Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Max Steel

USA, 2000–2001

Max Steel
Disney
  • 99 Fans
  • Serienwertung5 52334.67von 9 Stimmeneigene: –

"Max Steel"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 18.11.2020, 18.27 Uhr:
    Schade das es nicht mehr alle Folgen im Fernsehe kommen. Das wehre super wenn’s alle Folgen auf DVD Box geben soll. Weil das war früher eine super Zeichentrick Serie bei RTL2 glaube ich ?
  • black reaper schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Societyboy
    Ich weis, von welcher Serie du sprichst. sie hieß Action Man und war eine TV-Umsetztung der Neuauflage der GI Joe-Spielzeuge aus den 60ern.
    Beide Serien waren als Kind meine Lieblingsserien, wobei Max Steel noch cooler war, wegen Psycho. Der war meine totale Lieblingsfigur.
    Übrigens gab es bei Action Man ne Ähnliche Person mit nem bionischen Arm. Name: Dr.X
    Sehr originell was=)
    Hoffe dir geholfen zu haben.
  • mrsnowboy schrieb am 23.01.2012, 00.00 Uhr:
    hey ich hab ma ne frage wie heißt die Folge in der Pycho, der Schlangentyp un son typ mitner Sonnenbrille zusammenarbeiten? weiß das jemand?
    • Dr. Martínez schrieb am 11.02.2012, 00.00 Uhr:
      Folge 26: Musketiere
  • Societyboy schrieb am 06.02.2010, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war hammer ich weiss noch als ich nach Deutschland kamm und kaum deutsch konnte aber trotzdem max steel geguckt habe ich würde mich auf freuen wen die serie in fernsehen wieder ausgestrahlt wird.....ich habe noch ne frage und zar gab es zur selben zeit noch so eine ähnliche serie doch ich habe den titel vergessen das einzige was ich noch weiss ist das der superheld immer VOLLE POWER sagte und dan mega schnell stark war.. wenn das jemand weiss wie die sendung heist dan bitte antworten
    • robert schrieb am 17.02.2010, 00.00 Uhr:
      Der immer VOLLE POWER sagte, das ist Action Man.
  • annanas schrieb am 25.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hey super NEWS!!!
    Max Steel ist der nächste Actionheld der verfilmt wird!!! :-)
  • Ein FAN schrieb am 11.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hey ich bin auch ein Max Steel FAN Aber kennt wer vllt die Serie die im Jahr 2000-2005 auf Super RTL und Jetix gekommen ist sie heißt: Nascar Racers das is ne soooo geile serie ich hab den namen vergessen gehabt aber jetzt ist der mir wieder eingefallen aber ich find keine videos im Internet von dieser Serie falls irgendwer welche Videos über die Serie: NASCAR RACERS findet bitte Antworten.
  • Andy Glocke schrieb am 15.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr, ich hab ne dringende Frage. Ich und mein Kumpel suchen einen ganz bestimmten Werbespot für eine Max Steel Actionfigur. Darin wird beschrieben wie toll sie sei und so. Das wichtige ist das dort immer gesagt wird, Sie sei FÜNF mal so gut wie jedes andere Spielzeug. Fünf .. Fünf .. Fünf .. xD das ist einfach nur herrlich.. vllt. kann ja wer weiterhelfen
  • Psycho schrieb am 25.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hat dir Super RTL denn inzwischen geantwortet? Ich will es endlich mal wieder sehen
  • CSG schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe jetzt mal bei SuperRTL angefragt, ob sie die beiden Staffeln noch einmal ausstrahlen wollen. Bin schon gespannt auf die Antwort :-). Wenn die dort nein sagen, könnten wir ja gemeinsam Unterschriften sammeln und per Post an SuperRTL schicken.
  • Uwe Dechow schrieb am 07.06.2006, 00.00 Uhr:
    Max Steel ist bei uns Familienfernsehen.Nun ist unsere
    Video leider defekt und Steel läuft nur noch zum Finale.
    Schade.Nun suchen wir schon eine halbe Ewigkeit nach den
    Folgen.Am besten wäre die Neuausstrahlung oder gleich auf
    DVD.Max Steel ist nicht zu toppen.
  • unbekannt schrieb am 04.05.2006, 00.00 Uhr:
    (Korektur)
    Hallo @ all
    ich suche das Firmen-Logo von N-Tek. Wer kann es mir zuschiken? Mail: steel-max@web.de
    Ich freue mich auch so über Kontakte mit Max Steel Fans Danke
  • Malte schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo @ all
    ich suche das Firmen-Logo von N-Tek. Wer kann es mir zuschiken? Mail: steel-max@web.de
  • anna_steel89 schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe die folgen mal auf video aufenommen jetzt habe ich sie mir auf dvd gebrannt.Ich sehe ihn mir gerade an!!!!
    wir können uns ja mat treffen ;-)
    ich habe aber nicht alle:-(
    Doch es reicht um sich sounds aufzunemmen und am pc als Fehlermeldungen zu machen
  • Jean schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist völlig gleichgültig, wie alt man ist. Zu sagen, das Zeichentricksendungen oder Animes nur etwas für Kinder ist, der hat sich noch nie wirklich damit beschäftigt. Trotz meines fortgeschrittenen jugendlichen Alters, sehe ich solche Sendungen sehr gerne. Man kann dabei gut entspannen und auch lachen. Ich hoffe sehr, das die Sendungen der neunziger Jahre wiederholt werden.
  • Anja schrieb am 31.01.2006, 00.00 Uhr:
    wäre wirklich klasse wenn es Max Steel wieder geben würde