Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
440

Mako - Einfach Meerjungfrau

(Mako Mermaids / Mako: Island of Secrets) 
AUS/D, 2013–2016

Mako - Einfach Meerjungfrau
Serienticker
  • 440 Fans
  • Serienwertung4 232064.43von 14 Stimmeneigene: –

"Mako - Einfach Meerjungfrau"-Serienforum

  • Ylvie Anjali schrieb am 25.05.2021, 14.14 Uhr:
    Entgegen meiner früheren Meinung finde ich zumindest die erste Staffel - soweit ich sie gesehen habe - ziemlich gut. Zwar gefällt mir die H20-Serie immer noch besser, denn die Figuren sind einfach sympathisch, aber die Serie ist ziemlich spannend. Dass die Meerjungfrauen danach zum Teil ausgewechselt werden, ist ein Fauxpas, der mir schon in H20 nicht gefallen hat.
  • User 1110559 schrieb am 16.09.2020, 14.06 Uhr:
    Habe nun auch die dritte Staffel gesehen und es wurde zum Glück weniger gesungen. Die Handlung war gut, mit einem schönen Ende. Leider war die Staffel deutlich kürzer aber mehr fiel den Autoren wohl nicht ein. Auch Linda Ngo als Wailan ist sehr hübsch. Hoffentlich sieht man die "Meerjungfrauen" später in anderen Serien wieder.
  • User 1110559 schrieb am 01.09.2020, 14.58 Uhr:
    Habe inzwischen auch die 2. Staffel gesehen und fand sie gut. Unterhaltsam für jung und alt. Es wurde nur etwas zu viel gesungen, obwohl Amy eine wirklich gute Stimme hat. Allie Bertram und Gemma Forsyth sind optisch der Hammer. Auch ich möchte gerne dort leben wo die Mädels den ganz Tag in Hot Pants und Mini Rock herumlaufen. Auch der Titelsong ist wirklich gut, ein Ohrwurm. Freue mich auf die 3. Staffel.
  • User 1110559 schrieb am 24.07.2020, 13.47 Uhr:
    Bin vor kurzem auf die Serie gestoßen und finde sie wirklich gut. Wie eigentlich alle australischen Jugendserien. Auch wenn es nur ein Märchen ist, kann man sie sich gerne ansehen. Dazu die drei hübschen Mädchen - also ich freu mich auf weiter Folgen.
  • User 1143551 schrieb am 30.03.2016, 01.12 Uhr:
    Hallo weiß jemand wann die 3 staffel kommt
    • Sarah5000s schrieb am 27.08.2016, 16.19 Uhr:
      Am 3.10 steht dort zumindestens...
  • Alessa schrieb am 02.01.2016, 18.42 Uhr:
    Hi,
    Weiß wer wo man die 3.Staffel von Anfang an gucken kann ?
    • cece schrieb am 12.10.2016, 10.11 Uhr:
      Die 3 staffel ist erst am 10.10 raus gekommen auf kika 🤗
  • Mimi schrieb am 16.12.2015, 08.40 Uhr:
    Weiß jemand ob es Staffel 4 überhaupt geben wird?😭
  • Lissi schrieb am 12.12.2015, 12.19 Uhr:
    Hallo
    Weiß jemand wann der trailer der Staffel 3 in deutschland verfügbar ist? Und wann kommt sie?
    Danke schonmal :)
  • Lenos schrieb am 11.12.2015, 00.04 Uhr:
    Hallo,
    Auf kika ist heute die letzte Folge von staffel 3 gelaufen, richtig?
    Wann kommt Staffel 3 ins Fernsehen?
  • Kati schrieb am 19.11.2015, 22.10 Uhr:
    Also mich haben die ersten zwei Folgen der 2. Staffel heute enttäuscht.
    Ondina und Mimmi ersetzen Leyla und Nixie eins zu eins, wie geklont. Die Namen und die Haarfarben sind ähnlich und sogar die Charaktere : Ondina ist wie Leyla ehrlich bis unhöflich, direkt und schnippisch, während Mimmi wie Nixie eher überlegt und besonnen handelt und ein freundliches Wesen hat.
    Ich fand auch schade, dass Serina ihre Schwester Aquata nicht trifft, als sie den Schwarm treffen. ..
  • Mistral_48000 schrieb am 28.10.2015, 22.34 Uhr:
    Meiner Sicht gibt es sehr viele Filme, Serien mit Meerjungfrau aber in keiner Serie in keinem Film wir sich damit beschäftigt ob Meerjungfrau Kinder kriegen können. Und das ist schade weil wenn man schon Filme Serie über Meerjungfrau macht wieso würd sich dan nicht Damit beschäftigt ob Meerjungfrau Kinder Kriegen können. Wieso die Leute die solche Filme Serien machen sie nicht damit beschäftigten ob Meerjungfrau Kinder Kriegen können. Ich meine mit dieser Frage alle Serie und Filme die sich mit Meerjungfrauen beschäftigten. Schön wäre es wenn ihr mir eine Antwort sagen könntet.
    • Cyria schrieb am 30.06.2016, 14.03 Uhr:
      Da kann ich dir nur ans Herz legen, dir Arielle 3 - Wie alles begann anzusehen. Da siehst du, dass Meermenschen durchaus Kinder kriegen können.
      Im Falle von Mako/H2O sind Meerjungfrauen ja eher Säugetiere als Fische. Somit werden sie wohl auch genauso Nachkommen austragen.
  • Mistral_48000 schrieb am 28.10.2015, 22.32 Uhr:
    Schön wäres wenn die Serie auch als Animations Serie geben würde wie das bei H2o gemacht wurde.
  • JW98 schrieb am 13.10.2015, 21.05 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wann die 3. Staffel rauskommt? Hab gerade Staffel 2 beendet und würde am liebsten direkt weiterschauen Haha
    Kann mir jemand helfen? 😊
    • Melanie schrieb am 25.10.2015, 19.13 Uhr:
      Am 19.11.2015 geht die 3.Staffel von Mako einfach Merjungfrau weiter
      http://www.tivi.de/fernsehen/mako/artikel/42529/index.html
    • Gerholdine schrieb am 21.12.2015, 17.11 Uhr:
      wahrscheinlich Ende 2016....noch so lange...
  • Mistral_48000 schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
    Meiner Sicht gibt es sehr viele Filme, Serien mit Meerjungfrau aber in keiner Serie in keinem Film wir sich damit beschäftigt ob Meerjungfrau Kinder kriegen können. Und das ist schade weil wenn man schon Filme Serie über Meerjungfrau macht wieso würd sich dan nicht Damit beschäftigt ob Meerjungfrau Kinder Kriegen können. Wieso die Leute die solche Filme Serien machen sie nicht damit beschäftigten ob Meerjungfrau Kinder Kriegen können. Ich meine mit dieser Frage alle Serie und Filme die sich mit Meerjungfrauen beschäftigten. Schön wäre es wenn ihr mir eine Antwort sagen könntet.
  • niko schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hi ich finde es mega schade das lyla in der zweiten staffel von mako nicht mehr da ist. Bin echt sau traurig. Weiß jemand ob lyla in der 3 staffel wieder kommt bitte antwortet. Wünschte Lyla wäre mit Zac zusammen passen viel besser zusammen als Zac und Ivy. BITTE ANTWORTEN! !!!!!
    • Mako fan schrieb am 12.09.2015, 00.00 Uhr:
      Nein leider nicht aber rikki (cariba heine) kommt in den letzten zwei folgen von staffel 3
    • Gerholdine schrieb am 21.12.2015, 17.12 Uhr:
      Nur in den letzten 2 Folgen?! Oh ... ich hab mich schon so gefreut!