Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1344

Longmire

USA, 2012–2017

Longmire
  • Platz 11281344 Fans
  • Serienwertung4 202404.45von 62 Stimmeneigene: –

"Longmire"-Serienforum

  • User1440394 schrieb am 04.11.2023, 12.19 Uhr:
    Ich habe heute, den 4.11.23, mal die 10 Folgen auf die Synchronisation geprüft.
    Die Folgen 3 , 5 , 8 und 10 sind auf englisch. Der Rest in deutsch.
    Leider habe ich nichts finden können, warum das so ist. Einen Sinn kann ich nicht erkennen.
  • Herrchen schrieb am 30.10.2023, 20.37 Uhr:
    Hallo Freunde von Longmire die Folge 3 in Staffel 5 gibt es nur in englisch 😖🤮🤬
    • Herrchen schrieb am 30.10.2023, 22.18 Uhr:
      Auch folge 5 ist nur in Englisch
  • Sheriff_Sam schrieb am 18.05.2021, 00.18 Uhr:
    Hey Longmire Fans. Wenn ihr einen Film im Stil von Longmire sucht kann ich euch Wind River ans Herz legen. Kann momentan auf Netflix gestreamt werden.
  • Herrchen schrieb am 05.09.2019, 08.00 Uhr:
    Ist ja schön das der Sender Nitro endlich Longmire weiter zeigt aber was ist mit der 5 Staffel was soll der Schei.........
    • JackHarkness schrieb am 05.09.2019, 12.00 Uhr:
      Also ich habe Staffel 5 schon gesehen! Staffel 6 geht jetzt so langsam ins Finale
    • User 1332819 schrieb am 05.09.2019, 15.43 Uhr:
      Das hat mich auch gewundert, deshalb habe ich bei Nitro nachgefragt. Hier die Antwort:
      Hallo,
      es tut uns sehr leid, aber aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 5. Staffel nicht zeigen. Die 6. und letzte Staffel können wir zudem nur im Nachtprogramm von NITRO senden, da die Vorgaben des Jugendschutzes berücksichtigt werden müssen.
      Mit freundlichen Grüßen
      RTL-Zuschauerservice
      Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
      Vielen Dank auch....
    • User_588263 schrieb am 06.09.2019, 14.46 Uhr:
      @ Ist ja schön das der Sender Nitro endlich Longmire weiter zeigt aber was ist mit der 5 Staffel was soll der Schei.........
      Ich fühle mich auch ziemlich veräppelt!
      Was soll ich mit Staffel 6 wenn man als "Otto-Normal-Fernsehzuschauer" die 5. Staffel noch gar nicht gesehen hat?! Es hat schließlich nicht jeder Pay-TV!
      Hoffentlich gibt es wenigstens eine Zusammenfassung, denn sonst könnte es einen ziemlich verwirrenden Wiedereinstieg in die Serie werden!
    • Nighthawk schrieb am 06.09.2019, 17.19 Uhr:
      Nitro hat offenbar seltsame Jugendschutz-Vorgaben. Bisher sind im Pay-TV sechs Folgen von Staffel 6 gelaufen und alle sechs sind mit FSK 12 ausgezeichnet gewesen.
  • Stefan_G schrieb am 17.07.2019, 22.25 Uhr:
    Nochh neun Tage, dann geht es mit Staffel 6 weiter...
    • JackHarkness schrieb am 26.07.2019, 13.01 Uhr:
      Es ist soweit!
  • streamingfan schrieb am 14.05.2019, 18.42 Uhr:
    FOX Channel zeigt die sechste und abschließende Staffel von "Longmire" ab dem 26. Juli immer freitags um 21.00 Uhr.
  • Nighthawk schrieb am 07.05.2018, 15.05 Uhr:
    Die 5. Staffel kommt endlich auf FOX - ab dem 20.07. !
  • streamingfan schrieb am 18.07.2017, 19.26 Uhr:
    Free-TV-Premiere der vierten Staffel bei RTL Nitro im August.
  • Sheriff_Sam schrieb am 11.06.2017, 16.23 Uhr:
    Eine Sehr gute Serie,
    Hoffentlich kommt sie auch bald bei Netflix Deutschland.
    Wenn ihr auch ein Netflix Abo habt bitte schlagt Netflix über folgenden Link vor die Serie auch in Deutschland in ihre Mediathek aufzunehmen https://help.netflix.com/de/titlerequest?ui_action=title-suggestion-quicklinks.
    • Nighthawk schrieb am 22.07.2017, 17.18 Uhr:
      Es liegt nicht an Netflix, dass die Serie dort nicht in der Mediathek ist, sondern an den Verträgen für den deutschen Markt, die Warner Bros. beim Start der Serie abgeschlossen hat. Die Ausstrahlungsrechte für Deutschland liegen bei RTL (Free-TV) und FOX (Pay-TV). Ob Netflix die Serie auch irgendwann zeigen darf - vielleicht nach einer gewissen Zeitspanne, hängt wohl davon ab, was vertraglich vereinbart wurde.
  • Nighthawk schrieb am 04.05.2017, 12.38 Uhr:
    Endlich geht es mit der 4. Staffel weiter:
    FOX ab dem 07.07. um 21 Uhr.
  • Hadley schrieb am 05.03.2017, 01.27 Uhr:
    Eine wirklich hervorragende Serie der 2010er-Jahre, vor allem glänzt sie durch das fehlende sonst vorherrschende "Political Correctness". Denn das hängt mir bei den meistens neuen Serien zum Halse raus. Mehr derartige Serien wären wunderbar.
    • ReCon schrieb am 05.03.2017, 12.51 Uhr:
      Wie meinst du das? Findest du die Serie irgendwie rechts, pro-Trump oder konservativ?
      Ich kann da nichts feststellen.
    • JackHarkness schrieb am 20.03.2017, 11.35 Uhr:
      Würde mich auch mal interressieren, was damit gemeint ist. Vielleicht meint Hadley fehlende Homosexuelle, es darf geraucht werden. Fleisch darf auch noch gegessen werden, der Sheriff ist ein Mann usw . Political Correctness muss nicht immer mit den politischen Ebenen und Administrationen zu tun haben sondern es können auch die einfachen Dinge wie "Quoten-Veganer" sein.
      Ich hoffe es gibt bald mal die Staffeln 4 und 5 synchronisiert. Ich kenne bisher nur die ersten drei Staffeln. In Originalsprache ist Longmire sehr anstrengend.
  • Amy schrieb am 28.12.2016, 22.50 Uhr:
    es wird keine weiteren Staffeln mehr geben - A & E setzt die Serie nach der 3. Staffel ab
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/a-e-setzt-longmire-nach-dritter-staffel-ab
    Verstehen tut das irgendwie keiner :(
    • ReCon schrieb am 29.12.2016, 10.57 Uhr:
      So ein Quatsch, die "News" ist über 2 Jahre alt, die Serie wurde fortgesetzt bis zur 6. Staffel
  • schrubber schrieb am 25.11.2016, 18.04 Uhr:
    Fox Channel wiederholt Staffel 3 ab Anfang Januar 2017. Weiß jemand, wann Staffel 4 in Deutschland zu sehen sein wird ?
  • streamingfan schrieb am 02.11.2016, 18.45 Uhr:
    Netflix verlängert "Longmire" für sechste und letzte Staffel.
  • streamingfan schrieb am 11.04.2016, 19.00 Uhr:
    RTL Nitro wird nach den Wiederholungen der ersten beiden Staffeln von «Longmire» mit der dritten Staffel nahtlos weitermachen.
    Los geht es am 29. Juni 2016 kurz nach Mitternacht.