Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Kissyfur

USA, 1986–1987

Kissyfur
DIC Animation City
  • 47 Fans
  • Serienwertung4 92553.85von 13 Stimmeneigene: –

"Kissyfur"-Serienforum

  • Happy Häschen schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
    Dürfe neu auf Super RTL oder ZDF tivi laufen
  • marius11518 schrieb am 24.08.2013, 00.00 Uhr:
    Habe heute durch zufall eine alte Kasette angeguckt und doch da Kissyfur darauf entdeckt . wow waren das erinnerungen . Bin schon ein weilchen auf der suche ob ich irgendwo was finde . Nur leider noch nichts . hat von euch einer mittlerweile schon was gefunden ?????? Liebe Grüße
  • RB schrieb am 29.12.2012, 00.00 Uhr:
    Vielen Dank Ron, jetzt werde ich wissen, wie das Hasenmädchen von Kissyfur heißt, Stummel. Ich kann mich einen Folge erinnern das die Stummel in Kissyfur verliebt hat, bis dieser Wildschwein Harry überlustig gemacht hat. Aber trotzdem, vielen herzlichen dank Ron ich werde niemals vergessen, Tschüß
  • RB schrieb am 09.08.2010, 00.00 Uhr:
    Kann einer wissen wer diese Hasemädchen von Kissyfur heißt? Auf englisch heiß sie Beehonie und ich will wissen wie sie auf Deutsch genannt wird. Ich will auch damit bedanken wenn einer antwortet. da freu ich mich drauf danke und Tschüss.
    • Ron schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo das Hasenmädchen heisst stummel.
  • marcel85 schrieb am 13.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Es freut mich, hier doch noch viele Kommentare zu Kissyfur lesen zu dürfen! Ich selber habe leider nur eine Folge von dieser Serie auf Video, aber ich würde auch gerne die anderen Folgen noch einmal sehen! Allerdings muss ich was ergänzendes sagen, es lief damals auf den alten Tele 5, das stimmt, aber die Serie lief 1995 auch nochmal Sonntagfrühs auf Pro Sieben! Allerdings danach nie wieder!
    GLG
    marcel85
  • Dani schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Also von Kissyfur gibt es soweit ich weiß keine DVDs auf deutsch nur video kasetten
    ich hab die sogar noch :D
  • Nicka schrieb am 16.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Susanne,Kyssifur DVD`s/Videos gibt es nicht, es wurde nur von 1988-1992 auf TELE 5 ausgestrahlt, und danach nie wieder im Deutschen Fernsehen gesehen.
  • Sanne schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben,
    kann mir jemand von euch sagen, wo man die Kissyfur-Filme auf deutsch bekommen kann???
    Vielen Dank im Voraus...
  • Mischa schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Mit Erfreuen hab ich festgestellt,dass Kissyfur ja doch nicht ganz vergessen ist!Ich habe es als kleines Kind so gerne gesehen,besonders in Erinnerung habe ich das gemeine Krokodil namens Yolanda!Hoffentlich wird es mal wieder ausgestrahlt...
  • Kai Schütz schrieb am 17.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab da mal ne Frage: Ich habe vor Jahren die erste Folge von Kissyfur gesehen, da war er in sein Vater in einem Zirkus, und irgentwelche Zirkusleute legten so etwas wie eine Kiste auf einen Wagen und brachten ihn weg, und Kissyfur schrie "Mama!". Weiß einer von euch was mit Kissyfurs Mutter passiert ist? Vielleicht gestorben?
  • domi schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich liebe kissyfur!!! der war immer so knuffig, als ich kleiner war. ich kenne ihn aber nur von videos, hab ich also leider nie im fernsehen gesehen... könnte er da nichtmal wieder gezeigt werden?
  • loewe schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
    hallo, auch ich habe als Kind liebend gerne Kissyfur gesehen. Es sollte wirklich nochmal im Fernsehen ausgestrahlt werden. Habe nämlich keinerlei Erinnerung wie ein Video daran. Erinnere mich aber gern daran zurück. Kann man nichts machen, damit Kissyfur noch mal gesendet wird???
  • lagger schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
    hmm, ausm fernsehn kenn ich das nicht und tele 5 empfang ich hier nicht.. trotzdem gehört kissyfur irgendwie zu meinen erinnerungen weil ich mal n video davon geschenkt bekommen hab als ich im krankenhaus war; das steht immer noch unten rum und neulich noch konnte ich es dem enkel von meinen nachbarn zeigen =) kenn aber nur die eine folge..da klauen die dieses megacoole tretboot...
  • arthur schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich lese gerade die ganzen Kommentare zu den ehemaligen Serien meines früheren Lieblingssenders Tele 5 und muss zu meinem Erschrecken feststellen das noch nichts zu Kissyfur geschrieben wurde !
    Also: Hatte früher so ziemlich alle Videos von Kissyfur, dem kleinen Bären, der zusammen mit seinem Vater aus dem Zirkus geflohen ist und nun mit anderen Tieren im Wald lebt.
    Dank Kissyfur träume ich noch heute davon in einem Luxusbaumhaus zu wohnen.
    Würde mich freuen wenn mehr Beiträge dazu kommen würden.
    Und natürlch gilt auch hier: Bringt Kissyfur wieder ins Fernsehen zurück !!!