Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Marsupilami

USA, 1993

Marsupilami
Disney
  • 174 Fans
  • Serienwertung3 10942.59von 37 Stimmeneigene: –

"Marsupilami"-Serienforum

  • jojou schrieb am 13.06.2011, 00.00 Uhr:
    Falls ihr noch den Namen des Synchronsprechers des Marsupilamis sucht, kann ich euch helfen: Es ist Oliver Rohrbeck! Ich kam darauf, weil ich eine Folge von Marsupilami bei yt ansah und später Wayne's World und Wayne (Mike Myers) hat die gleiche Stimme wie Marsupilami, aber nur Mike Myers Sprecher aus Wayne's World ist bekannt ;)
    • Simon schrieb am 09.05.2014, 00.00 Uhr:
      Wie hast du die Folge gefunden mit Oliver Rohrbeck als Sprecher? Ich suche schon seit Jahren deutsche Aufnahmen vom Marsupilami. Auf yt gibts leider nur die englischen...
    • jojou schrieb am 14.05.2014, 00.00 Uhr:
      Die Folge wurde leider inzwischen gelöscht, mein vorheriger Post war ja von 2011 :( Er war es aber 100%ig
  • Damaris schrieb am 03.05.2009, 00.00 Uhr:
    Stimmt. Die ersten Folgen hatten noch den richtigen Marsu-Witz. Besonders mit dem Gorilla, den ich danach schwer vermisst habe. Seine Familie ist ja auch ganz süß, aber Marsu ist ohne Sprache nicht mehr er selbst.
  • Semilocon schrieb am 30.11.2008, 00.00 Uhr:
    Die älteren Folgen, wo er noch sprechen kann, sind nicht nur natürlicher gezeichnet, sondern auch viel lustiger und interessanter. Marsupilami wirkt mehr wie ein Mensch und nicht, wie jetzt, wie ein dämliches Urwaldtier.
  • Bryan Mueller schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
    Jetzt kommt Marsupilami im ORF1 jeden Sonntag aber ich moechte auch Shnookums & Meat sehen und Raw Toonage BITTE es kommt mal im Super RTL.
    Marsupilam im Super RTL were gut.
    • Eve-chan schrieb am 10.04.2010, 00.00 Uhr:
      ich fand die serie von der disney produktion am lustigsten,war sowas ähnliches wie timon und pumba,nur viel lustiger und mit mehr charm.
      jetzt wenn ich im kika die folgen gucke..naja..es kann nicht sprechen,und...es wirkt leicht zu vertiert..
  • Salina schrieb am 11.02.2008, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wo man das Raw Toonage Intro sehen kann?
  • Andrea schrieb am 24.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich will auch das Marzupilami wieder kommt.Die Neuen Folgen finde ich blöd.Nämlich da kann er nicht sprechen.Sondern nur Huba und so ein zeug sagen.Das finde ich deshalb nicht gut.
  • Christname schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    Marsupilami soll wiederkommen...die neuen Folgen sind derbe sch...
    Diese sind 1000-Mal besser -.-