Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
87

Matchball für die Liebe

(15/Love) 
F/CDN, 2004–2007

  • 87 Fans
  • Serienwertung0 9795noch keine Wertungeigene: –

"Matchball für die Liebe"-Serienforum

  • Lilli schrieb am 30.04.2010, 00.00 Uhr:
    Warum war 15/love schon so lange nicht mehr im TV zu sehen?? Wäre schön, wenn es die Serie wenigstens auf DVD zu kaufen gäbe!!
  • **Chantal** schrieb am 07.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade dass "15/love" nicht mehr im laüft. Aber
    ich wolllt fragen warum die Serie in Frankreich laüft. Ich war letztes Jahr im Sommer in Toulouse,Sud Frankreich, da lieft die Serie. Warum laüft sie nicht bei uns ?
  • franzi schrieb am 13.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse 15/Love so sehr
  • MerryHappyGirl schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
    auf YouTupe gibts die 1.staffel und 3folgen von der 2.auf englisch
    die 2.gibts nur auf italienisch
  • Matchball für die Liebe die beste Serie schrieb am 13.04.2008, 00.00 Uhr:
    wo kann man denn die Staffel angucken??
    ich finde es soooooo schade dass die nicht mehr läuft und auch kein sender in sicht ist der sie senden wird..... =(
    also: WO KANN MAN DIE ANDEREN STAFFELN SEHEN?????
  • franzi schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
    @15/love fan
    ja du hast so recht!!! 15/Love war die beste serie!!
    hey!! wieso schreibt keiner mehr was???
  • 15/love fan 4 eva schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    15/love war die beste Serie!!!
    ich werde euch vermissen!!!
    Cody, Squib, Adena,...*heul*
  • Sabrina schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hey wo kann man die angucken?
    Sag mal einer bitte^^
  • wednesday schrieb am 26.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, Cody-FAn wo???Bitteeeeeeeeee, schreibs
  • franzi schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    danke!!
    cody -fan wo schaus du dir denn die 2. staffel auf englisch an??
    bitte schreibs mir
  • cody-fan schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    naja ich glaube nich dass die 2. staffel auf deutsch kommt... es sind ja schon 3 gedreht (4. eher unwahrscheinlich) aber die gibts bis jetzt nicht auf deutsch... leider... aber ich schau sie auf englisch an... =D
  • franzi schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    hi! ich find matchball voll cool!! Der titelsong gefällt mir sehr gut. weiß vl einer von euch wann die 2. Staffel kommt? bitte schreiben
    Thx
  • cody-fan schrieb am 10.06.2007, 00.00 Uhr:
    ja... des is so traurig dass sie gestorben sind... sie warn so toll... ich mag sie voll gern...
    und Fan du hast recht sie entscheidet sich schon noch für den richtigen... *lol*
    in Deutschland kam auch nur die 1. staffel und ich war voll traurig als die zu ende war
  • Fan schrieb am 02.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!!
    Also bei mir (Österreich) is erst die erste Staffel, find i voll doof!! I find des ur schad das da Vadim und de Jaclyn gestorben sind, war ur geschockt!! Bin heilfroh das de Cody und da Squib zam kommen, aber von Internet hab i Bilder von den anderen den sie dann küsst gsen, der is ja überhaupt nix für sie. Bin froh das sa si am Schluss doch fürn Squib entscheidet, das is garantiert de richtige entscheidung
  • cody-fan schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    ja des war voooooll süß als er die Cody geküßt hat... *dahinschmelz*
    aber wahrscheinlich wird nur die 1. staffel gezeigt... für alle die matchball total vermissen ich würd euch empfehlen die folgen auf englisch runterzuladen, die 2. staffel is echt cool ich bin grad bei der 3...