Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Love Diary

Geschichten, die die Liebe schreibt
D, 2010

  • 10 Fans
  • Serienwertung0 15116noch keine Wertungeigene: –

"Love Diary"-Serienforum

  • Julia schrieb am 18.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallöchen.
    Ich finde/fand die Sendung super. Aber nur die eine Folge. Mit Anna und Ron. Die anderen Sendungen muss ich auch ehrlich sagen waren wirklich schrott.
    Echt schlechte Schauspieler. Wozu ich sagen muss die Folge mit Anna und Ron ist in Wirklichkeit so passiert.
    Liebe Grüße wünscht euch Julia
  • Gabriella schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hey =) Ich find die Soap echt super! Wisst ihr eigentlich ob die Namen usw. der Personen, in den eizelnen Geschichten, echt sind ? Also z.B in der letzten, wie Julia Heinrich oder Ben Weiler (der ehrlich gesagt echt gut aussieht )
    Liebe Grüße
    • xyz schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
      hallo :)
      an gabriella: nein, die heißen nicht wirklich so, sind ja schauspieler. hab die folge mit ben & julia auch gesehen (:
      der ben weiler heißt im echten leben henry rabe.
  • Sandra S schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
    wahrscheinlich wird mein eintrag eh nich veröffentlicht aufgrund meiner meinung.aber Love diary is doch der größte schrott den man sich nur vorstellen kann. und die schauspielerischen Darstellungen lassen auch zu wünschen übrig.wirklich peinlich
  • Alex schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
    Tach auch, finde das neue Love Diary auch schön. Und viel besser als Familie im Brennpunkt. Vor die Sendung von heute fand ich geil! Hoffentlich gibts bald mehr davon! Freu mich schon auf morgen. 16 Uhr ProSieben ist mein neuer Lieblingsplatz! Zumindest diese Woche -)
  • Tine schrieb am 12.01.2010, 00.00 Uhr:
    hab gestern love diary geguckt und fands super! viel besser als was bei RTL läuft. diese dicken streiter assis kann doch keine mehr sehen. bei p7 gabs romantik pur. super schöne sendung