Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Lola: Érase una vez

MEX, 2007–

  • 11 Fans 
  • Serienwertung0 10812noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Lola ist ein hübsches Mädchen und träumt immer noch von ihrem Traumprinzen und der ganz großen Liebe. Nach einem Konzert ihrer Band begegnet sie ihm: Alexander. Der Start ihrer Beziehung verläuft nicht gerde rosig, da er sie beschuldigt, seinen kleinen Bruder entführt zu haben. Aber hoffentlich helfen Lolas kleine Feen ...
Lola, Erase una vez ist die mexikanische Adaption von Floricienta.
Adaption von Floricienta (RA, 2004)
Cast & Crew

Lola: Érase una vez Streams

Wo wird "Lola: Érase una vez" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Lola: Érase una vez" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Leonie schrieb am 30.03.2008:
    Also ganz ehrlich- schön dass es ein Happy End für die beden gab- abe ich finde das Ende hat etwas zu wünschen übrig gelassen....

Regelverstoßmeldung

  •  
  • mia schrieb am 06.01.2008:
    so das Ende dieser Floricienta- Version ist in Sicht----Endlich!!!
    224Folgen werden es sein, die längste Floricienta Version der ersten Staffel.
    Sehr wahrscheinlich gibt es auch nur eine und somit gibt es ein Happy End für Lola(Flor) und Alexander(Fede). Zum Glück

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Leonie schrieb am 07.06.2007:
    Die >Serie ist nicht schlecht. Ich komme zwar nicht aus mexiko, empfange auch keine mexikanische Kanäle, aber ich schau mir fats jede Folge (mittlerweile ist es schon Folge 72) bei youtube an- und der erste RICHTIGE Kuss fehlt immer noch!
    Na ja Floricienta find ich trotzdem besser

Bildergalerie zu "Lola: Érase una vez"

Ähnliche Serien