Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Lancelot Link

Geheimagent und Schimpanse(Lancelot Link, Secret Chimp) 
USA, 1970–1972

  • 123 Fans
  • Serienwertung4 03703.62von 8 Stimmeneigene: –

"Lancelot Link"-Serienforum

  • schubelgruber schrieb am 29.03.2012, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist und bleibt genial! Mal ehrlich: Affen als weltrettende Geheimagenten in abstrusesten Situationen rund um den ganzen Erdball.... der letzte Bond-FIlm war bei Weitem nicht so gut! Lancelot, Mata, Darwin, der Baron, Kato, der Orang Utan und all die anderen.... ach, ja, ich denke gerne an Lancelot Link zurück.... wobei ich erst im Erwachsenenalter so ziemlich alle Witze verstanden habe. Alleine die Folge, in der sie auf der Bonan(z)a-Ranch sind und auf Zwergponies rumreiten und in jedem zweiten Satz ein Bonanza-Zitat versteckt ist... Ein Glück habe ich mir die Serie in den USA für $12 auf DVD zulegen können, denn hier bei uns wird diese Perle der Primaten-Unterhaltung wohl niemals eine entsprechende Veröffentlichung erfahren - leider.
    • FiJu91 schrieb am 08.12.2018, 21.22 Uhr:
      Bin gerade erst auf die Serie gestoßen. Und zwar durch PIDAX:
      https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Lancelot-Link-Geheimagent-und-Schimpanse::1490.html
      Ja, die Serie wird tatsächlich noch auf DVD erscheinen im März 2019. ;-) Auch, wenn dein Kommentar 6 Jahre zuvor war.
  • Emma schrieb am 04.10.2010, 00.00 Uhr:
    haben erst kürzlich über diese serie gesprochen.ich durfte sie immer mit meinen brüdern ansehen.hatten uns immer köstlich amüsiert,schade, dass lance nicht mehr gesendet wird.wäre doch was für die jugend von heute
  • susanne schrieb am 27.06.2010, 00.00 Uhr:
    hab heute seit langer zeit mal wieder ne folge gesehn.ich wünschte ein sender würde das mal wieder ausstrahlen
  • well schrieb am 11.07.2006, 00.00 Uhr:
    Waren Sie nicht ultra-cool? Voll breite Seventies Klamotten und Karossen.
    Und natürlich der Kaugummi durfte nicht fehlen, damit unsere haarigen Freunde auch ihren Mund bewegten. (Damit man ihnen einen Text drübersprechen konnte und es so aussah, als ob sie sprechen würden)
    Kult! Kult! Kult!
    Habe es in den Siebzigern oder Anfang 80er auf ORF (Ösiland) gesehen und mich kaputtgelacht.
    [Wo gibt's das für europäischen DVD-Player?]
  • Ma$!no schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ey is ja wohl voll gut die Serie muss ich aufjedenfall haben
    wo bekomme ich das her?
    Währe auch nicht schlecht wenn das nochmal auf irgendeinen TV Sender kommen würde. (also Pro7, RTL, VOX, Kabel1 oder die anderen alle ihr wisst was ihr zu tun habt)!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • GEron schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich noch ziemlich jung war, als die Serie lief, hab ich sie noch in bester Erinnerung. War total lustig gemacht und die eine Stimme von nem Schimpansen lieb ich bis heute. Suche auch Videos und DVDs.
  • mausi0815 schrieb am 13.12.2005, 00.00 Uhr:
    beste Serie, nur geil, ich kann mich da nur anschließen.
    Sie hat mir und meinem (unfreiwillig mitsehenden 80jährigen) Zimmernachbarn einen Krankenhausaufenthalt versüßt.
    Hat jemannd die Folgen auf Deutsch und auf DVD?
  • waschkinio schrieb am 08.09.2005, 00.00 Uhr:
    kann mich nur anschließen, simply the best
  • geoirma schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    affenstark...!!!!!!
    affengeil...!!!!!!!
    das war ein schlager.
    irgend ein sender muss sich aber richtig gedanken machen
    die serie zu wiederholen.
    es lohnt sich...............
  • TexXxas schrieb am 14.07.2005, 00.00 Uhr:
    Beste serie ever,
    und niemand den ich kenn, hat sie jemals gesehen.
    grtzz
  • matscho schrieb am 27.04.2005, 00.00 Uhr:
    war echt die beste sendung die ich kenne , hab mich echt totgelacht.
  • DonPromillo schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    Das war noch qualtitäsfernsehn!!! top muss unbedingt wiederholt werden, ich liebte diese sendung!
  • sl187 schrieb am 13.06.2004, 00.00 Uhr:
    diese serie ist göttlich, hab selten vor dem frenseher so viel spass. finde die verfolgungsjagten in den mini-autos und motorrädern am besten!einfach zum schreien .... schimpansen auf motorrädern:-)
  • Frisco schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    Affen in einer tierischen Spionage-Serie.
    Lancelot Link und Mata Hari (??) - beide Schimpansen! Hmm. ist schon ein Weilchen her - aber soviel ich weiß, waren alle Darsteller Affen und sonstiges Getier!
  • Sepp schrieb am 29.10.2002, 00.00 Uhr:
    Völlig durchgeknallt! Am besten hat mir immer der Orang gefallen, in den diversen Nebenrollen (Bettler etc.) "Lancelot - hurry!"