Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
M.A.S.K.
(Mobile Armored Strike Kommand) CDN/F, 1985–1986

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neue Folge: Die Göttin aus dem Wasser (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Die Rotek-Käfer (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Rätsel der Ringe (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Die Entführung auf die Osterinsel (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Anschlag auf die Freiheitsstatue (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Geheimnis der Anden (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Die Miniatur-Maschine (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Der Schatz von Venedig (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Geheimnis der Steine (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Cäsars Schwert (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Gold im Zuckerhut (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das EMP-Gerät (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Die Rache des Finanzministers (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Rennen ohne Grenzen (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Geheimnis des Lebens (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Rennen gegen die Zeit (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Patchwork-Puzzle (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Geheimnis der Everglades (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Blackout (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Der Solar Park (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Grüner Albtraum (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Der Überfall in der Glühwürmchengrotte (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Zepter von Rajim (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Die Eidechsengötter (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das Duell (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Das geheimnisvolle Kloster (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Eine Frage der Schwerkraft (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Die Suche im Canyon (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Folge dem Regenbogen (Prime Video Shop)
- 04.06.: Neue Folge: Für einen Augenblick (Prime Video Shop)
917 Fans- Serienwertung4 09263.86von 36 Stimmeneigene: –
"M.A.S.K."-Serienforum
stefan schrieb am 28.09.2003, 00.00 Uhr:
kauft euch doch die serie auf video. kostet doch nur fünf teuo pro folge. ich habs auch gemacht.also, hört auf zu jammern.tut was zb. mal ne fan seite im internet. also:"FANSEITE-ACTION"
Jojo schrieb am 14.09.2003, 00.00 Uhr:
Keine andere Serie hat meine Kreativität so gefördert wie MASK. DAs waren noch richtig gute Serien die man dank der Spielzeuge auch wirklich richtig gut nachspielen konnte. Heute werde die Kids mit einem Scheiß (oh - darf ich das überhaupt so schreiben? ;-) zugemüllt, dass ich fast nur noch kopfschüttelnd umschalten kann. MASK muß wieder her, egal wie. Ne DVD-Box mit vielen Specials wäre auc nicht schlecht. MASK RULEZ, das wollte ich halt damit sagen :-)
Perplex schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
Mask und Galaxy Rangers sind und bleiben die besten serien der Welt Gruß an alle FAN`S
Thomas schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
Die Serie ist echt der Hammer, nicht dieser Trickfilm Mist der heutzutage läuft. Von MASK hab ich echt keine Folge verpasst, das musste sein. Bitte liebe Fernsehsender bringt die alten Serien der 80er wieder! (M.A.S.K., Sabel Rider and Star Sherríff und HiMan)
GreenReaper schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
M.A.S.K. ist eine der besten Trickfilm-Serien, die es gibt, leider werden die kinder von heut (mich mit eingeschlossen) mit solch Müll wie sponch bob und anderen schlechten trickfilmserien gefüttert und verdorben...
MASK muss wieder her, genauso wie die anderen Trickfilmserien dieser zeit... das waren die besten die es gab, und die werden heute auch wieder ankommen (siehe HeMan !!!)...
ich hoffe das hier liest auch mal ein wichtiger der sendestationen...
also, back online !!!
cu J
Sven schrieb am 03.09.2003, 00.00 Uhr:
Das waren noch Zeiten, als ich in den Achtizigern schnell von der Schule nach Hause gehetzt bin, da es meine Liebling zur besten Sendezeit (Mittags) gab.
Mitsurugi schrieb am 03.09.2003, 00.00 Uhr:
Hey, ich hab Mask schon vorher auf einem amerikanischen Kanal gesehen. Das war wirklich die beste Sendung der Welt. Hab ein paar Folgen auf VHS, zum Glück. Find ich cool, dass es hier auch noch Leute gibt die diese Serie genauso lieben wie ich. Das waren noch Serien mit einer positiven Aussage, nicht so wie mancher Schrott der heute läuft. Gruß an alle Fans!
Marco schrieb am 28.08.2003, 00.00 Uhr:
^Hab die Serie in meiner Kindheit gesehen, war super. Ich fand die "Rennstaffel" gut.
Undertaker schrieb am 28.08.2003, 00.00 Uhr:
Mask und Megaman war meine erste Tv trickserie dich ich immer geguckt habe!!!ich hatte alle spielsachen von mask!!! ich würd mich freuen wenn einer der besten serien mal wieder im tv zeigen!!! die zeigen ja auch wieder HULK der nicht so rockt wie MASK!!!!!!!!!!!!!
Priester-FK schrieb am 17.08.2003, 00.00 Uhr:
ja, ich kann mich der Mehrheit nur anschließen, MASK, Galaxy Rangers, Saber Rider, He-Man, Cartoons meiner gesamten Jugendzeit, an einigen Episoden bin ich auch durch den Donkey dran und in guter Quali. Das Anime will ich nicht komplett verreissen, aber damit anfangen konnt ich noch nie wirklich was. Wenn Mask (Mobile Armored Strike Kommand*g) wirklich mal wieder im TV laufen sollte, bin ich dabei Gruß an alle echten Fans, die zu schätzen wissen, was uns da verloren gegangen ist.
Priester des Filmkults, in Erinnerungen schwelgend
Anke schrieb am 08.08.2003, 00.00 Uhr:
Hey Stephan ! Nicht die Hoffnung aufgeben - Saber Rider kam doch jetzt auch auf DVD raus (Amazon). Vielleicht gibts auch mal M.A.S.K. :-)
Seb schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe letzte Woche eine ganze Kiste mit meinen MASK-Fahrzeugen auf dem dachboden gefunden.
Wehmütig erinnerte ich mich an die vielen Oster-und Weihnachtsfeste und Geburtsage an welchen ich es kaum erwarten konnte die Dinger auszupacken.
Da es damals noch gar kein Internet gab hab ich heute mal nachgeschaut, ob die Serie noch jemand kennt und habe zu meiner Freude sehr viele Fanseiten gefunden.
Hoffentlich gibts MASK bald wieder im Fernsehen, denn das A-Team wird langsamm lästig!
christoph schrieb am 26.07.2003, 00.00 Uhr:
oh man...das waren geile Zeiten frueher...
extra frueh am wochenende aufgestanden um all die geilen serien zu sehen, wie transformers und mask und und und... das gibt es so viele, die einfach kult sind...:) die muss mal als kind gesehen haben, sonst hatte man keine richtige kindheit...
weiss einer von euch ob man noch irgendwo solche videos oder dvd's bekommen kann???
naja, schade um die schoene zeit...
..schoene gruessen an alle
kai schrieb am 06.07.2003, 00.00 Uhr:
Als kleines kind bin ich schon immer früh aufgestanden um mask zu sehen den das wahr damals wie heute meine absolute lieblings zeichentrick serie erst vor ein paar tagen habe ich noch eine alte vhs gefunden wo eine folge drauf ist und ich hoffe wirklich das ich sie mir bald wieder im fernsehen anschauen kann
Stephan schrieb am 17.06.2003, 00.00 Uhr:
Ach Leute vergesst es. Wie ich schon bei Saber Rider im Kommentar geschrieben habe, die guten Sachen kommen nicht mehr. Es gibt sehr viele Beispiele guter Serien, welche rätselhafterweise nicht
mehr gezeigt werden, obwohl sie qualitativ gut sind und eine große Fangemeinde haben. Wenigstens zeigen Kabel 1 und Tele 5 ab
und zu mal unsere alten Serien, dafür von mir ein fettes DANKE.
Na, lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben, dass Mask mal wieder kommt, so eine Serie mit dem nebenbei bemerkt besten Spielzeug nach Star Wars. Aber man konnte es sich natürlich nicht alles leisten vom Taschengeld, aber gerade das war wohl der Reiz an der Sache.
Peace out und grüße an alle Mask Fans
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

