Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
213

MADtv

USA, 1995–

  • 213 Fans
  • Serienwertung4 36364.19von 16 Stimmeneigene: –

"MADtv"-Serienforum

  • Alaskaman schrieb am 11.04.2017, 11.25 Uhr:
    Wenn jemand noch die 4 Staffel (die ca. 96-98 auf RTL lief, mit Stuart, Ms. Swan, usw.) in deutscher Übersetzung sucht, kann sich bei mir melden: alaskaman@list.ru. Hab diese noch da.
  • Kathrin schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
    Mad TV ist echt genial :) Ich finde gegen mad TV ist switch total langweilig :o Ich würde mir wünschen das mal alle Folgen davon wiederholt werden würden und dann auch alle Staffeln gibt ja schon ziemlich viele...oder wenns halt net im TV kommt dann wenigstens auf DVD (deutsch) Ich hab mich mal fast bei Mrs Swan bepisst vor lachen als sie imemr sagte Er sieht aus wie Mann xD und der Polizist fragte war er ein großer oder ein kleiner mann und sie Ja ähh Nein xD zu geil und dann hat man nen anderen Sketch gesehen und dann wieder sie und dann ist der polizist Amok gelaufen :o Oder mit diesem Kaffejunky ach einfach alles genial aber am besten ist STUAAAAART mit seinem Guck mal was ich kann einfach genial so und jetzt nochmal ich hoffe es kommt wieder und wenn net dann auf DVD denn das lohnt es sich wirklich zu kaufen...in Amerika gabs schon eine Folge in der Criss Angel parodiert wurde und hier wird das abgesetzt nur weil immer in der Nacht gesendet wurde wo sich das niemand anguckt...<.<
  • steffen schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    moin ich habe einmal einen sketch gesehen und finde ihn einfach nicht mehr wieder
    es ging darum dass es eine hilfegruppe für schwangere gibt die ungefähr so ausgesprochen wird (lautschrift): "Schock with a ring ling teckel pfeff"
    da sitzen die auf sofas und unterhalten sich mit einer schwangeren. außerdem kommt auch noch ein experte vorbei, der heißt glaube "peter billy passenback" oder so :) könntet ihr mir evtl sagen, in welcher staffel dieser sketch kam oder evtl einen link geben, wo ich den finde??
  • DaNang schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    Erstmal absolut geile Sketchserie....aber ich verstehe die Ausstrahlungslogik von RTL einfach nicht. Nicht nur das MadTV gnadenlos im Nachtprogramm verheizt wird, nein nach ner handvoll Folgen wird die Serie schon wieder abgesetzt. Und was ist mit den fehlenden Staffeln? MadTV ist in den USA schon bei der 13. Staffel angelangt aber wenn RTL es überhaupt mal wiederholt werden nur die ersten 5 Staffeln gezeigt. Was soll das?
    Da die Serie hier nicht sehr populär ist kann man in Deutschland auch wohl auf keine DVD-Veröffentlichung hoffen. Man ist also auf die merkwürdigen Ausstrahlungen von RTL angewiesen. Ich wünsche MadTV einen deutschen TV-Sender der die Serie besser beachtet, für Comedy Central z.B. wäre die Serie doch wie gemacht.
  • Kevin schrieb am 16.09.2007, 00.00 Uhr:
    MAD TV is der absolute Hammer. Aber weiß vielleicht jemand wann die erste staffel mal wieder zu sehen ist? das is immernoch die geilste staffel. Schade das es die MAD TV DVD box nicht auf deutsch gibt.
  • Tjoe schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist m.M.n. die beste Scetchserie!! Ich habe das früher immer gern gesehen. Das erinnert an alte Zeiten. Einfach super. Einfah genial xD Ich freu mich echt auf august xD
  • VerbAlert schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, auf DVD hats die schon, dazu musst du die aber leider im internet oder so bestellen, da es die nur in us-version gibt. ich habe mir kürzlich ´the best of season 8,9,10´ bei ebay bestellt. aber dafür, dass das sketche aus ganzen 3 staffeln sind , finde ich die auswahl gering...
  • David schrieb am 11.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde dass ihr die beste Comedyserien macht!Macht veiter so!
  • Erhardt ;-) schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hat jemand eine Ahnung ob MAD TV auf DVD gibt ????
  • Everybody is a Peopole schrieb am 14.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ausserdem lass ich es nicht dulden das MadTV so spät verschoben wird das ich den ganzen Tag Freitag Nacht news oder 7 Tage 7 Köpfe sehen muss.Ich mein gut das am Freitag Mad´TV um 23 Uhr kommt find ich ja noch okay(FunnyNight),aber auf RTL ist das so übertrieben.Ich werde eine Email an RTL schicken und dafür sorgen das jeden Freitag und Samstag ab nur noch 23 bis 1 Uhr Nachts Mad TV läuft.Und das in der zwichenzeit auch was besseres läuft als dieses deutsche rumgelabbere..!
    Freundliche Grüße Serhildan(Verteidiger für die Fernsehropfer Spät Nacht)
  • Everybody is a Peopole. schrieb am 14.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich gucke MAD TV seid 2 oder 3 Jahren.Ich finde die Serie sehr lustig und schlag mir immer wieder den Kopf gegen die Wand,weil ich die Serie viel früher hätte sehen müssen.Jetzt fühl ich mich,als ob ich alles verpasst hätte :(
    Hey Leute,ich bin mal jetzt nett und verrate euch wo man ein paar Sketchs von denen gucken kann(leider aber auf Englisch,trotzdem werdet ihr das sicher verstehen.)geht mal auf www.video.google.de und gebt MadTV oder Mad TV ein( am besten beides )dort findet ihr vieles von MadTV.Ausserdem wer eMule hat oder BearShare kann sich ein paar Folgen herunterladen.
  • Soul4Life schrieb am 30.09.2006, 00.00 Uhr:
    Also Mad Tv ist wirklich Spitze.Nur schade das sie ausgerechnet nun auf Sonntag laufen muss.Da muss ich Früh schlafen für die Arbeit (6 Uhr )
    Ich finde auch Stuart ist der Beste.Ich wünschte ich könnte nochmal wissen welche Folge das war,mit dem Flughafen.Die war Hammer.
    Oder diese Chinessin die immer sagt "Ja okay"
    Die ist echt Übelslustig!!!
    Ach MadTV ist einfach Spitze....
  • Jacqueline schrieb am 30.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Wegen der Buffy Folgen, eine davon kam heute (Freitag,29.09.06) auf SuperRTL.
    Buffy (Nicolle Sullivan) jagt statt Vampiren Football-Trainer, und der arme Gyles muss draufgehen, der wird von einem Vampir gebissen, doch Buffy muss sich ja um die Trainer kümmern.
    Das war Folge 5.
  • De Junge schrieb am 26.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Erik P das war die Folge 6
  • dennis schrieb am 24.09.2006, 00.00 Uhr:
    hi,
    weiss jemand aus welcher Folge die szene mit(nun komm schon, kommm mal her nun komm ...usw.) kommt. Sie kam erst vor 2-3 wochen ich muss sie wieder sehen^^...