Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

Lizzie McGuire

USA, 2001–2004

Lizzie McGuire
  • 197 Fans
  • Serienwertung4 55583.77von 26 Stimmeneigene: –

"Lizzie McGuire"-Serienforum

  • Elli schrieb am 29.01.2012, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr wann mal wieder Folgen kommen???
  • maren schrieb am 11.07.2010, 00.00 Uhr:
    wie heißt das lied in der folge außer kontrolle wo miranda und lizzie zu tanzen und gordo als regisseur arbeitet? Und wer singt das lied?
    • Elisa schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
      Aaron Carter
  • Mallory schrieb am 05.11.2009, 00.00 Uhr:
    Am 4. Dezember 2009 erscheint die vierte DVD-Box mit den letzten 17 Folgen von Lizzie McGuire.
  • Miranda schrieb am 02.11.2009, 00.00 Uhr:
    Warum kommen net noch mehr Folgen
    • . schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
      Weil die Hauptdarstellerin Hilary Duff mittlerweile zu alt für die Serie ist.
  • Lilah schrieb am 03.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich habe eine Frage : Es gibt ja die dvds vol 1-12
    und die drei boxen. sind auf den drei boxen jeweils vol 1-4 5-8 9-12
    oder ist auf der ersten box vol 1-12 und auf der zweiten dann die nächsten, von denen es noch keine einzeldvds gibt ?
    • Serien King schrieb am 25.10.2009, 00.00 Uhr:
      Wenn auf jeder DVD 4 Folgen sind dann sind auf der ersten Box die Folgen 1-16 auf der zweiten 17-32 und so weiter ab Dezember gibt es auch die einzel DVD´s vol.13 14 15 und 16
  • Verzweifelter Vater schrieb am 27.08.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, ob jetzt alle Episoden auf DVD erhältlich sind? Die ersten beiden Boxen habe ich schon. Box 3 kommt im September. Ich habe gerüchteweise gehört, dass Box 4 vor Weihnachten erscheint.
    Freue mich über Feedback, um meine Tochter glücklich zu machen.
  • Mallory schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
    Das Lied ist von Aaron Carter und heißt Girl You Shine
    • Lola... schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
      Dankee, Dankee, Dankee,...
  • Lloa... schrieb am 08.07.2009, 00.00 Uhr:
    He weiß wer wie das lied heißt das gespielt wird während Lizzy un Aaron Carter sich küssen, oder wer es singt...
    Bitte antwortet...
    hel
  • Lola... schrieb am 07.07.2009, 00.00 Uhr:
    Weiß jmd von euch wie das Lied heißt, in der Folge "mit Aaron Kater wo er und Lizzie sich küssen?
    pLs antwortet...
    Le
  • Lizzie du bist mein vorbild schrieb am 24.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde das volll schade das am samstag denn 25.07.09
    schmetterlinge im bauch kommt denn ich kuge imma die serie und wenn ich sie mal nicht kugen kann bin ich voll traugrig
    hil
    ist mein abzulutes vorbild
    udn gordo ist so cooll aber miranda auch
    die familie McGuire ist die beste
    und ehtan ist soo häschlich und larry touchman so eckellig
  • angel schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
    die serie ist echt super wenn ich eine verpasse bin ich voll sauer! sie hat bestimmt in real ein tolles leben, und schön ist sie auch noch! aber was solls kann halt nicht jeder haben.

    Lizzie du bist toll und wirst mal groß rauskommen
  • Adam Lamberg schrieb am 17.06.2009, 00.00 Uhr:
    voll doof das am 21 die letzte folge kommt :((((((
    • dennis schrieb am 25.06.2009, 00.00 Uhr:
      nei stimmt nciht denn am 25.07.09 kommt schmetterlinge im bauch das ist die letzte folge!
  • mia schrieb am 14.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie.
    Ein Tip:Ihr könnt sie euch alle auf den 12 DVDs von Lizzie McGuire anschauen(alle Folgen)
    Woher weißt du das im november ne dritte Staffel erscheinen soll???
    • Serienking schrieb am 16.06.2009, 00.00 Uhr:
      Stimmt leider nicht auf den 12 DVD´s sind nicht alle Folgen sondern nur 48 es sind aber insgesamt 65 Folgen. Auf jeder DVD sind 4 Folgen,daber die 12 DVD´s sind natürlich trozdem Klasse.
    • maq schrieb am 22.06.2009, 00.00 Uhr:
      Im Nowember erscheint keine Dritte Staffel mehr.Die Sendung ist schon seit 5 Jahren abgesetzt.
  • juju schrieb am 08.06.2009, 00.00 Uhr:
    GORDO ROCKS!!!
    x)
    die sendung ist voll lustig lol ^^ alle voll lustig und alles ^^ besonders natürlich der VATER :
    http://www.ugo.com/movies/salute-to-espionage/images/top-11-espionage-moments-revenge-of-the-nerds.jpg
    :) :) :) :)
    also ciaooo bella an alle die das auch guggen immer und : an ALLE die GORDO lieben VIELE GRÜSSE. lol
  • Tika schrieb am 06.06.2009, 00.00 Uhr:
    Also: Nein Adam (Gordo) is net 19, sondern schon 24. ich liebe ihn auch :P und ich hab mal eine Frage: Es gab diese Folge auf Superrtl als lizzie nen freund hatte, und der war ein Filmstar und in ihrer stadt zu besuch. kann mir jemand sagen wie diese folge heißt? Weil egal wo, ich find sie nichtmehr!
    bittee
    • Lola... schrieb am 09.07.2009, 00.00 Uhr:
      Lizzy Mittendrin...