Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
93

Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau

D, 2018

Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau
  • 93 Fans
  • Serienwertung0 36034noch keine Wertungeigene: –

Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    RTL, 24.10.2018
    "Darf ein Mann ohne seine Frau in den Urlaub fahren?". "Wer sollte mehr Geld verdienen? Männer oder Frauen?" oder "Wer fährt besser Auto?". Es gibt so viel Fragen, die uns tagtäglich bewegen. Nur, die richtigen Antworten bleiben die Erwachsenen oft schuldig. Um endlich Licht ins Dunkle zu bringen, ...
  • 2.102Folge 2
    RTL, 31.10.2018
    "Darf ein Mann ohne seine Frau in den Urlaub fahren?". "Wer sollte mehr Geld verdienen? Männer oder Frauen?" oder "Wer fährt besser Auto?". Es gibt so viel Fragen, die uns tagtäglich bewegen. Nur, die richtigen Antworten bleiben die Erwachsenen oft schuldig. Um endlich Licht ins Dunkle zu bringen, ...
  • 3.103Folge 3
    RTL, 07.11.2018
    Er ist Deutschlands erfolgreichster Comedian und füllt die größten Hallen mit seinen grandiosen Geschichten und Gags über das, was Frauen von Männern denken - und umgekehrt! Eine Frage hat er aber bislang noch nicht beantwortet: Was denken eigentlich unsere Kinder? In seiner brandneuen Comedyshow ...
  • 4.104Folge 4
    RTL, 14.11.2018
    Im Vorfeld wurden 100 Grundschulkindern Fragen zu Themen wie Liebe oder Beziehung gestellt. In der Show werden die lustigsten und überraschendsten Fragen aber auch Antworten der Umfrage vorgestellt. Noch bevor die Kids in den Einspielern zu Wort kommen, beraten sechs prominente Gäste über das ...