Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Kurs für Eheglück

(Le bonheur conjugal) 
F, 1965

  • 7 Fans 
  • Serienwertung5 86154.55Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Die junge Kunststudentin Colette lernt bei einer Autopanne den Elektroneningenieur Dominique kennen - und es funkt sofort zwischen den beiden. Es dauert nicht lange, bis sie sich eine gemeinsame Wohnung einrichten und vor dem Traualtar stehen. Doch es ist ein langer Weg mit zahlreichen Mißverständnissen, bevor sie sich gegenseitig richtig kennenlernen und auch alle Angewohnheiten des Partners akzeptieren können.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Kurs für Eheglück Streams

Wo wird "Kurs für Eheglück" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Kurs für Eheglück" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • GB schrieb am 18.04.2010:
    Zwei französische Ehepaare in ihrem Ehealltag, immer parallel gezeigt, so richtig als Spielfilm (ungefahr). Moderiert mit Kommentaren und Tipps hatte das Karlheinz Schönböck. Mehr weiss ich nicht, war noch ziemlich klein (jedoch schon im Schulalter) - aber war toll!

Bildergalerie zu "Kurs für Eheglück"

Ähnliche Serien