Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Konny und seine drei Freunde

D, 1974

  • 31 Fans  100%0%
  • Serienwertung0 4350noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 11.06.1974 (ZDF)
Die Freunde Konny, Katja, Ralf und Jörn sind ein eingeschworenes Team und verbringen den größten Teil ihrer Freizeit gemeinsam. Sie leben im kleinen norddeutschen Harmsdorf und stolpern immer wieder in aufregende Ereignisse. Auch mit der Segeljolle Dixi”, die Konnys Vater gehört, sind die Freunde oft unterwegs. Nicht fehlen darf bei solchen Ereignissen natürlich Katjas Hund Peggy.
aus: Der neue Serienguide

Konny und seine drei Freunde Streams

Wo wird "Konny und seine drei Freunde" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Konny und seine drei Freunde" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Michael Björnson schrieb am 11.05.2010:
    Ich hatte das Glück, im Februar alle vier Darsteller zu einem Treffen in Hamburg einzuladen. War supernett, die vier hatten sich nach den Dreharbeiten 1973 nie wieder getroffen, und hatten sich viel zu Erzählen.
    Nochmals Danke an alle Vier, das Ihr gekommen seid.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • michael björnson (geb. 1956) schrieb am 03.08.2006:
    an mike fischer,welche folgen waren das,mail doch mal
    schuyler@web.de
    ich habe da eine offizielle tel-nummer einer beteiligten produktionsfirma,die ich hier aber nicht breitreten soll, wo mann ganz legal kopien für den privaten gebrauch bekommt -dvd- berechnen aber angemessen geld

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mike Fischer (geb. 1963) schrieb am 30.06.2006:
    Hallo,
    auch ich habe einen Interesse an dem Filmaterial bzw. einer Wiederholung der Serie,
    da mein verstorbener Bruder in einigen Folgen mitgespielt hat und ich diese gern seinem Sohn einmal zeigen möchte. Die Frage ist, wo das Filmmaterial steckt. Habe schon intensiv geforscht. Beim ZDF, bei Trebitsch Film, ohne Ergebnis. Hat einer von 'ne Idee, beziehungen oder sonst was?
    Höre gern Vorschläge. Muss sonst wohl zur BILDzeitung Rubrik Bild hilft gehen.

Bildergalerie zu "Konny und seine drei Freunde"

Ähnliche Serien