Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Kleo, das fliegende Einhorn

(Kleo the Misfit Unicorn) 
CDN, 1996–1997

  • 22 Fans
  • Serienwertung0 0759noch keine Wertungeigene: –

Kleo, das fliegende Einhorn Episodenliste

Filter:

26 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Willkommen im Anderland
    Die jungen Einhörner werden von der Vollversammlung der Einhörner zu ihren zukünftigen Wirkungsstätten in alle Welt verschickt. Dabei schickt Talbot Kleo nach Anderland. Sie soll sich dort jener Besucher annehmen, die mit einem großen Kummer belastet sind.
  • 2.02Markus, der Drachenfänger
    Der Jäger Orsin hat eine Idee: Er möchte einige Edelleute und seinen Sohn Markus zu Rittern ausbilden. Als erstes soll dazu ein Fuchs mit einem Netz gefangen werden. Aber Markus stellt sich so ungeschickt an, dass der Fuchs entwischen kann. Deshalb fällt er bei seinem Vater in ...
  • 3.03Rosie, die Hühnerliesel
    Kleo wird von Talbot zu dem Mädchen Rosie in den Südwesten der USA gerufen. Rosie hütet die Hühner auf der elterlichen Farm. Sie würde sehr gerne am Rodeo der Rinderfarm-Vereinigung teilnehmen. Aber die Kinder lassen sie nicht mittrainieren. Das soll sich ...
  • 4.04Jenny, die Malerin
    Talbot kündigt Kleo zwei Besucher im Anderland an: Das kleine Mädchen Jenny, das gerne malt, und Senor Arena, der ein berühmter Maler aus Spanien ist. Jenny ist traurig weil ihr Kunstlehrer ihre Bilder kritisiert hat. Senor Arena hat dagegen jegliche Inspiration ...
  • 5.05Klopsi, der Zyklop
    Talbot ist entführt worden. Daher kann er Kleo keinen neuen Auftrag erteilen. Kleos Mutter Tisela springt ein und beauftragt ihre Tochter, Talbot zu befreien. Dieser wurde von einem Zyklop gefangen, einem einäugigen Jungen namens Klopsi.
  • 6.06Hilda Waschbär
    Kleo hilft Hilda, sich von ihrer Putzsucht zu befreien. Flussi hingegen ist sehr traurig, weil er in einem Theaterstück keinen Piraten spielen darf.
  • 7.07Der König und sein Narr
    Marmelanien hat einen komischen König: Statt sein Volk zu regieren, macht er lieber Faxen. Er bringt die Menschen zum Lachen, ganz im Gegenteil zu seinem Hofnarren.
  • 8.08Aus Fehlern lernen
    Heute muss Kleo sich mit dem jungen Thomas Edison befassen. Ein Junge, der ständig Sachen erfindet, die aber leider nicht funktionieren. Der glücklose junge Forscher wird darum von seinen Klassenkameraden ausgelacht. Darunter leidet Thomas sehr.
  • 9.09William, der Dichter
    Der junge William Shakesspeare hat ein Problem: Er kann nie eine Sache erfolgreich zu Ende führen. Auf Vermittlung von Talbot landet William im Anderland. Durch seine Muse Kleo lernt er nun, dass es darauf ankommt, eine Sache richtig zu Ende zu führen.
  • 10.10Gong Li und das Jade-Einhorn
    Kleo wird von Talbot zu einem Einsatz nach China gerufen. Gong Li sitzt nämlich in der Patsche. Sie hat einem Jade-Einhorn, das ihr Großvater geschnitzt hatte, aus Versehen das Horn abgebrochen.
  • 11.11Des Kaisers Spiegelbild
    Kleo erhält in Anderland ganz außergewöhnlichen Besuch: Es ist der Kaiser von Surtan. Sein Spiegelbild im Teich des kaiserlichen Gartens hat sich verselbständigt. Es überzeugt die Untertanen davon, der rechtmäßige Kaiser von Surtan zu sein.
  • 12.12Sabrina mit der Flöte
    Sabrina ist eine kleine Schlange. Sie hat einige Probleme mit sich und ihrer Umwelt. Am liebsten zieht sie sich ganz allein in den Wald zurück. Dort spielt sie traurige Weisen auf ihrer Flöte. Julius und Talbot beschließen daher, ihr zu helfen. Dabei stoßen sie jedoch auf ...
  • 13.13Der Stolz von Klein-Kartoffeln
    Das Pferd Jubilee hat eine berühmte Schwester namens Goldpokal. Goldpokal ist ein erfolgreiches Rennpferd, das jedes größere Hindernisrennen gewinnt. Mrs. Piggott will nun Jubilee dazu bringen, in die Fußstapfen ihrer großen Schwester zu treten.
  • 14.14Der traurige Kobold
    Kleo und ihre Freunde in Anderland freuen sich: Sie bekommen von dem kleinen irischen Kobold Finnagan Flannagan Besuch. Er ist auf der Suche nach seinem Goldtopf. Ohne diesen ist es ihm nicht möglich, die Fee Deidre zu heiraten.
  • 15.15Mutter Natur und ihre Tochter
    Mutter Natur möchte ihre Arbeit auf der Erde beenden. Sie überträgt diese Aufgabe ihrer Tochter Dot. Als Teenager hat Dot jedoch anderes im Sinn. Daher vermittelt Felto sie an Kleo in Anderland. Dort soll Dot lernen, ihren Pflichten als Tochter Natur ...
  • 16.16Der letzte Troll
    Drei Freunde gehen mit Harold auf eine Wanderung. Doch Harold sieht ganz anders aus, als die anderen. Er hat eine Riesennase, struppiges Haar und aus seinen Nasenlöchern wächst Unkraut. Als Harold während dem Fußmarsch nach Anderland gelangt, begegnet er Wesen, die ihm erstaunlich ähnlich ...
  • 17.17Die diebische Elster
    Maggie Magpie ist eine junge Elster. Sie wird dem Vorurteil, diebisch zu sein, gerecht. Wo sie sich auch aufhält, stibitzt sie glitzernde Sachen. Leider ist sie sich nicht bewusst, dass sie den Bestohlenen damit viel Ärger bereitet. Eindeutig ein Fall für Kleo und ...
  • 18.18Ena, die Lach-Hyäne
    Das Hyänenmädchen Ena besucht Kleo in Anderland. Ena fällt den anderen Hyänen auf die Nerven, weil sie ständig Witze erzählt und üble Späße treibt. Auch in Anderland ergeht es den Bewohnern zuerst nicht viel besser.
  • 19.19Marcia das Marsmädchen
    Marcia ist eine junge Kadettin vom Mars. Sie hat grüne Haut, viele Augen und Tentakel. Ihr erster Einsatz besteht darin, den Erdlingen eine Freundschaftsnote zu überbringen. Marcia hat große Angst davor und wird somit zu einem Fall für Felto und Kleo.
  • 20.20Applaus für Sami
    Die kleine Robbe Sami ist Mitglied einer Freizeitpark-Show. Er hat die Vorführung zusammen mit zwei anderen Robben einstudiert. Aber die beiden anderen sind ziemlich wütend, weil Sami durch ihre Faxen die ganze Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zieht. Deshalb erhält sie auch den meisten ...
  • 21.21Billy Bigfoot
    Mr. Crewson und sein Sohn machen Ferien. Sie sind in der Wildnis auf der Suche nach Bigfoots. Tatsächlich können sie ein Bigfoot-Mädchen namens Kimberley fangen. Schuld daran trägt ihr Bruder Billy, der nicht genug auf Kimberley aufgepasst hat, weil er eifersüchtig auf sie ...
  • 22.22Frank, der Floh
    Frank lebt in einem großen Zirkus. Manchmal würde er gern beim Löwendompteur mitarbeiten. Dann wieder bei Smitty, dem Elefantenwärter. Doch Frank hat ein Problem: Er ist ein Floh und so winzig klein, dass niemand ihn sehen kann. Daher ist er ein typischer Fall für ...
  • 23.23Der magische Mike
    Der magische Mike hat eine Aufgabe: Er ist es, der in einem Comic das Universum retten muss. Aber nachdem er einen Schlag auf den Kopf bekommen hat, verliert er auf einmal seine Superkräfte. Nun hält sich Mike für ganz normal. Kleo und ihre Freunde wollen das wieder ...
  • 24.24Eile mit Weile
    Margery ist eine junge Leopardin. Sie hat es immer sehr eilig und behauptet von sich, das schnellste Tier der Welt zu sein. Als ihre Klasse mit dem Bus zum Jahrmarkt fahren will, dauert es ihr natürlich zu lange, auf ihn zu warten. Daher macht sie sich alleine auf den ...
  • 25.25Der Dschungel-Hangel-Wettbewerb
    Es findet ein Dschungel-Hangel-Wettbewerb statt. Conrad fällt kurz nach dem Start gegenüber seiner Konkurrentin Trudy zurück. Da er aber unbedingt die goldene Sportkrone gewinnen will, nimmt er heimlich eine Abkürzung. So gewinnt er zwar Rennen, aber nur, weil er die Regeln gebrochen ...
  • 26.26Emily und der Weihnachtsmann
    In der Geschenkewerkstatt des Weihnachtsmannes herrscht Aufregung: Eine Elfe ist wegen Krankheit ausgefallen. Nun übernimmt Emily, die Tochter des Rentierhirten, ihre Stelle. Sie ist sehr geschickt und produziert am laufenden Band Spielsachen.