Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Crossroads

USA, 1992–1993
  • 96 Fans  25%75% jüngerälter
  • Serienwertung5 60495.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

12 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.1994 (PRO 7)
Nachdem die Frau des angesehenen Rechtsanwalts John Hawkins bei einem Autounfall ums Leben kam, schickte der seinen sechsjährigen Sohn Dillon zur Großmutter. Da der inzwischen 16jährige Dillon auf die schiefe Bahn zu geraten droht, gibt John seine Karriere auf, um sich fortan ganz seinem Jungen zu widmen. Zusammen fahren sie mit ihren Motorrädern kreuz und quer durch die USA, um sich endlich einmal richtig kennenzulernen. Auf der Fahrt erleben Vater und Sohn die verschiedensten Abenteuer, die sie mit den unterschiedlichen Augen zweier Generationen sehen. Nicht nur einmal wird ihr Leben bedroht, wenn sie sich mit Rassismus, der Umwelt, Alkohol, Drogen, Minderheitenproblemen und Gewalt auseinandersetzen müssen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
12 tlg. US-Abenteuerserie (Crossroads; 1992).
John Hawkins (Robert Urich) hat bis vor kurzem noch Verbrecher gejagt, sein 16 Jahre alter Sohn Dylan (Dalton James) wäre beinahe einer geworden. Dylan ist nach dem Tod seiner Mutter bei den Großeltern aufgewachsen. Als er jetzt in Schwierigkeiten gerät, nimmt sein Vater, ein New Yorker Staatsanwalt, Dylan unter seine Fittiche, kündigt seinen Job, und die beiden gehen auf große Abenteuertour und fahren mit dem Motorrad quer durchs Land. Unterwegs helfen sie Menschen, die ebenfalls in Schwierigkeiten sind.
Die 60 minütigen Folgen liefen samstags um 18.00 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Crossroads Streams

Wo wird "Crossroads" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Crossroads" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Ally (geb. 1980) schrieb am 17.02.2012:
    Auch ich warte seit Jahren ,fast schon Jahrzehnten :-(, auf eine Wiederholung oder noch besser eine Komplett DVD.

Beitrag melden

  •  
  • Sam (geb. 1982) schrieb am 21.02.2011:
    hallo ich fand die serie auch echt spitze! wollt auf diesem weg mal fragen wo man die serie mal auf dvd oder evtl video herbekommt? möchte die serie schon lange mal wieder sehen! oder kennt jemand nen link wo sie im internet zu sehen ist? schon mal danke! liebe grüsse Sam

Beitrag melden

  •  
  • Daniela (geb. 1976) schrieb am 19.04.2009:
    hallo,
    wann wiederholen Sie denn mal diese tolle Serie aus den 90'ern?
    Würde diese gerne mal wieder sehen.....
    lg
    Daniela

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds