Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
247

Max und sein Kuschelmonster

(My Pet Monster) 
USA, 1987–1988

Max und sein Kuschelmonster
  • 247 Fans
  • Serienwertung3 29122.55von 31 Stimmeneigene: –

"Max und sein Kuschelmonster"-Serienforum

  • Balu0815 schrieb am 06.09.2021, 13.39 Uhr:
    Hallo wer hat sie auf deutsch bitttttte melden Balumuc@hotmail.de  suche sie echt lange
  • SledgeNE schrieb am 20.07.2021, 17.48 Uhr:
    Das war wirklich noch Familien-Programm im TV. Immer wenn man in der Schule war hat man sich auf Bim Bam Bino gefreut um solche Blockbuster im TV anschauen zu können. Ich kann mich noch daran erinnern, das es ein bestimmtes Musik-Thema gab das mir richtig gut gefallen hat, es ist sehr bekannt und sehr stark an der Oper Carmen angelehnt (Dazu gab es einen alten Schwarz-weiss-Film, ein Kostüm-Film mit normalen Menschen und Winzlings-Menschen die bei einer Verfolgungsjagd dem Pferd ins Ohr geflüstert hatten schneller zu traben um die Verfolger abzuhängen, da gab es die Melodie zu hören und auch bei Nobody ist der Größte kam diese vor, wo Nobody bei der Kavallerie Stress machte).Eine starke Zeichentrick-Serie die ich super gerne wieder anschauen wollen würde. Hat spaß gemacht früher. :-)
  • Monsi Fan schrieb am 30.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich fand diese Serie auch super früher. Bin zufällig auf zeichentrickserien.de über diese Serie gestolpert und sofort kamen alte Erinnerungen wieder hoch. Schade das es von dieser tollen Serie nur ein paar Folgen auf youtube aber leider nur auf Englisch gibt:-( Vielleicht könnte ja Prosieben MAXX diese klasse Serie ausstrahlen denn der Sender strahlt ja auch Immer Ärger mit Newton (1997) aus. Die könnten echt auch unser süsses Kuschelmonster Monsie zeigen auch wenn diese Serie schon etwas älter (1987) ist.
  • Masterstar-1978 schrieb am 20.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich kenne da 2 Sender die das nochmal ausstrahlen könnten:
    RiC (vor kurzem neu auf Sendung gegangen und strahlt alte Cartoons aus) Anixe SD/HD (strahlt alte Animes und alte Cartoons aus), aber ob die das machen, steht ganz klar in den Sternen..., schade eigentlich.
  • susann Gräfling schrieb am 17.10.2010, 00.00 Uhr:
    gibt es das auf dvd es gibt 13 folgen ich habe nicht mal eine wo kann man die eher bekommen
  • Manuel schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    der Film war früher echt lustig... habs gern gesehen *schwärm
    für alle hier mal das Intro
    http://www.myvideo.de/watch/4165438/Mein_Teddymonster_Intro_Englisch
  • T-Kay schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    wow das ich dieses stofftier nochmal sehe hätte ich nie gedacht. ich weiß noch ganz genau wie ich früher vor dem tv saß und es gesehen habe. schade das keiner den ich kenne dieses monster kennt :-(
    naja wer lust hat kann sich ja melden
    Taf_King@hotmail.com <----MSN
  • katja schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich will unbedingt wieder die Folgen dieser tollen Serie sehen. Ich kann mich aus meiner Kindheit daran erinnern und seit langem suche danach. Gibt es auf Dvd die Satffel?
    bitte helft mir!
  • lena schrieb am 21.05.2007, 00.00 Uhr:
    kann mir evtl. jemand sagen woher ich das titellied bekomme???
    lieben gruß
    • stefan schrieb am 04.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wenn du den Yuotupe Converter hast kannst du Dir es von Youtupe downloaden ;) lg
  • Kati schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    Auch ich kann mich an dieses süße kleine blaue Monster erinnern. Bisher habe ich sogar 5 Folgen ergattern können, die nicht in der Episodenliste stehen. Wieviele Folgen oder Staffeln gabs denn insgesamt davon?
    • schidlo H schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
      hast Du Filme??????
  • Cath Bond schrieb am 01.05.2007, 00.00 Uhr:
    Dankeschön Patrik
    Ich kann mich nur noch ganz dunkel an das Kuschelmonster erinnern
    So gern mochte ich es nicht weil ich diese Müllfressererei eklig fand
    Aber es ist sicher besser als Yoogi O Dragonball One Pice und wie sie alle heissen mögen
  • Kaschi schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
    Das war echt klasse Serie....Könnte sie jeden Tag sehen...
    Das gute Kuschelmonster hieß Monsi und das böse war Beaster....
  • Patrick schrieb am 28.09.2006, 00.00 Uhr:
    @Cath Bond:
    Du meinst bestimmt Fantastic Max :-)
  • Cath Bond schrieb am 28.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich brauch eure Hilfe
    Da gabs mal eine Serie wo ein kleiner Baby-Junge einen lila Ausserirdischen oder so etwas hatte
    Wenn diesses Monster einen gewissen Spruch sagte(Er fing irgendwie mit Zippel Zappel an glaub ich)dannn flogen die beiden mit ihren Freunden in einem Babybett zu zauberhaften Orten
    Könnt ihr mir bitte hir reinschreiben wie die Serie heisst
    Danke im Voraus
    Eure Cath Bond 0077
    • Niki schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
      Die Serie die du meinst heißt FANTASTIC MAX
  • DJ_FUNKI schrieb am 17.08.2006, 00.00 Uhr:
    Meine Tochter geb. 1988 und mein Sohn geb. 1986 haben
    mit mir zusammen diese Zeichentricksendung sehr gern angesehen.
    Leider kommt auf keinem Sender mehr eine Wiederholung
    dieser Super Serie.
    Man sollte mal Nick oder Kika anschreiben ob sie eventuell
    diese Serie wiederholen.
    Das würde alle Fans bestimmt sehr freuen.
    Leider zeigen die TV-Sender die Besten Sendungen meistens nicht mehr, da die Redakteure für Kindersendungen keine
    Ahnung haben was sich zum ansehen lohnt.
    MfG
    DJ_funki
    (Zeichentrick und Animationsfilm Liebhaber)
    zum ansehen