Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Markus Maria Profitlich

D, 2003–2006

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 18374noch keine Wertungeigene: –

Markus Maria Profitlich Episodenliste

Filter:

6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Markus Maria Profitlich ...feiert Weihnachten
    Sat.1, 26.12.2003
    Am Weihnachtsmorgen wird Markus von seiner Mutter per Telefon geweckt - der erste Schock des Tages, denn er hat vergessen, dass er seine ganze Familie am Heiligabend zu sich eingeladen hatte. Jetzt aber schnell los, um Geschenke und einen schönen Weihnachtsbaum zu kaufen! Doch schon an der Haustür ...
  • 2.02Markus Maria Profitlich ...feiert Sylvester
    Sat.1, 31.12.2003
    Das zarte Beziehungspflänzchen zwischen Markus und Sabine steuert seinem Höhepunkt entgegen: Der erste Kuss ist für die Silvesterparty geplant. Doch bis es zum Äußersten kommen kann, muss Markus sich erst mal mit den Tücken des Alltags herumschlagen: von berstenden Champagnerflaschen über ein ...
  • 3.03Markus Maria Profitlich ...zieht um
    Sat.1, 31.05.2004
    Wie immer mit vollem Körpereinsatz und genialer Mimik beschreibt der Comedian in zusammenhängenden Sketch-Episoden, wie er seine Wohnung ruiniert und daraufhin vom Vermieter rausgeworfen wird. Unterwegs auf Wohnungssuche gelingt es ihm durch einen Trick, sämtliche Mitbewerber auszustechen und bei ...
  • 4.04Markus Maria Profitlich ...will Fußball gucken
    Sat.1, 06.06.2004
    Markus Maria Profitlich kann es kaum erwarten, sich mit einer Riesentüte Chips vor den Fernseher zu hocken und das Spiel aller Spiele - Deutschland gegen Holland - anzuschauen. Doch bis dahin passieren ihm allerlei Missgeschicke, die der Comedian mit genialer Körpersprache, Mimik und zahlreichen ...
  • 5.05Markus Maria Profitlich ...auf dem Campingplatz
    Sat.1, 15.08.2004
    Markus Maria beschließt, den Rat seines Arztes zu einem Urlaub und einem entspannten Camping-Vergnügen in die Tat umzusetzen. Doch der uralte Wohnwagen, der in äußerster Anstrengung von einem Kleinwagen gezogen wird, unterscheidet sich schon rein äußerlich von den üblichen Camping-Profis ...
  • 6.06Markus Maria Profitlich ...feiert Vatertag
    Sat.1, 25.05.2006
    In diesem Special macht sich Markus Maria Profitlich seine sehr speziellen Gedanken zum Thema "Vatertag"...