Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Mätressen - Die geheime Macht der Frauen

D, 2005

  • 78 Fans
  • Serienwertung0 10604noch keine Wertungeigene: –

Mätressen - Die geheime Macht der Frauen Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Die Geliebte des Papstes - Alexander VI. und Vannozza und Julia Farnese
    arte, 13.11.2005
    Die Marmorstatue einer jungen Frau neben dem Hauptaltar im Petersdom, einer der heiligsten Stätten der Christenheit, birgt ein Geheimnis: Einst war diese erotische Skulptur nackt, dann wurde sie mit einem Bleigewand bedeckt. Noch heute fühlt sich die katholische Kirche durch diese Statue ...
  • 2.02Die Geliebte des Sultans - Süleyman der Prächtige und seine Sklavin Roxelana
    arte, 13.11.2005
    Der prächtige Sultanspalast von Istanbul - der Topkapi Serail - thront noch heute über dem Bosporus. In der Mitte des 16. Jahrhunderts ist er Zentrum des mächtigsten Reiches der Erde. Im Inneren befindet sich der Harem, der am strengsten bewachte Ort, den von 800 afrikanischen Eunuchen abgesehen, ...
  • 3.03Die Geliebte des Königs - Ludwig XIV. und seine Mätressen
    arte, 13.11.2005
    Die Zahl seiner Affären ist legendär: Der Sonnenkönig trieb es bunt. Doch eine Liebesaffäre macht eine Hofdame des 17. Jahrhunderts noch lange nicht zur Mätresse. Mit wem der König die Nacht verbringt, ist unwichtig, sagte man damals. Wichtig ist einzig, wem er seine Aufmerksamkeit schenkt, wenn er ...