Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
783

Lost in Space

Verschollen zwischen fremden Welten(Lost in Space) 
USA, 2018–2021

Lost in Space
Serienticker
  • Platz 1946783 Fans
  • Serienwertung5 308814.67von 39 Stimmeneigene: –

"Lost in Space"-Serienforum

  • PP2000 schrieb am 02.12.2021, 11.41 Uhr:
    Staffel 3: 8 Folgen (statt 10)
    S03E01: Drei kleine Vögel / Three Little Birds
    S03E02: Kontakt / Contact
    S03E03: Der Neue / The New Guy
    S03E04: Spurlos / Nothing Left Behind
    S03E05: Gestrandet / Stuck
    S03E06: Letzte Meldung / Final Transmission
    S03E07: Plan B für Plan B / Contingencies on Contingencies
    S03E08: Vertrauen / Trust
  • Captain Nemo schrieb am 02.12.2021, 08.02 Uhr:
    Okay die dritte Staffel hat 8 undnicht 10 Episoden. Mann mann Mann
  • Empipe2014 schrieb am 29.12.2019, 01.13 Uhr:
    Ziemlich coole 2 Staffeln. Jetzt müssen wir nur noch auf die 3. Staffel warten.
  • gbr schrieb am 07.05.2019, 09.12 Uhr:
    Das ist neben Star Trek Discovery eine sehenswerte und spannende Serie. Ich hoffe mal, sie geht ganauso spannend weiter.
  • Johoo007 schrieb am 19.04.2018, 18.35 Uhr:
    Ich habe binnen kurzer Zeit alle 10 Folgen geschaut und hoffe es geht weiter.... nach langer Zeit wieder eine sehr gute SF-Serien. Die Personen und Handlungen weichen durch Anpassung an 2018 doch von der Urfassung ab. Gelungen, modern und mit immer wiederkehrenden Überraschungen. Nach dem Ende der ersten Staffel muss es weiter gehen .... um den Robinson`s neue Abenteuer auf der .... schaut es euch selber an, das Ende der Folge 10.
    • swanky schrieb am 10.03.2019, 21.15 Uhr:
      so etwas Unrealistisches habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Nach der 2ten Folge ist Schluß für mich, habe genug davon! Wirklich lächerlich!
    • User 667138 schrieb am 21.05.2020, 18.27 Uhr:
      Unrealistisch ? Es ist eine Science Fiction Serie :-)