Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Konny und seine drei Freunde

D, 1974

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 4350noch keine Wertungeigene: –

"Konny und seine drei Freunde"-Serienforum

  • Michael Björnson schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hatte das Glück, im Februar alle vier Darsteller zu einem Treffen in Hamburg einzuladen. War supernett, die vier hatten sich nach den Dreharbeiten 1973 nie wieder getroffen, und hatten sich viel zu Erzählen.
    Nochmals Danke an alle Vier, das Ihr gekommen seid.
  • michael björnson schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
    an mike fischer,welche folgen waren das,mail doch mal
    schuyler@web.de
    ich habe da eine offizielle tel-nummer einer beteiligten produktionsfirma,die ich hier aber nicht breitreten soll, wo mann ganz legal kopien für den privaten gebrauch bekommt -dvd- berechnen aber angemessen geld
  • Mike Fischer schrieb am 30.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    auch ich habe einen Interesse an dem Filmaterial bzw. einer Wiederholung der Serie,
    da mein verstorbener Bruder in einigen Folgen mitgespielt hat und ich diese gern seinem Sohn einmal zeigen möchte. Die Frage ist, wo das Filmmaterial steckt. Habe schon intensiv geforscht. Beim ZDF, bei Trebitsch Film, ohne Ergebnis. Hat einer von 'ne Idee, beziehungen oder sonst was?
    Höre gern Vorschläge. Muss sonst wohl zur BILDzeitung Rubrik Bild hilft gehen.
  • Christian Falk schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, ich hab da doch mal eine Frage. Als "Käpt´n Konny"-Fan, wie auch Thomas, ist mir die Serie "Konny und seine Freunde" völlig entgangen. Basierte sie denn überhaupt auf den Büchern von Rolf Ulrici? Wäre für Infos sehr dankbar. Gruß Christian
  • Thomas Holzbrecher schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Bücher von Rolf Ulrici als Kind verschlungen und blättere heute noch hin und wieder darin. Leider habe ich damals überhaupt nicht wahrgenommen, dass es eine gleichnamige Fernsehserie gab ... ich hoffe sehnlichst, dass die Serie nochmal irgendwo, irgendwann gezeigt wird oder käuflich zu erwerben sein wird ... Außerdem freue ich mich über Kontakte zu Leuten, die ähnliche Erfahrungen haben. Wer möchte, kann mich gerne anmailen, ich freue mich darüber,
    Thomas
  • Alois Berkle schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Dieter
    Habe die Serie im Sommer 74 gerne gesehen und vor einem Jahr mal die Welle gemacht, damit diese Fernsehserie hier etwas weiter ausgegraben wird. Unter anderem habe ich EMail an Thies Lüders geschrieben. Er konnte mir leider auch nicht behilflich sein. Ansonsten habe ich noch Scans aus der "Hörzu" von damals.
    Mich würde es auch interessieren, ob man diese Serie nicht doch eines Tages erwerben kann. Hätte auch für mich Erinnerungswert!
  • Dieter Meyer schrieb am 04.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe damals jörn gespielt und mein sohn würde heute mal die damaligen serien mit mir und meiner frau gemeinsam ansehen kann mir mal einer sagen ob ich die bekommen könnte???
    Vielen Dank: Dieter Meyer
  • michael schrieb am 23.01.2004, 00.00 Uhr:
    1973 gedreht und leider nie wieder gezeigt, ich fand die katja damals so süß.... naja ist lange her