Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
319

Mayor of Kingstown

USA, 2021–

Mayor of Kingstown
Paramount
  • 319 Fans
  • Serienwertung5 431024.56von 9 Stimmeneigene: –

"Mayor of Kingstown"-Serienforum

  • GreameRevell schrieb am 05.10.2023, 13.39 Uhr:
    @Herbie
    Jeremy hatte jüngst mit Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.Kommt aber erfreuerlichweise mit Staffel 3 zurück.Diese wurde bestellt
  • Herbie2.0 schrieb am 12.07.2023, 23.08 Uhr:
    Hoffe auf eine 3. Staffel, zuviele Dinge sind offen die noch geklärt werden müssten.
    Alles in allem, eine gute Serie, kann ich nur weiterempfehlen!
  • Dummlo schrieb am 30.06.2023, 20.32 Uhr:
    Sooo, nun hab ich auch die 2te Staffel fertig. Wenns ne 3te geben wuerde wuerd ich natuerlich weiterschauen aber zwingend noetig ist sie jetzt auch nicht. Was die Iris betrifft habe ich ein paar Sachen nicht verstanden aber naja
  • Dummlo schrieb am 27.05.2023, 19.31 Uhr:
    Schaue grad den 10ten Teil. Echt ne hammerserie. Der Iris Charakter ist schon heftig
  • Johnnn schrieb am 05.01.2023, 16.02 Uhr:
    Hoffe  man hört noch viel von dem erfolgreichen Regisseur & Autor Sheridan.Sheridan schrieb und inszenierte auch den Kinofilm "Wind River" mit vielen Bekannten Gesichtern!Jeremy Renner,James Jordan,Hugh Dillon oder Martin Sensmeier.Sollte,wer Ihn nicht kennt einmal anschauen!!Auch hier erkennt man Sheridan´s ungewöhnlichen Erzählstil  und Geschichte zwischen ethnischen Konflikten und roher Gewalt.Sheridan schrieb auch die Fortsetzung von Sicario.Neben Denis Villeneuve ist T.Sheridan einer der angesagtestenRegisseure für MICH!
  • GreameRevell schrieb am 05.01.2023, 14.17 Uhr:
    @Brutal und Knüppelhart inszeniert.
    @Nichts für zartbesaitete Nerven
    Stimmt,!Teils schon richtig heftig aber genau passend zu den Stellen umgesetzt und nachvollziebar.
    Nicht so extrem übertrieben.
    Spoiler!

    Schade das Kyle Chandler (Mitch McLusky) so zeitig das Zeitliche segnet.Hätte den gern noch länger gesehn.Hoffe Staffel 2 erscheint am 15.1.2023 ebenfalls zeitnah in Deutsch.
  • User_1062931 schrieb am 04.01.2023, 01.47 Uhr:
    Nichts für zartbesaitete Nerven ,aber tolle Inszenierung einen korrupten Welt an den Großen Seen in den USA. Hier winkt Staffel 2 !
  • Johnnn schrieb am 03.01.2023, 08.56 Uhr:
    Von Yellowstone Schöpfer Taylor Sheridan koproduzierte Serie über eine Geschichte von Verbrechen und Korruption.Zum Teil recht Brutal und Knüppelhart  inszeniert.
    Gefällt mir bekommt von mir ne 8/10