Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Maus Club

D, 1996–2000

Maus Club
WDR
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 11519noch keine Wertungeigene: –

"Maus Club"-Serienforum

  • Marcandre24 schrieb am 28.06.2021, 14.00 Uhr:
    Hallo, warum wurde die Sendung Maus-Club eigentlich eingestellt? Und was wurde überhaupt aus Moderatorin Tina? Von ihr hat man, im Gegensatz zu Shary und Ralph, nie wieder etwas gehört. Würde mich über klärende Antworten freuen. LG
  • Claudia schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
    Bitte um Antwort: Warum gibt es kein Katzenfutter oder auch Tiernahrung für Hunde mit der Geschmackrichtung "Maus" oder "Schwein"???
    Die würden im normalen Leben ja kaum ein Rind oder Lamm erlegen können!?? Schlimm genug, dass alles gequält und getötet werden muss.
  • Manu schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
    Schade, das noch keiner diese Show kommentiert hat. Hab sie echt gerne geschaut früher. Es waren zwei Teams und die mussten auch in Spielen gegeneinander antreten.
    An ein Spiel kann ich mich noch gut erinnern, das gab es jede Woche: Da mussten die Teams Fragen mithilfe des Internets (war ja damals noch nicht so geläufig wie heute) und der Suchmaschine FIREBALL (nicht google es war immer fireball ) beantworten und die Antworten im Web raussuchen zu den Fragen.