Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1348

Kommissar Marthaler

D, 2012–2017

Kommissar Marthaler
  • 1348 Fans
  • Serienwertung4 213254.08von 24 Stimmeneigene: –

Kommissar Marthaler Episodenliste

Filter:

5 Filme

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Die Braut im Schnee
    ZDF, 27.02.2012
    Eine junge Ärztin ist gequält und ermordet worden. Bei den Ermittlungen stößt der Kommissar auf eine Freundin der Toten. Als er diese anruft, wird er am Telefon Zeuge eines weiteren Mordes. Die erste Tote wurde in entwürdigender Weise vor ihrem Haus drapiert: Sie hält das Stück eines ...
  • 2.02Partitur des Todes
    arte, 10.01.2014
    Ein Herbstabend am Frankfurter Mainufer. Fünf Menschen sterben auf einem Restaurantschiff. Obwohl es jede Verdächtige gibt, wird der Fall für Kommissar Marthaler immer rätselhafter. Der Restaurantbesitzer ist spurlos verschwunden, und es gibt kein plausibles Motiv für die ungeheure Tat ...
  • 3.03Ein allzu schönes Mädchen
    arte, 01.05.2015
    Zwei Männer wurden auf bestialische Weise umgebracht. Kommissar Marthaler und sein Team suchen fieberhaft nach einer schönen jungen Frau, die der Schlüssel zu diesem Fall zu sein scheint.
  • 4.04Engel des Todes
    arte, 18.09.2015
    Bei einem kaltblütigen Überfall auf einen Kunsttransport wird Tereza, die schwangere Freundin von Kommissar Robert Marthaler, lebensgefährlich verletzt. Da Marthaler somit selbst von dem Vorfall betroffen ist, verwehrt ihm sein Chef Herrmann die entsprechenden Ermittlungen ...
  • 5.05Die Sterntaler-Verschwörung
    arte, 17.03.2017
    Eine ermordete unbekannte Frau in einem eher schäbigen Frankfurter Hotel. Ein Fall für die Mordkommission von Kommissar Marthaler. Doch kaum hat er die Ermittlungen aufgenommen, übernimmt das LKA. Warum? Marthaler und sein Team bleiben dran und kommen einem großangelegten politischen Komplott auf ...