Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
213

LazyTown - Los geht's

(LazyTown) 
IS, 2004–2014

LazyTown - Los geht's
Serienticker
  • Platz 1953213 Fans
  • Serienwertung4 09493.50von 18 Stimmeneigene: –

"LazyTown - Los geht's"-Serienforum

  • HeldderSowjetunion schrieb am 22.12.2017, 11.16 Uhr:
    Diese Serie ist der größte Schrott der jemals in Deutschland gesendet wurde und die Darsteller sind extrem hässlich! So etwas gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!
  • Jolli schrieb am 03.05.2012, 00.00 Uhr:
    Es wird von Lazy Town eine neue, dritte Staffel produziert,(13 Folgen) die vorraussichtlich 2013 ausgestrahlt wird! Da die Hauptdarstellerin von Stephanie inzwischen auch schon 21 Lenze zählt, wurde eine neue Stephanie gecastet, die zehnjährige Chloe Lang.

    Im Moment gibt es noch nicht viele Informationen und auch nur ein Bild von Chloe im Kostüm, (auch zu sehen auf der offiziellen, englischen Facebookseite von Lazy Town)aber mal sehen, was da noch kommen wird.
    Chloe ist übrigens etwas jünger als die erste Hauptdarstellerin von Stephanie, (Julianna Rose Mauriello) als sie bei Lazy Town anfing. Diese war ca. 12, bzw.gerade 13 alt.
    Ich finde es irgendwie komisch, wenn Stephanie in der dritten Staffel wieder klein ist, in der 2 Staffel war sie ja schon ein ganzes Stück gewachsen. Aber ich finde es nicht schlecht und freue mich auch auf die neuen Folgen! Und ich hoffe, es wird noch viele davon geben
    • jessica schrieb am 14.07.2012, 00.00 Uhr:
      ich finde laze twon voll cool wann kommt den das im fernsehen ich habe doch schon die ganze zeit gegugelt und finde nichts könnt ihr mier nicht sagen wenn das kommt
    • Jolli schrieb am 15.07.2012, 00.00 Uhr:
      Du brauchst nicht lange zu suchen, du musst nur auf dieser Seite gucken. Du musst auf "Sendetermine" klicken und den richtigen Fernsehsender wählen. Dann kannst du sehen, wann wieder Lazy Town kommt.

      Im Moment steht da, dass am 26. 07. auf SRTL ab 8 Uhr sechs Folgen kommen. Dann wieder am 16.08.

      Viele Grüße,
      Jolli
    • Sarah schrieb am 25.03.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich hab gehört das die neuen Folgen erst 2014 gedreht werden.
    • Jolli schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
      Neue Folgen wird es auch wieder geben - und zwar die 4. Staffel! Die 3. Staffel lief letztes Jahr bereits auf Cartoonito und Super RTL
  • HeldderSowjetunion schrieb am 31.12.2011, 00.00 Uhr:
    Wieder eine weitere Schwachsinnsserie für Kinder und Jugendliche aus der geistigen Unterschicht.
    • Nadja schrieb am 10.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ach ja, die Sendung ist Schwachsinnig. Finde ich nicht. Sendung bringt super rüber, dass man sich Gesund Ernähren soll und sich viel zu bewegen. Ich finde die Sendung wird von Erwachsenen gar nicht richtig wahr genommen, weil die Meisten zu oberflächlich gucken und nicht das ganze Konzept erkennen. Aber sicher finden viele Erwachsene den Schwachsinn Cosmo und Wanda besser und lassen die Kinder eher das gucken, als LazyTown. Verbieten ihren Kindern dann noch LazyTown. Dann frage allen ernstes die Eltern, was lernen die Kinder bei Cosmo und Wanda? Scheibe bauen?
  • bianca schmidt schrieb am 26.04.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde es richtig doof,das lazy town nicht mehr bei uns in deutschland läuft,da mein sohn ein rieße fan ist,besonnders von freddie faulig.was ich auch nicht verstehn kann,vielleicht kann mir das mal einer sagen,wiso stefan karl aufgehört hat die rolle des freddie hat wunderbar zu ihm gepasst.
    • Jolli schrieb am 28.04.2010, 00.00 Uhr:
      Damals ist er an den Broadway gegangen, er hat die Rolle des Grinch in einem Musical gespielt. Er wollte bestimmt auch mal andere Dinge tun, als immer nur Freddie zu spielen. Er verkörpert diese Rolle nicht erst seit Beginn der Serie, sondern schon seit 1999. Da gab es in Island nur die Theateraufführungen. Aber vielleicht kommt er ja zurück, wenn er keine anderen Verpflichtungen mehr hat und es irgendwann einmal etwas neues von Lazy Town gibt. Nur mache ich mir auch Gedanken, wie Julianna mittlerweile aussehen mag. Sie wird dieses Jahr 19! Es wäre schade, wenn dann zwei gute Hauptdarsteller fehlen würden.
  • Anika schrieb am 14.10.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo hab mal ne ganz wichtige frage und zwar kann mir jemand sagen wie die Ballerina in folge 33(Das Tanz-Duell) heißt?
    hab die episode heute gesehen und ich muss unbedingt wissen wie die kleine heißt...find die voll süß :D
    • Jolli schrieb am 15.10.2009, 00.00 Uhr:
      Also in der deutschen Version heißt sie Frida Faulina. In der englischen heißt sie Rottenella.
    • Eddy schrieb am 25.07.2012, 00.00 Uhr:
      Die Schauspielerin heißt Kristjana Sæunn Ólafsdóttir
  • Stephanie schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hey Lazy Town is der Hammer...besonders Stephanie und weiß vielleicht einer von euch wie die pinken Socken heißen, die sie immer trägt bzw. wo man die herbekommt? Wär cool...danke
    • Jolli schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hi!
      Also für mich sind es einfach nur pinke Socken. Du kannst aber auch Stulpen nehmen. Das sind keine Socken, die gehen dann einfach nur über den Knöchel. Ich würde mal bei KIK fragen, oder auch bei Family. Die kriegen sowas hin und wieder rein.
  • Motzi schrieb am 04.03.2009, 00.00 Uhr:
    Da ich nicht nur motze, habe ich einfach mal Super RTL gefragt wegen der Live Show und Lazy Town Extra. Heute habe ich die Antwort bekommen und darin heißt es, dass es zwar keine eigene Live Show mit Lazy Town geben wird, aber Ende des Jahres vorraussichtlich eine große Show, in der alle Charaktere von Super RTL vertreten sind. Darunter auch Lazy Town. Eine Ausstrahlung von Lazy Town Extra ist aber zur Zeit nicht in Planung.
    Naja, zumindest ein Teilerfolg finde ich. Das die Originale nicht auftreten, wird wohl allen klar sein. Aber in England sind auch keine Originalschauspieler dabei.
    etwas weniger motzige Grüße
    Motzi
  • Motzi schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
    Jetzt muss ich mal ein bisschen motzen. Heute habe ich gesehen, das sogar Caillou eine Bühnenshow hat. Erst Bob der Baumeister, dann Cailou, aber kein Lazy Town. Und in England haben sie bereits die zweite Bühnenshow mit Lazy Town. Ach Mensch!
    Motzige Grüße
  • Sammi schrieb am 02.12.2008, 00.00 Uhr:
    Ich muss mal etwas loswerden wegen des Kinofilms, der ja leider nicht erscheinen wird, so wie das aussieht. Ich denke mal, dass der Kinofilm zwar wirklich geplant war aber leider aus folgendem Grund nicht gemacht wurde: Lazy Town ist eine Serie, die den Kindern BEWEGUNG vermitteln soll. Zuhause mag das ja gerade noch angehen. Aber jetzt stellt euch mal bitte einen ganzen Kinosaal voller Kinder vor, die jedesmal aufspringen wenn Sportacus und Stephanie tanzen und singen...
    Nun, das geht eben leider nicht. Und genau das ist es, was der Erfinder wahrscheinlich nicht offen zugeben möchte: Das er einfach nicht daran gedacht hat. Und für eine DVD Produktion ist so ein Film einfach zu teuer. Also war die Idee des Film wahrscheinlich schon nach dem zweiten Gedankengang gestorben und es blieben nur die Gerüchte, weil der Herr Scheving sich dann wohl etwas geniert hat. Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine super Sendung! Aber fürs Kino wahrscheinlich nicht geeignet.
    Naja, vielleicht kommt doch irgendwann was Neues in der Richtung. Es ist nur schade, dass die Isländer seit über zehn Jahren Lazy Town kennen, wenn auch in etwas anderer Form und wir kennen Lazy Town erst seit 2005 und jetzt ist es schon wieder beinahe out oder wie man so sagt -)
    Liebe Grüße
    Sammi
  • Natalie schrieb am 30.11.2008, 00.00 Uhr:
    Guck ein paar Beiträge nach unten -) da steht es auch. Aber ich verrate es trotzdem: Sie heißt in echt Julianna Rose Mauriello
  • DTTT schrieb am 28.11.2008, 00.00 Uhr:
    Wie heißt Steffani eigentlich echt???
    • eddydd02 schrieb am 25.07.2012, 00.00 Uhr:
      Julianna Rose Mauriello
  • Tomaten Freund schrieb am 15.11.2008, 00.00 Uhr:
    Lazy Town macht keinen Sinn!
    Warum trägt Stephanie nur pink. Auch wenns ihre lieblingsfarbe sein soll, es sieht albern aus.
    Und warum trägt Freddi Faulig rote und lilane Kleidung? Er ist doch gar kein Mädchen!
    Und warum singen die immer? Macht es ihnen Spaß?
    Und warum machen die Sport? Wollen sie gesund bleiben? Ich mache das doch auch nich und bin sehr gesund
  • kleiner Schelm schrieb am 02.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hm, schwer zu sagen. Für mich persönlich finde ich Lazy Town Extra auch zu langweilig. Aber ob es das Richtige für die Kinder ist, das können eben nur die kleinen Zuschauer entscheiden. Es könnte gut sein, dass es ihnen gefällt, vielleicht auch nicht. Es wäre am besten, wenn man zuvor eine Folge Lazy Town zeigt und danach ankündigt: "Jetzt geben euch Ziggy und Stephanie Tipps...". Damit nicht der Eindruck entsteht, es sei eine ganze Folge.
    Ich denke mal einfach, dass man nicht mehr soviel Geld hatte um eine komplett neue Staffel zu drehen. Die Produktion der letzten zwei Staffeln verschlang Unsummen! Deswegen wollte man wohl einen Mittelweg wählen.
    Es könnte auch gut sein, dass Lazy Town Extra überhaupt nicht in Deutschland erscheint. Ob SRT bereit ist, Geld für die kurzen Filmchen auszugeben, halte ich für fraglich. Ich habe nämlich so das Gefühl, dass sich bei SRTL das Thema Lazy Town erledigt hat. Die zweite Staffel ist schon fast komplett auf DVD und auf der neuen CD heißt es: "Das Beste", wo noch nicht mal alle neuen Lieder drauf sind. Also heißt das, dass da wohl nicht mehr viel kommt. So mag es jedenfalls den Anschein haben.
  • LT-Fan schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
    LazyTown Extra - Flop oder Top?
    Sicher haben einige von euch schon von dem neuen Projekt gehört. Im Internet sind ja einige Videos und ganze Episoden zu finden.
    Was haltet ihr davon? In England wird's zur Zeit gesendet und da scheint's wohl auch Gefallen zu finden.
    Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das hier in Deutschland überhaupt irgendjemand angucken würde.
    Soll heissen: Bin echt megaenttäuscht über den Werdegang von "LazyTown". Für kleine Kids ist es definitiv nichts mehr. Und die Musiksequenzen fehlen auch. Stattdessen düst Ziggy durch Engalnds Schulen und Kindergärten ---- na klasse.......
  • joti schrieb am 07.08.2008, 00.00 Uhr:
    bin im urlaub