Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Mann der Träume

(American Dreamer)USA, 1990–1991
Mann der Träume
  • 16 Fans 
  • Serienwertung0 5567noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

17 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.02.1992 (Kabelkanal)
Nachdem seine Frau ums Leben gekommen ist, steigt der Reporter Tom Nash aus seinem Beruf aus und verwirklicht mit seinen Kindern Rachel und Danny seinen eigenen amerikanischen Traum. Er zieht in eine kleine Stadt in Wisconsin und schreibt philosophische Kolumnen über das wahre Leben für eine Chicagoer Tageszeitung. Tom findet eine Menge Beispiele für seine Betrachtungen. Sein ehemaliger Herausgeber, Joe Baines, will ihn wieder zurückgewinnen. Einmal wöchentlich fährt er in die Einöde und versucht Tom zur Rückkehr zu überreden. Doch Tom bleibt hart, obwohl seine Kinder nichts gegen eine Rückkehr einzuwenden hätten.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
17 tlg. US Sitcom von Susan Seeger und Gary David Goldberg (American Dreamer; 1990-1991).
Nach dem Tod seiner Frau lebt der Journalist Tom Nash (Robert Urich) allein mit seinen Kindern Rachel (Chay Lentin) und Danny (Johnny Galecki). Lillian Abernathy (Carol Kane) ist Toms Assistentin, Joe Baines (Jeffrey Tambor) sein Chef. Holly Baker (Margaret Welsh) betreibt ein Café in der Stadt, in dem Tom regelmäßig verkehrt.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.