Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Los Hombres de Paco

E, 2005–

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 12353noch keine Wertungeigene: –

"Los Hombres de Paco"-Serienforum

  • julijuli schrieb am 17.09.2012, 00.00 Uhr:
    es iet schade das silvia stirbt Ich hab geheult und geheult. Ich denke silvia lebt jetzt als geist weiter und paco kann Sie sehen
  • biggi schrieb am 20.07.2009, 00.00 Uhr:
    wer weiss wie es weiter geht nachdem silvia und pepa geheiratet hatten warum silvia stirb?
  • Bella schrieb am 16.07.2009, 00.00 Uhr:
    hi! ich hab alles bis zur 104 folge geguckt,hoffe das die (104 folge) nicht wirklich so endet(ich weiß nicht ob das die letzte folge ist, oder es weiter geht und ein gutes ende gibt). ich kann sagen das der besste teil mit Pepa und Silvia ist! wenn man diese serie sieht kann man an nichts anderes denken (geht mir jedenfalls so!)ich liiiiiiiibeeee diese serie
  • Steffi schrieb am 30.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    alles ich habe gerade einige Ausschnitte gesehen und bin richtig begeistert. Ich hoffe, dass diese Serie auch bald bei uns Ausgestrahlt wird oder zumindest auf DVD heraus kommt. Vorallem super Schauspieler. Pepa you are the best... :-)
    • no_angel schrieb am 01.07.2009, 00.00 Uhr:
      Also ich bin ja eigentlich ein Fan von Navy CIS aber seit dem ich von dieser Serie gehört und gesehen habe bin ich total begeistert. Soetwas fehlt noch in Deutschland. Ich liebe diese Serie und hoffe dass sie bald in Deutschland kommt. Vergleichbar mit Navy CIS, CSI NY, usw. Also mit den ganz großen. Nur mit mehr Liebe und das macht es anders und schon wieder besonders schön... Die besten Scenen sind die mit Pepa und Silvia. Hammer... Pepa you are the best...
    • Raz schrieb am 08.01.2010, 00.00 Uhr:
      oh gott ja! Laura Sanchez ist das heißeste Eisen, das Los hombres de Paco zu bieten hat... neben unserem geliebten Rotschopf <3
      Ich hoffe mal nur dass die Gerüchte nicht stimmen, dass sich Pepa in der neuen STaffel mit CURTIS zufrieden geben muss.
  • LatinoGirl schrieb am 10.10.2008, 00.00 Uhr:
    ok,also das MUSS man sehen.das ist einfach so lustig und gleichzeitig auch richtig spannend.wer das einmal guckt kommt davon nicht weg.eine kombination von spannnden polizeigeschichten mit humor und liebe.einfach super)