Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
865

Kung Fu

USA, 1972–1975

Kung Fu
  • Platz 2131865 Fans
  • Serienwertung4 28624.41von 32 Stimmeneigene: –

Kung Fu Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, maxdome und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Caine und der Kopfgeldjäger
    ZDF, 04.10.1975
    Auf seiner Wanderung findet Caine den kleinen Peter, den einzigen Überlebenden eines Indianerüberfalls. Er bringt den Kleinen zu seiner Tante - nicht ahnend, dass er sich damit drei Verfolger aufgehalst hat: Peters Onkel glaubt, Caine hätte den Jungen ausgeraubt, und macht sich mit seinen zwei ...
  • 2.102Caine und das Band der Vergangenheit
    ProSieben MAXX, 02.05.2015
    Caine macht sich auf den Weg nach Lordsville, wo sein Vater geboren wurde. Dort entdeckt er, dass er einen Bruder hat. Sein Großvater beschert Caine jedoch eine große Enttäuschung: Der Blick des alten Mannes ist von Vorurteilen getrübt.
  • 3.103Caines Blutsbruder
    ZDF, 10.01.1976
    In dem Wüstenstädtchen Kilgore sucht Caine nach seinem Blutsbruder Lin Wu, der einst wie er im Shaolin-Kloster aufgewachsen ist. Caine stößt nur auf Ablehnung. Selbst Sheriff Rutledge rät ihm, nicht zu viele Fragen zu stellen und wieder zu verschwinden. Aber Caine gibt nicht nach, findet jedoch nur ...
  • 4.104Caine und die Blutrache
    ProSieben MAXX, 09.05.2015
    Caine begegnet der jungen Annie, die vergewaltigt wurde und jetzt schwanger ist. Auf Bitte ihres schwerkranken Vaters begleitet Caine die Frau zu einem Armee-Stützpunkt, um dort den Soldaten, der sie vergewaltigt hat, zur Rede zu stellen. Nachdem sie damit keinen Erfolg hatten, mischt sich Annies ...
  • 5.105Caine und die Chinesin
    ZDF, 29.11.1975
    Caines Steckbrief hängt inzwischen in jeder Stadt aus: Der Farmer Houlton erkennt den ehemaligen Shaolin-Mönch und zeigt ihn beim Sheriff an. Statt der erhofften Belohnung bekommt Houlton eine Kugel: Der Sheriff will die Belohnung selbst kassieren. Caine kann entkommen, wird dabei aber verwundet. ...
  • 6.106Caine und die Schlangengrube
    ZDF, 25.10.1975
    Auf der Suche nach seinem Halbbruder gerät Caine in einen gefährlichen Streit mit dem Rancher Rankin. Dessen Sohn Breck wird bei dem Versuch, Caine zu erschießen, von Sheriff Thoms selbst tödlich getroffen. Dafür will sich nun Rankin rächen. Doch Caine setzt sich für Thoms ein ...
  • 7.107Caine und die tote Katze
    ZDF, 08.11.1975
    Caine landet in einem Goldgräbercamp: Er soll auf die beliebte Lagerkatze aufpassen. Als das Tier bei einer Sprengung Mulhares ums Leben kommt, werden Mulhare und Caine aus dem Lager gejagt. Unterwegs werden sie von Harry Skowrin und seinen Söhnen ausgeraubt. Schließlich erreichen sie die Ranch der ...
  • 8.108Caine und die Goldgräber
    ZDF, 24.01.1976
    Doug Binns tötet bei einer Saloon-Rauferei den Chinesen Ying und löst damit eine Kettenreaktion aus: Dougs Vater Colonel Binns ist nämlich auf das Land der chinesischen Bergarbeiter aus, weil dort Gold gefunden worden ist. Caine gelingt es, den Colonel zu einer gütlichen Einigung mit den Chinesen ...
  • 9.109Caine und die Flucht in Ketten
    ProSieben, 02.07.1994
    Caine sucht in einem Militärgefängnis einen Verwandten - und wird verhaftet: Major Bedford, der leitende Offizier des Gefängnisses, glaubt, in ihm einen gesuchten Verbrecher zu erkennen. Obwohl aneinandergekettet, gelingt Caine und dem Mithäftling Huntoon die Flucht. Doch dieser erweist sich als ...
  • 10.110Caine und das Mädchen mit der Mandoline
    ZDF, 03.01.1976
    In einer abgelegenen Poststation trifft Caine die kleine Alethea Ingram. Caine ist von dem Mandolinenspiel des Mädchens beeindruckt. Als die Postkutsche kommt, tauchen Gangster auf. Es kommt zu einem Schußwechsel: Der Kutscher wird von einem der Gangster erschossen, wirft aber vor seinem Tod seinen ...
  • 11.111Caine und die Bankräuber
    ZDF, 15.11.1975
    Hap Darrow und seine Bande rauben die Corbett-Bank aus. Vor seiner Flucht schüchtert der Gangster die Bewohner mit einer brutalen Drohung ein: Er würde zurückkommen und jeden umbringen, der seine Identität verrät. Einer läßt sich davon nicht beeindrucken: Caine liefert Sheriff Crossman eine exakte ...
  • 12.112Caine und das Sklavenlager
    ZDF, 27.12.1975
    Caine kommt in eine kleine Stadt im Westen, will sich etwas zu Essen kaufen und wird wegen eines angeblichen Diebstahls zu einem halben Jahr Zwangsarbeit in einer Silbermine verurteilt. Der Grund: Sheriff und Richter stecken mit dem Minenbesitzer unter einer Decke, und der braucht unbedingt billige ...
  • 13.113Caine und der Riesendiamant
    ZDF, 18.10.1975
    Caine kommt zufällig dazu, als drei Raufbolde Isaac Montola angreifen. Gemeinsam gelingt es ihnen, die drei Männer in die Flucht zu schlagen. Während des Kampfes hat Montola ein Säckchen verloren, in dem sich ein äußerst wertvoller, riesiger Diamant befindet. Drei kleine Jungen finden das Säckchen ...
  • 14.114Caine und der Spieler
    ZDF, 06.12.1975
    Berufsspieler Jim Gallagher ist niedergeschlagen und beraubt worden. Caine findet Jim zufällig. Er will ihm helfen, von seiner Spielleidenschaft loszukommen. Doch Jim Gallagher wird rückfällig. Als er wieder eine große Summe gewinnt, gibt er diese Caine zur Aufbewahrung. Nun wird Caine überfallen ...
  • 15.115Caine und der alte Häuptling
    ZDF, 13.12.1975
    Der alte Häuptling Donnerwolke, der letzte seines Stammes, hat nur noch einen Wunsch: Er möchte in dem heiligen Boden seines heimatlichen Tals begraben werden. Caine will Donnerwolke diesen Wunsch erfüllen. Doch in dem Tal ist inzwischen eine Stadt entstanden, deren Einwohner den Indianern nicht ...