Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
263

Lilo & Stitch

(Lilo & Stitch: The Series) 
USA, 2003–2005

Lilo & Stitch
  • Platz 2339263 Fans
  • Serienwertung3 77833.06von 35 Stimmeneigene: –

"Lilo & Stitch"-Serienforum

  • -001 schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
    Guten Tag. Ich würde mich freuen wenn L&S weiter gemacht würde. Dazu möchte ich auch eure Meinung wissen, denn nicht alle Experimente wurden in den 2 Staffeln vorgestellt und ich würde gerne wissen was alle Experimente so können und ihr?
    • LiloundStitchforever schrieb am 04.10.2015, 16.53 Uhr:
      Hey, würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn es eine Fortsetzung der Serie Lilo und Stitch geben würde. Wäre unglaublich schön. <3
  • Lax schrieb am 11.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommen die die restlichen Staffeln auf Deutsch raus ?
  • Moritzz schrieb am 09.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich wär voll dafür lilo und stitch wieder einzuführn es wär extrem geil und nicht den neuen yona oder so !!
    alter lilo fan *-*
  • BS schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
    wann wird Lilo & Stitch die Serie auf DVD in Deutsch
    veröffenlicht ich möchte das es dass es so schnell wie es geht veröffenlicht wird.
  • Kixx601 schrieb am 14.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hey. Kennt jemand eine deutsche Internetseite über Lilo und Stitch. Bin schn lange auf der Suche
    • KpKimberly schrieb am 10.02.2011, 00.00 Uhr:
      Zwar keine richtige orginale Homepage,aber vielleicht hilft es.
      http://www.moviefans.de/a-z/l/lilo-stitc
      h/
    • Kixx601 schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hey Leute, ich habe jetzt ein eigenes Lilo und Stitch Wiki erstellt. Es ist noch nicht fertig, aber ich will wissen, wie ihr es findet. :)

      Hier der Link: http://de.lilo-und-stitch.wikia.com/wiki
      /Lilo_und_Stitch_Wiki
    • Stachel schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
      Irgendwie komm ich nich drauf, dein link is fehlerhaft
  • Kixx601 schrieb am 14.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ist echt blöd, dass das abgesetzt wurde. Es gäbe ja noch sicher 500 unbekannte Experimente.
    • Stachel schrieb am 21.09.2011, 00.00 Uhr:
      Seh ich auch so, das is voll blöd
  • Stitch97 schrieb am 11.09.2010, 00.00 Uhr:
    und übrigens ELVIS PRESLEY ist einfach nur genial
  • Stitch97 schrieb am 04.09.2010, 00.00 Uhr:
    hey
    wie lautet die "primäre-funktion" von 625?

    gruß 626
    • 601 schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
      nun ich denke das die funktion von 625 genauso sein sollte wie von stitch nur das 625 einfach faul ist aber genau das gleiche kan wie 626.
    • Stitch97 schrieb am 16.10.2010, 00.00 Uhr:
      Cooler Gedanke, wär ich nich drauf gekommen!

      das er das gleiche KANN wie 626 wage ich noch zu bezweifeln,
      trotz dem: mahalo nui loa (sehr vielen dank)

      gruß 626
    • 601 schrieb am 29.10.2010, 00.00 Uhr:
      bei dem letzten film der raus kamm sah man was in 625 stekt wie gesagt 625 ist einfach nur faul ich denke 625 sollte ja eig. ser gefährlich sein wie stitch nur mit besserer sprach funktion aber er is faul und frist gerne und danach wurde 626 gemacht oder so in der art.
    • Stitch97 schrieb am 08.11.2010, 00.00 Uhr:
      sorry, hattest recht!!!

      hab duch zufal eine seite mit allen experimenten von lilo und stitch der serie entdeckt, deine theorie hat sich bestätigt!
      mahalo nui loa

      gruß 626
  • KpKimberly schrieb am 24.08.2010, 00.00 Uhr:
    Wenn L&S abgesetzt wird wäre das UNSINN!
    Ich finde L&S besser als Y&S Lilo ist viel süßer.
    Ich hoffe L&S kommt wieder aus SRTL.
  • Stitch97 schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hi, gerade neu angemeldet;-)
    Schaue Lilo und Stitch seit einigen Tagen in Youtube, find ich auch echt super!!!
    blos: Wurde Lilo und Stitch schon abgesetzt?
    Würde mich echt ÄRGERN
    • 609 schrieb am 08.08.2010, 00.00 Uhr:
      wow, endlich tut sich mal was xd.ich wusste das das abgesetzt wird so ein mist bestimmt kommt aqls nächstes dieser anime aus japan wo stitch ein japanisches mädchen kenlernt is echt schade na egal ich kuke einmal in der woche ob sich im forum was tut.
    • Stitch97 schrieb am 25.08.2010, 00.00 Uhr:
      hey, dein erster Satz könnte echt von 625 kommen

      gruß 626
  • unbekannt schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
    warum gibt es keine Ausmal Bilder von Lilo&Stitch für Kinder ? ächt schade .
    • 601 schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
      müsste es eig. geben kuck mal ein bisschen im internent rum und wenn du da nichts findest kann ich ir net helfen.
    • Stitch97 schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hi,
      gib doch einfach mal in google "Lilo und Stitch" ein.

      gruß 626
    • julian heer schrieb am 04.04.2013, 00.00 Uhr:
      die filme kannste alle gratis gucken einfach eingeben den titel und dahinter stream bei maxdome oder freevideo einfach ein wenig rumklicken die downloads abbrehen und iwan kommt dann der stream hab alle teile so nochmall an einem epischen nachmittag gesehen PS: weis wer wozum teufel ich die neuen volgen also yuna und stitch auf ner anderen sprache als japanisch finde ?
  • 601 schrieb am 20.02.2010, 00.00 Uhr:
    es ist so weit xD endlich kommt leroy und stitch ins deutsche.dem 14.2.10 samstag ch kuks mir dann später an ich schreibe vieleicht ein bisschen spät.
    • 601 schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
      ich fand eig. gut aber eins war für mich kommisch und irgendwie nicht so gut lilo hate dieses mal eine andere stimme.sonst war das für den letzten teil ziemlich toll.
  • Agent_L. Simpson schrieb am 19.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hey,
    also ich denke ich bin vielleicht die einzige, die Engel nicht so mag. Sie ist nur ein weiterer Versuch, mit anderen Disneyserien mitzuschwimmen, wo jeder einmal die wahre Liebe findet. Außerdem finde ich das Laber- Experiment voll dämlich.
    Mein absoluter Liebling ist Schmelzi. Der kleine Drache ist das knuffigste von allen Experimenten. Außerdem mag ich Blitzi gern. Mein Favorit ist aber immer noch Stitch. Obwohl sein Charakter in der Serie etwas abhanden gekommen ist.
  • Coconut schrieb am 02.02.2010, 00.00 Uhr:
    hi ich wollt mal ein altes tema in diesem forum wierhervorholen was ist/sind eure lieblingsexperiment/e und hassexperiment/e oder einfach welche die ihr zwar nicht hasst aber einfach nicht ganz so gut findet
    also meine lieblingsexperimente sind :blüte und atlas
    hassexperiment : lästermaul
    und die die ich nich so toll find : detekto,und dieser eine mit dieser riesigen nase
    ok das ware es wird mich freuen wenn ihr auch eure lieblings/hass/nicht so toll/experimente schreiben wurded
    • 601 schrieb am 05.02.2010, 00.00 Uhr:
      ich mag alle experimente meine liebling experimete sind:601(kixx)626(stitch)624(engel)625(roastbeaf) ja das sin sie eig. wie gesagt hasse ich kein experiment oder finde es nicht so toll kurts gesag mag ich alle.und nur mal so lilo und stitch wird vieleicht abgesetzt.
    • Coconut schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
      ach ja hab noch was vergessen ich hab da noch vier weitere lieblingsexperimente die ich vergessen hab aufzuzählen also das wären : stitch und roastbeaf wie von 601 schon erwehnt und zu guter letzt noch blitzi und yin das sind alle: atlas,blüte,stitch,roastbeaf,blitzi und yin
    • Stitch97 schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
      Guten Abend,
      Ich find alle Experimente die ich bisher so kennengelernt habe okay, aber Experiment 007 also "Mörtels Hündchen" hasse ich noch und nöcher!, und über Engel war ich auch sehr verärgert, aber das wurde mit der Zeit immer besser!

      Und auserdem: ich LIEBE STITCH
    • Stachel schrieb am 12.09.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde Finder, Bonnie, Babe, Blitzi, Schmelzie ,Sampler,
      Stachel, Hunka Hunka, Doppel, Schläfer, Hifi,Zoff,
      Houdini, Explosivo, 625 und Stitch am besten.
      Engel war auch ganz ok, und nich so gern mag ich Pommes
  • Coconut schrieb am 27.01.2010, 00.00 Uhr:
    hallo bin neu hier ich liebe den film und die serie ABER ich finde diese neue japanische serie einfach nur demlich weil wie kann man lilo aus einer serie reisen die auf dem film LILO & STITCH basier und NICHT auf japanisches mädchen und stitch ich finde sie h¨tten viel lieber eine weitere staffel LILO & STITCH gemacht dann hätten sie sich halt eine story einfallen lassen wieso es noch weiter weiss nicht wie viele experimente gibt!!!
    ach und ich finde die story von leroy & stitch ein wenig zu undetaiirt aber im grossen und ganzen ist der film ganz gut nicht so gut wie das original aber gut.
    • 601 schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
      du hast da völlig recht was neues were besser gewessen als dieses japanische.