe fast jedes Spiel davon gezockt. Der ist total knuffig.
  • Super Kirby schrieb am 30.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin richtig in Weihnachtsstimmung.Kirby ist auch in weihnachts vor bereitung.Wenn ihr Kirby sehen wollt dann gibt a very kirby chrismas bei google und ihr seht ein Video von Kirby und den Weihnachtsman
  • Seriousgirl schrieb am 13.10.2006, 00.00 Uhr:
    super kirby, ich schreibs dir im forum als privatnachricht ok? du musst sie dann oben nur auswählen und du kannst sie lesen ;)
    bis bald
  • Super Kirby schrieb am 11.10.2006, 00.00 Uhr:
    sach mal Seriousgirl wie hast du den es geschaft ein Bild für dein Profil zumachen ich hätte gerne auch eins von kirby
  • Seriousgirl schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    die forumadresse lautet :
    animal-crossing-fans.foren-city.de
  • Seriousgirl schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch mein eigenes Forum gemacht, ich würde mich freuen wenn ihr euch dort anmeldet!!! ;) bitte
  • Seriousgirl schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    ich schätze pikachu ist 5 und kirby 2
  • Philipp hage schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    ich schätze Kirby ist im Baby alter von
    eins oder null Samus Könnte 26 sein und
    bei peach glaub ich sie ist 19 Falco aus star fox könnte so im alter von 29
    (heute bin ich 15 geworden)bei Bowser
    könnte es 30 sein also see you later
    Kirby & Nintendo Fans
  • Super Kirby schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    Also Mario ist 20 , Luigi warscheinlich 20,Peach weiß ich nicht link ist so 17 ,Pikachu schwer zusagen aber Kirby naja mh was schäzt ihr wie alt Kirby ist?